Parkausweis - wie befestigen?
Hallo,
ich muss einen Bewohnerparkausweis sichtbar im Auto befestigen und finde da irgendwie nur suboptimale Lösungen.. Habt ihr Ideen für sowas? Momentan ist es wie auf dem Foto befestigt. Es steckt in so einer extra selbsthaftenden (statisch) Plastikhülle (5EUR bei eBay: http://r.ebay.com/xVSwtm). Hebt seit knapp 2 Jahren so 1A aber mich stört das man es von vorne direkt so sieht und problematisch ist auch das diese Hülle die Sonnenstrahlung wohl verstärkt und der Ausweis dann nach 3 Monaten Sonnenschein nicht mehr lesbar ist da total ausgeblichen.. Musste letztes Jahr neuen holen gehen (Garantiefall *ggg*)..
Bestelllte mir kürlich zig Saugnäpfe mit so Clip-Haltern dran und bastelte mir da was aus einer Klarsichtshülle: 2 Saugnäpfe direkt ganz hinten/vorne/Unten ans Fenster und per 2 Verlängerungshalter den Ausweis dann liegend weiter "hinten". So war er von Vorne nicht mehr zu sehen und es sah aus als würde er einfach auf der Amatur oder wie das ding heisst liegen. Eigentlich perfekt so ABER das spiegelte so heftig an der Scheibe das es mich total nervte und ich es wieder abbaute.. Die momentane lösung nimmt zwar auch etwas Sicht, aber wenn es von unten hochspiegelt ist das 4x so viel also größer..
Habt ihr noch andere Ideen? Einfach alla Parkscheibe vorne hinlegen ist optimal aber dazu habe ich jeden Tag keine Lust. Das muss schon fest/dauerhaft irgendwo montiert sein.. Und es sollte halt nicht so direkt von aussen sichtbar sein. So sorgt es dafür das wenn ich wo anders parke ständig leute um mein auto schleichen und lesen was das ist...
Beste Antwort im Thema
Und auf dem Lenkrad klebst du einen Zettel
Achtung, Beifahrersonnenblende runter klappen..😁😁