Panorama!
Hi,
Weiß jemand ob es aktuell ein Problem damit gibt , speziell wenn man den Bereich Opel anwählt .
Dort kommt immer eine Fehleranzeige seit neustem bei mir .
Wäre nett wenn das mal einer ausprobieren könnte , damit ich weiß ob es an meinem Rechner oder an der Werkstatt liegt .
Danke im vorraus für die Mühe .
Beste Antwort im Thema
Das die Seite nicht aktuell war, das hatten wir ja auch bemängelt. Ist eigentlich traurig, wenn man etwas verkommen lässt, und dann sagt, es wurde nicht angenommen.
War auch gar nicht so als Angriff gegen dich gedacht, ich mag generell nicht, wenn man einfach was in den Raum wirft, ohne es zu begründen. Du hast dazu deine Meinung, die hast klar gelegt, das akzeptiere ich. Kein Problem
78 Antworten
Zitat:
@MT-Christoph schrieb am 29. März 2017 um 13:45:01 Uhr:
Hallo,das MOTOR-PANORAMA ist leider am Ende seiner Laufbahn angekommen. Wir werden es in der nächsten Zeit Schritt für Schritt abschalten. Die MOTOR-PANORAMA Startseite ist nicht mehr aufrufbar. Alle Panoramaseiten zu einem bestimmten Modell sind noch erreichbar. Allerdings unter der MOTOR-TALK Domain.
Beispiel : motor-talk.de/auto/bmw/1er/e82
Auch diese Seiten werden in naher Zukunft nicht mehr erreichbar sein. Einzelne Features wie hilfreichste Nutzer im Form/Bereich werden eventuell zu MOTOR-TALK überführt.
Gibt es noch Bestrebungen, das umzusetzen?
Zitat:
@MT-Christoph schrieb am 29. März 2017 um 13:45:01 Uhr:
Hallo,das MOTOR-PANORAMA ist leider am Ende seiner Laufbahn angekommen. Wir werden es in der nächsten Zeit Schritt für Schritt abschalten. Die MOTOR-PANORAMA Startseite ist nicht mehr aufrufbar. Alle Panoramaseiten zu einem bestimmten Modell sind noch erreichbar. Allerdings unter der MOTOR-TALK Domain.
Beispiel : motor-talk.de/auto/bmw/1er/e82
Auch diese Seiten werden in naher Zukunft nicht mehr erreichbar sein. Einzelne Features wie hilfreichste Nutzer im Form/Bereich werden eventuell zu MOTOR-TALK überführt.
Da nunmehr an einer neuen Startseite gearbeitet wird hier die Frage, inwieweit die Wiedereinführung der genannten Features im Rahmen der neuen Startseite angedacht wird? Da denke ich vor allem an:
- welche Beiträge wurden gerade bedaumt?
- hilfreiche User?
- welche Threads sind gerade neu?
- in welchen Threads werden aktuell besonders viele Beiträge eingestellt?
Hi zusammen,
vielen Dank für die Erinnerung! Ja, wir haben einige der von Dir vorgeschlagenen Komponenten mit auf der Startseite eingeplant, jedoch erst in der zweiten, dritten Ausbaustufe. 🙂
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca