Pannenserie V60
Liebe Volvo-Fahrer,
langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich kämpfe seit Ende März mit Startproblemen bei meinem V60 Drive. Dreimal ist der Motor nach Start-Stop an der Ampel nicht mehr angesprungen. Zweimal nach Abstellen des Fahrzeuges hat sich der V60 auch nicht mehr starten lassen. Zuerst wurde ein Regler an der Lichtmaschine getauscht, dann wurde zweimal ein Software-Update durchgeführt. Und einmal wurde der Starter getauscht. Jetzt ist der V60 wieder liegengeblieben - die Werkstatt meint, man müsse die Kupplung noch fester drücken, dann würde der Motor starten. Bisher war alles auf Gewährleistung, doch im Oktober ist damit Schluss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie hat er/sie das Problem gelöst?
LG Alex
15 Antworten
Es ist erst einmal schön zu erfahren das sich der Gebietsleiter bei Dir persönlich im Vorfeld bei Dir meldet und die Sachen sogar als ein NO GO bezeichnet.
Von diesen Verhalten konnte Ich absolut nur träumen vor knapp einen Monat mit den Gebietsleiter hier in Deutschland!
A . Völlig inkompetente Person in Sachen Technik die viele Mängel als Normal angesehen hat
B . Er selber oder auch Volvo Deutschland nicht einmal persönlich den Kontakt zu mir gesucht hat
Da scheinen bei euch die Uhren beim Punkt Kundenservice doch anders zu laufen!!!
VCG kannst getrost in diesen Punkt vergessen!
Hoffentlich wird bei Dir schnell eine Gute Lösung gefunden! Ich Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen da Ich die Situation nur zu gut kenne!