Panorama!

Hi,

Weiß jemand ob es aktuell ein Problem damit gibt , speziell wenn man den Bereich Opel anwählt .
Dort kommt immer eine Fehleranzeige seit neustem bei mir .
Wäre nett wenn das mal einer ausprobieren könnte , damit ich weiß ob es an meinem Rechner oder an der Werkstatt liegt .

Danke im vorraus für die Mühe .

Beste Antwort im Thema

Das die Seite nicht aktuell war, das hatten wir ja auch bemängelt. Ist eigentlich traurig, wenn man etwas verkommen lässt, und dann sagt, es wurde nicht angenommen.
War auch gar nicht so als Angriff gegen dich gedacht, ich mag generell nicht, wenn man einfach was in den Raum wirft, ohne es zu begründen. Du hast dazu deine Meinung, die hast klar gelegt, das akzeptiere ich. Kein Problem

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

@A346 schrieb am 24. Oktober 2014 um 18:33:02 Uhr:

Leider verabschiedet ihr euch nicht auf kurz oder lang von der bisherigen Version des Panoramas, sondern ihr habt euch bereits Knall auf Fall vom Panorama verabschiedet.

Es wäre schön und auch fair gewesen, wenn die User vorher um Lösungen und Hilfe für eine "gezwungene" Veränderung gebeten worden wären.

Hi Udo,

Ich kann Dich vollkommen verstehen. Ja, die Verlinkung zum Panorama ist Knall auf Fall verschwunden. Wie gesagt, das war so nicht beabsichtigt gewesen. Das Panorama an sich gibt es noch, nur nicht mehr an gewohnter Stelle.

@Jochen und Martin, danke für die übersichtliche Liste! Damit können wir gut weiterarbeiten. Wie genau die Lösung am Ende aussieht, kann ich noch nicht sagen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
Svenja

Wie schauts aus, arbeitet die Werkstatt noch an dem Thema?

LG
Udo

Hi A346,

der Fehler wurde bereits behoben. Ich kann den Fehler auch nicht reproduzieren, ich komme wie erwartet zum Opel-Forum zurück und erhalte keine 50x Fehlermeldung.

Beste Grüße

Mike

Zitat:

@BIGMIKEZ schrieb am 17. Dezember 2014 um 08:39:33 Uhr:

Hi A346,

der Fehler wurde bereits behoben. Ich kann den Fehler auch nicht reproduzieren, ich komme wie erwartet zum Opel-Forum zurück und erhalte keine 50x Fehlermeldung.

Beste Grüße

Mike

Sorry Mike,

wovon sprichst Du? Ich hatte nach Stand i.S. Panorama gefragt.

LG
Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 17. Dezember 2014 um 09:02:01 Uhr:

Zitat:

@BIGMIKEZ schrieb am 17. Dezember 2014 um 08:39:33 Uhr:

Hi A346,

Beste Grüße

Mike

Sorry Mike,

wovon sprichst Du? Ich hatte nach Stand i.S. Panorama gefragt.

LG
Udo

Er hat sich wohl im Thread geirrt.

Hi Holgernilsson,

ich hab in der Tat versehentlich jemand anderen in diesen Thread geantwortet, der ein Problem mit dem Opel Forum hatte. Sorry 🙂

Hi A346,

ich hab keine weiteren Informationen wie es mit den Panorama weitergeht, siehe die letzten Posts von Svenja, das ist auch der von mir noch bekannte Stand.

Beste Grüße

Mike

Hallo,

Einen neuen Stand dazu haben wir noch nicht, halten Euch aber auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues gibt.

Liebe Grüße,
Svenja

Zitat:

@Jock68 schrieb am 25. Oktober 2014 um 19:39:20 Uhr:

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 24. Oktober 2014 um 12:30:36 Uhr:

- neueste Mitglieder (und nicht die, welche schon 10.000Beiträge haben aber trotzdem als "neu" gelistet werden)
- neueste Fahrzeugprofile
- hilfreichste Mitglieder
- vieldiskutierte Themen
- ...

Hallo Svenja!

Genauso sehe ich das auch.

• Neue Mitglieder
  • Hilfreiche Mitglieder
  • Neue Fahrzeuge
  • Neue Schlägereien
  • Neueste FAQ - Artikel
  • Werkstatt, Mods, FP, FAQ-Autoren, ...
  • Netiquette, ..
  • ...

Sehr gute Auflistung, schließe mich an. 🙂

Panoramen, die schwer auffindbar sind, können auch nicht genutzt werden. 😮

Da hast Du natürlich Recht 🙂
Im neuen Jahr kommt ein Update von uns, bis dahin euch einen guten Rutsch!

Svenja,

wenn das wirklich so wäre, würde ich mich freuen.
Hatte schon bezweifelt, ob noch an einem Update gearbeitet wird.

Das neue Jahr ist ja noch lang, also werde ich mich gedulden...

LG
Udo

Zitat:

@Svenja schrieb am 31. Dezember 2014 um 12:27:37 Uhr:

Da hast Du natürlich Recht 🙂
Im neuen Jahr kommt ein Update von uns, bis dahin euch einen guten Rutsch!

Habe bis dato nicht feststellen können, dass sich etwas geändert hat.

Auf der Startseite fehlen ebenso Hinweise auf das Panorama wie auf den Übersichtsseiten der Markenforen (es gibt ja auch markenspezifische Panoramen).

Wie gesagt: Panoramen, die schwer auffindbar sind, können auch nicht genutzt werden.

Dann führt sich die ganze Sache ad absurdum.

Hallo,

Das ist korrekt, bisher ist auch noch nichts verändert worden. Nichtsdestotrotz haben wir ja hier die für euch wichtigsten Punkte gesammelt und aufgenommen. Wir wissen, warum euch zum Beispiel die Statistik um die hilfreichsten Nutzer viel bedeuten, aber dafür muss ein guter Platz gefunden werden und die dahinterliegende Statistik gepflegt sein.

Wir geloben euch an dieser Stelle über Neuigkeiten zu informieren.

Svenja

Zitat:

@Svenja schrieb am 9. April 2015 um 10:18:32 Uhr:

Hallo,
Das ist korrekt, bisher ist auch noch nichts verändert worden. Nichtsdestotrotz haben wir ja hier die für euch wichtigsten Punkte gesammelt und aufgenommen. Wir wissen, warum euch zum Beispiel die Statistik um die hilfreichsten Nutzer viel bedeuten, aber dafür muss ein guter Platz gefunden werden und die dahinterliegende Statistik gepflegt sein.

Wir geloben euch an dieser Stelle über Neuigkeiten zu informieren.

Svenja

Die Statistiken sind ja vorhanden und werden gepflegt. Es geht hier um die Verlinkung der Panoramen. Diese sind aus der Startseite von MT entfernt worden und gerade da müssten sie wieder hin. Soooooo viel Platz ist dafür auch nicht notwendig. Und gerade neue User können sich über die Panoramen informieren, was aktuell so läuft.

Entsprechendes gilt auch für die Übersichtsseiten der Markenforen.

Aber Danke für deine Antwort und es freut mich natürlich, wenn Ihr über die Angelegenheit nachdenkt. 🙂

Wenn ich auf die Seite "Panorama" gehe, finde ich momentan das Opel-Panorama nicht mehr. Gibts das noch?

Deine Antwort