Panamera

Porsche

Einige Spyshots hier:

http://www.wheels24.co.za/.../0,6119,1369-1372-2096_2072278,00.html

http://www.carmagazine.co.uk/secret_new_car.php?sid=481&page=1

Meiner Meinung nach hässlich. Ob der später
tatsächlich SO aussieht ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Wenn die hier aktiv wäre, wärst du nicht mehr an Bord.

1940 weitere Antworten
1940 Antworten

In weiss gefällt er mir besser.

Hi, hab eben einen auf der Autobahn gesehen.
Er war vor mir auf der A6 Mannheim-Heilbronn am Kreuz Wiesloch-Walldorf und ist dann auf die A5 Heidelberg-Karlsruhe gefahren.

Lustig fand ich den Heckspoiler, der nach oben bzw. unten ´fuhr und aussah, wie zwei, geteilte 30cm-Lineale.

Hier mein einziges Bild:

Imag0038

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Coole Bilder. Zwar schlecht eingeparkt...

.

Schönes Bild. Ich wußte gar nicht, dass Porsche auch Testfahrerinnen beschäftigt 😁

Irgendwer muss ja den Schminkspiegel testen... Und die Ablagefläche für Handtaschen. Und den Kuschelfaktor im Innenraum...

*scnr*

im anhang findet ihr mal ein bild zum panamera mit radhausfüllenden rädern. 🙂
mfg

bild 1:

Ähnliche Themen

Sieht, mit Verlaub, echt Geil aus.

Ist aber nicht gephotoshoped oder?

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Coole Bilder. Zwar schlecht eingeparkt...

.

Schönes Bild. Ich wußte gar nicht, dass Porsche auch Testfahrerinnen beschäftigt 😁

Nun ja, auch Porsche-Vorstände (oder deren Fahrer...) scheinen nicht die Parkweltmeister zu sein. Habe am WE in Leipzig einen Vorstands-Pana (Turbo mit PCCB und allem Zipp und Zapp) geparkt gesehen. Das Heck ragte soweit die Böschung hinauf, daß die Auspuffrohre sich an Blattwerk und Wiese kuschelten....aber es ist ja noch kein Hochsommer 😁 Gefällt mir in 3D deutlich besser als auf den Fotos - interessante Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit. Der Hintern sorgt natürlich für Diskussionen - m.E. aber nur, weil er eben etwas Neues im Wettbewerbsumfeld ist. In das Design-Gesamtkonzept paßt es IMO ganz gut.

Ich bin selbst mal gespannt wie er in natura wirkt. Bisher habe ich ihn nur mal mit Abstand als verklebtes Fahrzeug auf der AB gesehen. Ich denke, man wird sich ans Heck schneller gewöhnen als mancher dachte.

@autorocker, ist (gut) geshoppt.

Hier noch ein Bild in schwarz mit Zwerg drin 😁 :

und dazu noch 2 geshopte Bilder a la Rinspeed und Techart auf 22":

Der Panamera gefällt mir immer besser aber seit wann arbeiten bei Porsche 16-Jährige als Tesfahrer😕.

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr mal ein bild zum panamera mit radhausfüllenden rädern. 🙂...

Sieht m.M. nach total affig aus. Zumindest lenkt die 28" Traktorbereifung ein wenig vom Rest des Wagens ab.

MfG
roughneck

Shanghai Promo:

Zitat:

Shanghai Promo:

passt perfekt ins dieses Land 😁

Grüße Björn

der auf der weltpremiere gezeigte grüne panamera s hat mir außerordentlich gut gefallen. hoffentlich gibt es auch bald live-bilder zu dieser exterieur-lackierung. unter dem folgenden link findet ihr zudem die pressekonferenz, in der nochmals alles erwähnt wird, was es zum panamera zu sagen gibt.
mfg

Pressekonferenz und Weltpremiere Porsche Panamera

hier nochmal das bild zum sagenumworbenen panamera. 🙂
mfg

bild 1:

unter dem folgenden link findet ihr eine vielzahl von bildern zum porsche panamera frisch von der shanghai autoshow.
mfg

Porsche Panamera

Deine Antwort