ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Panorama!

Panorama!

Themenstarteram 8. April 2014 um 0:11

Hi,

Weiß jemand ob es aktuell ein Problem damit gibt , speziell wenn man den Bereich Opel anwählt .

Dort kommt immer eine Fehleranzeige seit neustem bei mir .

Wäre nett wenn das mal einer ausprobieren könnte , damit ich weiß ob es an meinem Rechner oder an der Werkstatt liegt .

Danke im vorraus für die Mühe .

Beste Antwort im Thema

Das die Seite nicht aktuell war, das hatten wir ja auch bemängelt. Ist eigentlich traurig, wenn man etwas verkommen lässt, und dann sagt, es wurde nicht angenommen.

War auch gar nicht so als Angriff gegen dich gedacht, ich mag generell nicht, wenn man einfach was in den Raum wirft, ohne es zu begründen. Du hast dazu deine Meinung, die hast klar gelegt, das akzeptiere ich. Kein Problem

78 weitere Antworten
78 Antworten

Ich habe es mal kurz getestet. Alles so, wie es sein sollte.

Also ich habe es auch versucht und es klappt alles. :)

 

Vielleicht postest du hier mal einen Screenshot der Fehlermeldung und die Werkstatt kann schauen woran es liegt.

Themenstarteram 8. April 2014 um 21:22

Hi,

Wenn ich auf das voreingestellte Senator A oder B gehe funktioniert es .

Sobald ich auf Opel gehe um das Modell zu wechseln kommt immer die Fehlermeldung .

Habe mal wie angeraten den Screenschot dazu gemacht .

Vielleicht hilfts .

Fehler

Hallo,

wir schauen uns an was da schief läuft.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Hi,

@ MT-Team

Besten Dank an die Werkstatt . :)

Nun funktioniert das Panorama so wie es sein sollte .

Merci !

Sorry fürs rauskramen.....aber.....wo ist das Panorama hin? :confused:

Wird bei mir im E36 Bereich (und überhaupt in den Fahrzeugforen) nicht mehr angezeigt,ganz links...

Hat man das heimlich still und leise gekippt? :confused:

Heut morgen wars noch da.....

 

Greetz

Cap

Dito!

Bestimmt abgeschaltet wegen den Jägern des grünen Daumens ... ;)

Das Panorama scheint in allen Bereichen deaktiviert zu sein.

Gibt es dazu eine Erklärung aus der Werkstatt?

Servus,

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 22. Oktober 2014 um 09:27:59 Uhr:

Das Panorama scheint in allen Bereichen deaktiviert zu sein.

Gibt es dazu eine Erklärung aus der Werkstatt?

ich kann keine langfristige Prognose abgeben, aber ich denke, daß Links zum Panorama eher weniger als mehr werden.

Grüße,

Johann

Zitat:

@johannburkard schrieb am 22. Oktober 2014 um 09:51:52 Uhr:

Servus,

Zitat:

@johannburkard schrieb am 22. Oktober 2014 um 09:51:52 Uhr:

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 22. Oktober 2014 um 09:27:59 Uhr:

Das Panorama scheint in allen Bereichen deaktiviert zu sein.

Gibt es dazu eine Erklärung aus der Werkstatt?

ich kann keine langfristige Prognose abgeben, aber ich denke, daß Links zum Panorama eher weniger als mehr werden.

Grüße,

Johann

Aber momentan gibt es doch gar keinen Link zum Panorama, oder bin ich blind?

Servus,

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 22. Oktober 2014 um 09:55:07 Uhr:

Aber momentan gibt es doch gar keinen Link zum Panorama, oder bin ich blind?

doch, in den Markenforen gibt's noch drei Links.

Grüße,

Johann

Aber keinen direkten.

Wenn ich auf die Lasche "Blogs" klicke, taucht zwar sowas wie Panorama auf, es erscheint oben links auch "MotorPanorama" aber eben nur mit Blogs.

Verändere ich dann den Link in der Browserzeile durch Löschen von "?tab=blog" bin ich im "ECHTEN" Panorama.

Allerdings taucht oben rechts dann der Button "Einloggen" auf, obwohl ich eingeloggt bin.

Ob ich das Panorama vermissen werde?

Ich denke nicht.;)

Hallo!

Das Panorama soll über kurz oder lang tatsächlich ausgebaut werden, allerdings hat uns die Technik quasi rechts überholt und die Verlinkung schneller ausgebaut, als wir es euch sagen konnten.

Das Panorama gibt es noch, nur die Verlinkung oben in den Tabs wurde entfernt. Das Panorama findet ihr hier: http://www.motorpanorama.de/

Auch in der Magazinansicht sind einige der Statistiken aus dem Panorama zu finden, wie zum Beispiel die hilfreichsten Mitglieder oder die beliebtesten Fahrzeuge.

Welche Funktionalitäten liegen euch beim Panorama denn besonders am Herzen?

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Svenja

Die Verlinkung in den Tabs fand ich eigentlich sehr schön, weil man so direkt in das Panorama des jeweiligen Bereichs kam.

Was meinst Du denn mit Magazinansicht?

Das Panorama ist eine nette Spielerei und die meisten werden sich sicherlich die Statistiken anschauen. Aber man hat einen schönen Überblick über das jeweilige Forum, in dem man sich befindet. Daher finde ich das Hauptpanorama weniger interessant als die jeweiligen Bereichpanoramen.

Deine Antwort