Outfit Geschmacksfrage

Harley-Davidson

Hallo Zusammen,
ich bin recht neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe mir letztes Jahr ne 96er FLSTN gekauft in Silber/Grün. Da mir meine alte Jacke "etwas" zu klein geworden ist, bin ich nu auf der Suche nach etwas Neuem.

Ich bin mir allerdings absolut unschlüssig über die Farbe er Lederjacke, Helm etc. . Das Moped ist ja ein Sondermodell "Nostalgia". Also mehr so auf Alt gemacht. Daher war ich schon am überlegen, ob ich mir eher eine Jacke hole im Retrostil. Also so braun verwaschen. Die hab ich irgendwo mal gesehn beim Dealer. Allerdings habe ich wiederum die bedenken, dass die Jacke halt nicht zu anderen Modellen passt, da ich mir halt überlege in Zukunft noch ne Fatboy anzuschaffen...

Also ich hatte mal überlegt: Lederjacke Retro
dazu einen Helm in Chrom ( alternativ mit Lackierung in Motorradfarbe) mit Sonnenbrille von Gatorz
Wie sieht das optisch überhaupt aus, wenn ich da noch ne Weste vom Chapter drüber trage? Das müsste sich doch wieder total beissen oder?

Bin total verzweifelt. Habt ihr Vorschläge?
Ich hab mal gesehen, dass es hier ein paar FLSTN Fahrer gibt. Wäre mal ganz nett zu wissen, was die so tragen...

Schonmal Danke für jede Antwort.
Gruß und ein guter Start in die neue Saison
Philipp

40 Antworten

n'abend

ich finde einige Händler Shirts die man manchmal so bei eBucht bekommt auch ganz cool. Hab aber auch nur eines davon. Was ich mir zugelegt hab ist son Skull Aufnäher für die Weste. Den find ich optisch noch ganz passabel. Sonst hab ich auch die schwarze Ami Jacke. Und das wars mit Harley Davidson in Sachen Outfit. 😁

nn

ui, noch einer mit amijacke. jetzt sind wir schon drei. können wir jetzt eine alternative HOG gründen...? feile mit dem tarnmuster wäre dder presi...

;-) harley13

Jo fahr auch ne Ami-Jacke, schwarz natürlich, aber stets ein rot-weißes T-Shirt drunter :O)))
Gruß aus S-Town
o d busta

muss ich das kapieren mit dem rot-weiss?

vielleicht ein FCK-Trikot? das würde dich ehren!

grüsse nach s-town aus oggerschem,
harley13

kleidung

ein t-shirt mit der aufschrift "harley-testfahrer 2000" liegt bei mir rum. selbstverständlich neu und ungetragen! größe xl. wer das zum perfektem "outfit" braucht, bitte pn an mich.
gruß

roadkng

Moin Leute,

auch auf die Gefahr hin, dass ich in Euren Augen der Loser der Nation bin, aber vergesst Ihr bei der ganzen Outfit-Frage nicht auch ein bißchen die Sicherheit? Ich glaube, wer mit Jeans und Armyjacke unterwegs ist, hat sich noch nie so richtig auf die Fresse gelegt und musste sich die eingebrannten Baumwollfasern mit ner Drahtbürste aus dem Fleisch entfernen lassen. Ich fahre ne Kombination aus Lederbuxe und Textiljacke mit Protektoren und habe bestimmt nicht weniger Spass an meiner Kleinen. Ich weiß auch nicht, wie man was gegen ne Harleyjacke haben kann, die angeblich jeder A.... fährt. Ich seh viel öfter Leute im Combat-Look auf ner Harley, also kommt das wohl eher einem Einheitsbrei näher. Nur meine Meinung. Ich wünsche Euch nen schönen Tag und vor allem nutzt das gute Wetter, was sie für das Wochenende vorhergesagt haben.

Gruß Softailer

Zitat:

Original geschrieben von Harley13

muss ich das kapieren mit dem rot-weiss?

vielleicht ein FCK-Trikot? das würde dich ehren!

grüsse nach s-town aus oggerschem,
harley13

Hi Harley13!

das hat bestimmt nix mit dem FCK zu tun.
Es geht wohl eher um nen grossen MC.
Jetzt rate mal um welchen..........

Gruss

evel

Hey Harley13!

Solange es kein FSV-Oggerschem-Trikot ist, ist doch alles in Ordnung :-D

Gruß aus Worms

Krieg ?

Ich glaub es gibt nur noch zwei Sorten von Harley-Ridern:
komplette Harley-Unifom und die in Tarn-Uniform am besten mit Blechtopf oben drauf.
Wie wärs denn mal mit einer stinknormalen Schnürlederjeans und einer Chopperlederjacke aus den 80ern ?
Das sind doch die richtigen Bikerklamotten!

Zitat:

Original geschrieben von evel knievel

Hi Harley13!

das hat bestimmt nix mit dem FCK zu tun.
Es geht wohl eher um nen grossen MC.
Jetzt rate mal um welchen..........

Gruss

evel

ach so... ich stand auf dem schlauch.

@sr23: sonntag in s-town unterwegs?

gruss,
harley13

@harley13

Glaub net bin heute abend im Ride Inn Der Bikertreff in Lingenfeld und next week in Mallorca chillen 😮)))

An alle am 24.02.07 Partytime im

Ride Inn Lingenfeld Liveband Ex-Trance Band und GoGo Girls Eintritt frei

All Bikers welcome

greetz

busta o.d.

Deine Antwort