Oz Superturismo
hallo
Ich habe mir die Oz Superturismo 16 felgen gekauft
für den audi a3 8l wie sieht das aus ?
23 Antworten
Schöne Ballonreifen....
wenn du ne ehrliche und direkte meinung willst biste bei mir 100% richtig,allerdings vertrete ich eben meine eigene meinung und ich finde es sieht total beschissen aus, ich würde lieber matt schwarze 18ner stahlfelgen fahren als das
also cih find die sehn ziemlich durchschnittlich aus.... gibt schlimmeres (meine derzeitigen z.b.) aber ich bin sowieso kein fan von felgen die mehr als 12 speichen haben. zumindest was Audis angeht.
na die supertourismo an sich find ich okay 😁 ne schöne felge, aber die müsste größer sein mit den balongs ausenrum sieht das nix aus
Ähnliche Themen
Booa gibt nix schlimmeres als kleine zubehörfelgen!!!!
Entweder ich hab das geld über für 18er od 19er oder ich lass es sein! So meine meinung!!
Sieht immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt oder besser noch "Was die 18er sind so teuer?? was bekomm ich für den betrag X?? Aha 16er also! ok dann nehm ich halt die" 🙄
Zitat:
Original geschrieben von lahme möre
wenn du ne ehrliche und direkte meinung willst biste bei mir 100% richtig,allerdings vertrete ich eben meine eigene meinung und ich finde es sieht total beschissen aus, ich würde lieber matt schwarze 18ner stahlfelgen fahren als das
also das is mal ne ehrliche antwort! 😁
wollte mich nicht so direkt ausdrücken, aber gefallen tun sie mir genauso wenig (von der größe her)
hab die selben in weiss (18"😉 an meinem golf, kleiner würd ich sie auf keinen fall kaufen!
(von der optik wären zwar 19" optimal, für die gibts aber fast keine semi-slicks! 😁)
Ich habs dir ja gesagt...das es nach nix aussieht...!!!
Und eintragen lassen musst du die auch noch, wenn die Felgen für den A3 keine Freigabe haben...!!!
ich hab 16 aufm 2er golf 😁 da sieht das groß aus 😁
aber nich verzagen, sieht eben aus wie nen allerwelts frauenauto :-$ sorry
Das sieht doch besser aus...😁
für was der photoshop nicht alles gut ist 😁
jap jap...😁
jetz kommts 😁
Also wenn das mit Photoshop gemacht wurde, nicht schlecht...!!!!🙂
Ach ja der hat eine kleine Delle...😰
1 ja das war fotoshop 2 das war ne arbeit von ca 1,5 minuten 😁 3 es ist nichtmal gut und 4 ich weis das er ne delle hat, das ist nicht die einzigste tür die da mal drangekloppt wurde
😁