ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Panorama Schiebedach

Panorama Schiebedach

Opel Corsa D
Themenstarteram 20. November 2006 um 15:58

Hi

hatte heute en anruf von meinem Opel Mensch und der meinte es gibt lieferschwierigkeiten beim Panorama-Schiebedach lt. Opel und deswegen bietet Opel allen Kunden ein Tom Tom Gerät an, wenn sie das Schiebedach Canceln :-(

 

Dieses Weise sich rauszukaufen kennen wir ja schon von Opel ( siehe Navi Geräte oder Felgen).

Hab gleich mal durchblicken lassen das ich das auto dennoch mit Schiebedach will aber als entschädigung die Überführungskosten gerne los wäre :-)

morgen mal schauen ob se sich auf den deal einlassen.

 

naja wollte euch das nur mit dem schiebedach kund tun.

32 Antworten

12 Wochen Lieferverzug beim Panorama-Schiebedach :p

Info zum TomTom :)

http://www1.opel.de/.../index.php3?...

Themenstarteram 20. November 2006 um 16:39

12 wochen verzug, also wird es erst ab der 12. KW verbaut statt der 1. kw wie es mir der opel fritz sagte ?

 

baam das ist hart......... :(

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Pimp

12 wochen verzug, also wird es erst ab der 12. KW verbaut statt der 1. kw wie es mir der opel fritz sagte ?

 

baam das ist hart......... :(

genaueres sollte dir dein FOH sagen können. Ein Kunde sollte in dieser Woche seinen Corsa bekommen. Jetzt wird es 12 Wochen später.

Themenstarteram 20. November 2006 um 17:18

ja das kann er erst nach dem meeting morgen früh sagen, sagte er,

mist ey.... 12wochen mehr... neeee..... wie kann so was nur passieren =? teschniche fehler erst jetzt realisiert oder was ?

am 20. November 2006 um 17:30

ich habe auch das panoramadach bestellt....

Liefertermin KW01.

Mein Händler hat sich heute auch extra nochmal erkundigt......

Woher hast du denn die info ???

Themenstarteram 20. November 2006 um 17:33

also irgendwas stimmt dann ja net oder ?

ich werd da morgen noch mal nachhaken wenn der heinz mich anruft, nach dem meeting

am 20. November 2006 um 17:36

ich ruf morgen mal bei opel an...

hab mir gerade mal die telefonnummer von jemanden geben lassen der dafür zuständig ist.

So lange warte ich bestimmt nicht mehr

Zitat:

Original geschrieben von lina86

ich habe auch das panoramadach bestellt....

Liefertermin KW01.

Mein Händler hat sich heute auch extra nochmal erkundigt......

Woher hast du denn die info ???

ich hatte gestern mal wieder meinen FOH besucht. Da hat er mir von dem Fall erzählt.

Aber nun, ich muss bis in den Februar warten, wegen dem Navi. Und ich habe am 29.8. bestellt :p

am 20. November 2006 um 17:48

ich trete dann vom vertrag zurück

Themenstarteram 20. November 2006 um 18:00

ja aber beim panorama schiebedach hiess es ja eh von vorne rein das es erst ab januar verbaut wird.

und das mim navi is ja auch nun schon lange bekannt und auch etwas schade,

 

ich guck mal was opel n0och so anbieten aknn wenn ic hwarte bzw wenn ich net warten will....

am 20. November 2006 um 18:02

opel hat das auto aber für november mit panoramadach bestätigt beim Händler.....

Themenstarteram 20. November 2006 um 18:13

hmm ok, dann gab es dann anscheint schon ne erste verzögerung, seit ich das mim corsa d in erwägung gezogen haben hiess es, wird erst ab januar verbaut, also lieferung nicht vor der 1.kw.

so weiss ich das zumindest, und ich hatte mich schon so auf dieses schiebedach gefreut, weil es richtig gut zum auto passt und auf den fotos zumindest recht schön aussieht.

schade is es auch deswegen weil es eins der sachen is die man nicht später nachrüsten kann wie NSW oder so ne kram.....

am 20. November 2006 um 18:15

ich bin mal gespannt....

Werde morgen mal direkt dort anrufen.

Gebaut wurden schon Corsa D mit Panoramaschiebedach. Mein Händler hat einen mit Panoramaschiebedach stehen (evtl. mittlerweile stehen gehabt).

Ist eine richtig schöne Sache. Es kommt viel Licht rein und natürlich auch viel gute Luft.

Ich persönlich würde generell kein Auto ohne Schiebedach mehr haben wollen. Mag es nicht, wenn oben alles dunkel ist und kein Licht rein kommt. Ausserdem ist es doch richtig schön, wenn man in der Stadt oder über Landstraßen fährt, ab und zu mal oben rausschauen kann, mal die Hand rausstrecken kann und von oben die Frühlingssonne reinstrahlt.

Als Beifahrer freut man sich, wenn man z.B. Abends oben durch Schiebedach rausschaut, Sterne sieht und dazu noch nette Musik.

Einfach geil................

Deine Antwort