Overland oder Limited
Hallo ! Ich habe mir 2 Grand cherokee BJ. 2004 angesehn und möchte jetzt von jemandem wissen was der unterschied zwischen derm Overland und dem Limited ist ? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Und wie ist die Beschaffenheit dieses Jeeps ?
Danke im Vorraus
18 Antworten
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Granny. So ein Jeepkauf geht sehr nach dem Bauchgefühl. Der muss einem sofort gefallen und wenn der dann noch technisch i.O. ist und der Preis stimmt --> dann ist er es, kaufen. So wird ein Jeepkauf eigentlich immer der Anfang einer wunderbaren Freundschaft.
Entweder man liebt ihn so wie er ist oder man hasst ihn. Kompromisse gibts da nicht. Wenn Du den eine Weile hast, dann wirst Du wissen wie ich das meine 🙂
gute entscheidung!
wenn du aber plötzlich krank wirst, der doc aber nichts finden kann, und du mit fieber nachts vorm auto stehst und es dich in den fingern juckt, dann isses liftitis.
is nichts schlimmes, kann nur arg ins geld gehen, lach
ein bisschen höher, ein paar ordentliche reifen, ne satte winde,
zum spazieren fahren springerstiefel und schlammfeste kleidung, jojo, des sind so die symptome;
lol, ich wünsch viel freude mit dem stück.
gruss,
volli
Oh ja, die Liftitis .. mich hats vor 1,5 Jahren auch mit 3" und 31er erwischt.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gasjeeper
Overland muss auch motortechnisch irgendwie gepimpt sein. Ich glaub der hat paar PS mehr. Der hat meines Wissens als einziger 4,7er oft auch einen gasfesten Zylinderkopf z.B. Was aber genau technisch die Unterschiede sind weiß ich auch nicht.Die Unterschiede scheinen nicht nur im Holz und Leder zu sein.
Er hat 25 Ps mehr und ist im Anzug schneller