Panamera offizielle Bilder vom Facelift
So sieht er dann aus. Die Langversion ist auch dabei. 🙂
Andreas
Beste Antwort im Thema
So sieht er dann aus. Die Langversion ist auch dabei. 🙂
Andreas
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Vorne hab ich Augen 😁Ich weiss aber was du meinst 🙂
Wenn das Geschoss in eine enge Parklücke soll, oder wie bei mir in eine Garage die eher für einen MINI gemacht ist als für einen grösseren Untersatz, dann ist das sehr praktisch.
Abgesehen davon, ist das heute in der Klasse auch normal.
Ähnliche Themen
Wenn die Parklücke für einen Mini gebaut ist und du da mit Kamera Millimetergenau reingekommen bist kannst du danach aber nicht die Türen öffnen 😁
Zitat:
Wenn die Parklücke für einen Mini gebaut ist und du da mit Kamera Millimetergenau reingekommen bist kannst du danach aber nicht die Türen öffnen 😁
Er meint den Pana, und keinen Messerschmitt Kabinenroller...😁😎
Zitat:
Original geschrieben von BodenseeHarry
Er meint den Pana, und keinen Messerschmitt Kabinenroller...😁😎Zitat:
Besser noch wäre `ne BMW Isetta... 😉
Zitat:
Elektrische Heckklappe???😁
Im Übrigen bastelt Audi hierfür an einer sehr genialen wie einfachen Idee fürs parken in Parkhäusern und engen Stellplätzen.
Man kann den Wagen rein und rausfahren lassen mittels Schlüssel (also vor und zurück)...Zudem basteln die sogar an der Idee, dass der Wagen selbständig in eine freie Parkbucht lenkt und auch selbständig zum Ausgang kommt.
(ja, und jetzt bitte keine kommentare zum Thema Versicherung, Haftung usw... ich finde diese Ideen auf jedenfall hilfreich und sehr interessant)
Den einzigen Kommentar den ich hier zulasse ist, dass Audi beim letzten Vergleichstest der Einparksensoren (selbständiges Einparken, längst) einen Unfall gebaut hat (Auto Motor Sport, meine ich)
Elektrische Heckklappe ist jetzt sogar Serie. Surround View mit Frontkamera gibt's auch. Die Cam hinten finde ich schon recht praktisch. Mehr braucht man nicht, wenn man sich dran gewöhnt hat. Die Rücksitze waren schon immer asymetrisch umklappbar. Sehr praktisch für den Baumarkt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Coestar
Den einzigen Kommentar den ich hier zulasse ist, dass Audi...
Den lasse ich aber nicht zu, denn hier geht's doch gar nicht um Audi (gut, dass ich die Karre los bin). 😎
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Und dann ist beim Panamera wie beim Cayenne, der GTS das wohlfeilere Angebot. Der herkömmliche S ist überflüssig.
Vor allem der 4S ist dann überflüssig, denn er ist bei entsprechender Ausstattung sogar teurer als der GTS. Aber das war auch schon vor dem FL so.
Andreas
Porsche bewirbt den Panamera E-Hybrid übrigens mit 3,1 Litern verbrauch, der NEFZ hat echt ausgedient 😁
Zitat:
Original geschrieben von jojoluz
Wenn das Geschoss in eine enge Parklücke soll, oder wie bei mir in eine Garage die eher für einen MINI gemacht ist als für einen grösseren Untersatz, dann ist das sehr praktisch.Zitat:
Vorne hab ich Augen 😁Ich weiss aber was du meinst 🙂
Abgesehen davon, ist das heute in der Klasse auch normal.
Es gibt nun ein neues Future (Rundumsicht), glaube heißt Surround View
Zitat:
Original geschrieben von Youu
Ach... 😁😁😁
Zitat:
Wie muss ich mir das vorstellen?
Auf der Homepage steht nicht gerade viel.
... noch ne Frage :-o
Kann ich irgendwo nachlesen, welche Wagenfarbe auf den offiziellen Bilder zu sehen ist?
z.B. die im Anhang.