Panamericana Grill für CLS C257
Hallo zusammen, ich bekomme im August meinen CLS 300d mir AMG Exterieur. Gibt es irgendwo einen Panamericana Grill für den CLS, sieht aus wie der Grill z.B vom GLC 63 AMG. Danke und Gruß Oliver
Beste Antwort im Thema
Und hier noch die Demontage/Montage des Kühlergrills
314 Antworten
@Teutone33 generell gebe ich dir recht, aber so schrottreif ist das gar nicht aus China. Es gibt wirklich ganz gute Umsetzungen, das glaubt man gar nicht.
Ja perfekt 🙂 also doch alle bei ChromeTec anrufen... wäre einen Versuch wert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Onlinekopter schrieb am 31. Januar 2019 um 19:56:58 Uhr:
So könnte er aussehen.
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich - meines wär das überhaupt nicht.....
Dieter
Zitat:
Zitat:
@Onlinekopter schrieb am 31. Januar 2019 um 19:56:58 Uhr:
So könnte er aussehen.Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich - meines wär das überhaupt nicht.....
Dieter
Hier kann man den Grill bestellen
@Alexandercls53 vielen Dank. Das scheint wohl der erste zu sein, den es da gibt. Noch nicht richtig abgebildet, aber so kenne ich das bei AliExpress. Der Preis ist allerdings heftig, 335 Dollar plus 118 Dollar Versand. Aber wenn der erste anfängt, ziehen andere nach... ist sicherlich interessant als Alternative, wenn es bei Mercedes nichts geben sollte. Danke Dir.
Zitat:
@e220stein schrieb am 7. Februar 2019 um 15:41:26 Uhr:
@Alexandercls53 vielen Dank. Das scheint wohl der erste zu sein, den es da gibt. Noch nicht richtig abgebildet, aber so kenne ich das bei AliExpress. Der Preis ist allerdings heftig, 335 Dollar plus 118 Dollar Versand. Aber wenn der erste anfängt, ziehen andere nach... ist sicherlich interessant als Alternative, wenn es bei Mercedes nichts geben sollte. Danke Dir.
Vielleicht Sammelbestellung und den Preis drücken. Aber einer müsste vorab geliefert werden. Ich bin ja sehr skeptisch wenn nichtmal auf der Verkaufsseite ein montiertes Foto abgebildet ist. Und selbst wenn kann es Fake sein oder unterirdisch anzubauen.
Aber schön wäre das schon ...
@k8500 abwarten. Das Auto ist für die Chinesen komplett neu. Ich habe die Erfahrung bei Ali gemacht, dass die Sachen immer besser und ausgereifter werden und dann auch viel billiger. Mal sehen und beobachten.
@Alexandercls53 meinst du den Mercedes Verkäufer? Wenn das ein Original ist, dann hätte Kunzmann ja recht gehabt und es wird den Grill als Ersatzteil geben. Hast du mehr Details?
Ich glaube ich muss den auch haben. Ist zwar komisch (und unter Insiderm etwas peinlich) weil die Panamericana Grills bisher den echten AMG's vorbehalten sind, aber optisch finde ich die auch viel viel schöner.
Und solange der Wagen von vorne nicht wie ein Skoda aussieht ^^ ....
@Alexandercls53 Von welchem Verkäufer kommt das Bild? Ich hatte ein paar Händler bei Alibaba angefragt, aber die hatten den Grill nicht für den C257.
https://de.motor1.com/news/306909/mercedes-amg-gle-53-genf/
Denke mal der CLS 53 bekommt mit dem Facelift auch den Grill.