Park Assistent Fehler
Nach dem ich die RFK verbaut habe, habe ich mein Parkassistent aus dem Augen "verloren". Vor kurzen Zeit aber hat es mich inspiriert dem kleinen Pfeil neben der P Symbol zu folgen, mit negativen Ergebnis. (sehe Foto)...der Fehler wird als Kommunikation mit IC Display oder etwas in dem Richtung angegeben. Wo fang ich da an, eventuell der PTS Modul auf aktuelle stand bringen ?..
31 Antworten
Ich Danke Euch für die wertvollen Infos. In moment bin ich noch voll mit die umfeldbeleuchtung beschäftigt...und komme sehr schwer über ein " Stolper Stein" weiter. Kann mir jemand die Handels Bezeichnung für die endadern Stecker für T 10 Gehäuse "verraten". Oder eine Bezug Quelle?
Danke in voraus und wünsche einen schönen Tag Johannes.
Die Umbauten sind abgeschlossen und das ist mein Abschlussbericht:-) . Danke an allen die mir mit guten Rat zu Seite gestanden haben. @Hans4661 ( ein leitungsatz brauche ich noch) und @ExQuattroS2 ( ich tue ab sofort die VCD speichern). Umfeldbeleuchtung funktioniert tadellos, ich habe in CGW nur die aus und einstieg Beleuchtung aktiviert, ohne den Classic Ausstattung zu verändern oder der Code 876 zu aktivieren. Nach die SCN hat sich der Park Assistent wieder gefunden, ich glaube dass ich mir den selbst abgeschaltet habe, in dem ich in PTS Modul die AHK aktiviert habe. Ich habe hier in Forum gelesen, dass es so gewollt ist, mit aktivierten AHK meldet sich Park Assist ab....Danke euch nochmal. Ich bin in Vorbereitung Phase für mein nächsten Projekt: Easy Pack ( Code 890 ). Ein teil der Hardware habe ich schon, den Rest wird noch gesucht. Ich hoffe natürlich auf Euren Unterstützung falls nötig