OT: Warum ist MT so ne Sucht?????
Kann mir das mal einer sagen?
ES gibt echt keinen Tag an dem ich nicht online bin, und schau was hier abgeht.
Geht das euch genauso?
Jetzt mal abgesehen vom Car Hifi Virus, ist es doch schon so, das es mir fehlt, nicht hier rein zu posten 😁
Im Laufe der Zeit sind mir die Stamm Leute 😁 sogar voll ans Herz gewachsen.
Warum ist das so?
Wie geht es euch so?
Ich weiss ist OT, aber.........
40 Antworten
Zitat:
Achso und das mit der Speicherkompatibilität, liegt nicht am Board Design oder größtenteils am BIOS, sondern am Chips....
Und jetzt erzählst du mir sicher auch gleich dass das Routing, die Anzahl, Qualität und Positionierung der Siebungs-KOs und das alles auch so rein garnix mit der Speicherkompatibilität zu tun hat... zzz.
Der I875P ist kein schlechtes Teil, und die Infineon RAMs haben im Gigabyte Board (mit der gleichen North- und Southbridge) problemlos funktioniert...
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden was du geschrieben hast ... ?
sers, der bär
also das mit Asus verstehe ich nicht so ganz? ich hab das MSI K7N2 Delta dann gegen ein A7N8X Deluxe von Asus getauscht und bin so was von zufrieden damit. Ist ja nun schon älter das Board... immerhin noch der gute alte nForce2. Waren die zeiten von Asus da auch schon vorbei??
So was find ich schon lustig... eben noch bei MT macht süchtig und auf einmal sind wir bei Mainboards.
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
liegt [...]am Chips....
Achso und ich liebe MT 😁
1. An dene Chio Chips oder was? 😁😁
2. Jup. Jetzt noch ne Flirtline hier mit untergebracht, wie das manche immer mal wieder versuchen und man bekommt einige User gar net mehr aus dem Forum raus 😁
hmmm
Jungs ich darf nix sagen. Vielleicht pern PN.
Ähnliche Themen
Leute, lasst's doch sein! Wenn das ganze Zeugs auf mich gerichtet war, muss ich klar sagen: ich kenn mich mit dem ganzen Kram eh net aus, zocke nicht mit dem PC und seh auch net ein, für nen Board, nen Prozzi und nen neuen Arbeitsspeicher mehr als 120 € rauszuklatschen.
Wer jetzt noch mit irgendwelchem Highend-Chip-Gedöns kommen mag, der soll...
Gruß Micha *bislang mit dreckigem HP-Board, 933er P3 und 256 SD-Ram arbeitet und im Prinzip das als ausreichend empfindet, oder anders gesagt: jedes aktuelle Board ist besser als meine bisherige Konfiguration...*
Zitat:
EY man ich sag euch eine Freundin, die gleichzeitig erkältet und ihre Tage ist das schlimmste was es auf der Welt gibt
Naja, sie könnte noch hinter Dir stehen, und sagen " Flo, ich dachte Du wolltest einkaufen fahren.." und dann noch sowas wie "dieses Scheiss CarHifi geht mir so auf die nerven, wenn Du dann wenigstens noch gute Musik hören würdest, aber für den Kram den Du hörst so nen Aufwand treiben...", " ach ja wenn Du einkaufst vergiss nicht ..." Jaja ich geh schon...
es geht immer schlimmer oli, immer...
zurück zum OT 😉
MT is jetzt net direkt ne Sucht bei mir, ich bin schon relativ lang registriert, schreib aber recht wenig, zum einen weil ich oft net die Zeit find, zum anderen weils hier auch einfach genug Leute gibt die sich besser auskennen als ich. Was aber auch ein Grund is warum ich mehr les als Schreib 😉
Und irgendwann schaff das auch auf nen Treffen, und wenn ich von Wien deswegen heimreisen muss, unterwegs pack ich dann noch den Maxii innen Kofferraum 😁
Lg
Flo
Zitat:
Original geschrieben von flo6776
Und irgendwann schaff das auch auf nen Treffen, und wenn ich von Wien deswegen heimreisen muss, unterwegs pack ich dann noch den Maxii innen Kofferraum 😁
Yo! 😁😁😁
Jetzt möcht in auch mal in die Mainboard Diskussion einsteigen. Hab mal ne Zeit als Techniker bei nem Großen PC-Einzelteilehändler gearbeitet. ASUS MSI und EPOX geben sich sicht viel. MSI halte ich für (meißt Stabiler), Asus (fast immer etwas schneller) und Epox ist der Kompromiss aus beiden anderen gewesen. Baue heute noch häufig rechner für Freunde und helfe denen, die 3 Boardhersteller bauen alle erstklassige Boards, wobei Asus wirklich die meisten Probs mit Speicher haben. Wenn sie aber laufen, sind sie top.
Hab selbst mein 3tes Asus Board in folge drin (nun schon 2 Jahre, a7n8x)
mfg
achso, und MT ist halt einfach sucht, so ein zwischending aus kiffen und sex.
Macht spaß und ist billiger als kiffen, und ich komme häufiger dazu als zu sex :-) (shit)
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Also ich komm von Mt irgendwie sein einem Jahr auch nicht mehr weg.
In der Arbeit, wenn mal nicht soviel zu tun ist sofort PC anmachen und ab ins Forum.
Ich finde, man lernt hier mehr über Car-Hifi, als überall anders.
Außerdem ist das CarHifi-Forum schon eine richtige Gemeinschaft geworden, was ich richtig toll finde!!!
mfg
civicator
Mit neuem Bildchen!
Nochmal was zu den Mobos, Sicher sind die großen Zeiten von ASUS man denke ans legendäre A7V133 vorbei aber sie sind nachwievor mein bevorzugter Hersteller und auch die meiner Kumpels für die ich häufig die Systeme konfiguriere,Und bisher gabs ausser einmal nie Probleme(lag damals am billigen No name speicher).
Ich baue seit 8 Jahren PCs selber zusammen und benutze seitdem eigentlich nur ASUS von MSI halte ich allerdings auch viel.
ich guck auch gerne hier rein... man kann gut mitlesen und viel lernen=)
http://www.bildreaktor.de/data/media/3/178-rockon.jpg