Parkieren ?
Hallo,
Kan mann parkieren zwischen die zweite Halteverbotsschilder ?
Pfeil zum rechts meint Ende des Verbot.
Pfeil zum links meint Anfang des Verbot.
So ich würde sagen, ja es ist möglich.
Aber ich hatte ein 15 € Verwarnbetrag bekommen !
Wisst niemand ?
Oligan
Beste Antwort im Thema
Da müssten überhaupt keine Schilder stehen.
Das Parken vor einer Einfahrt, wie auf dem Foto klar zu erkennen, verbietet außer der StVO eigentlich auch der gesunde Menschenverstand.
36 Antworten
Bisher wissen wir über die Situation bei StandArt nichts. Nur das er meint korrekt geparkt zu haben.
Wäre schön etwas über die Situation zu erfahren.
Na ich habe ja kürzlich erst gepostet ich schreib schon wenn es weiter geht aber die Amts Mühlen mahlen langsam wisst ihr doch
Du hast bisher kein Wort darüber verloren was überhaupt sache ist.
Daher bringt es wenig darauf zu warten was das Amt nun sagt.
Ach so okay du meinst was konkret passiert ist. Also wir haben zwei Autos der Wagen meiner Frau steht immer draußen, ist so eine Straße wo man links und rechts auf den Gehwegen halb drauf steht und es gibt diese typischen bis hier erlaubt Schilder mit dem Pfeil und wir parken gerne in der wie wir immer sagen Pole Position also erster Platz vorm Schild. Ging jahrelang gut und seit paar Monaten gibt's vielleicht neue Politessen die immer es so auslegen das der vorderwagen zu weit ins verbot reinsteht. Aber zweimal schon Bilder angefordert einmal war meine Frau direkt im Ordnungsamt und da wurde gesagt neue Kollegin und nein sie ja haben recht passt so wir nehmen das zurück