OT: Warum ist MT so ne Sucht?????

Kann mir das mal einer sagen?
ES gibt echt keinen Tag an dem ich nicht online bin, und schau was hier abgeht.

Geht das euch genauso?
Jetzt mal abgesehen vom Car Hifi Virus, ist es doch schon so, das es mir fehlt, nicht hier rein zu posten 😁

Im Laufe der Zeit sind mir die Stamm Leute 😁 sogar voll ans Herz gewachsen.

Warum ist das so?

Wie geht es euch so?

Ich weiss ist OT, aber.........

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 56k

jetzt wirds aber richtig OT

der ganze thread ist totally OT 😁

Ich guck mitllerweile eigentlich auch täglich rein, ist schon Gewohnheit wissen erweitern und so, ne.

Der Mobo Hersteller schlechthin ist sowieso ASUS Qualitativ unschlagbar.Und auch die Grafikkarten sind Hammer, Speicher kommt mir nur von Corsair rein, das mal nur am Rande. ^^

Also ich fühle mich hier auch sauwohl, im Polo-Forum allerdings auch. Hier wie da gibts viele Leute, die ich echt nett finde und mit manchen stehe ich ja auch im direkten Kontakt per ICQ. Zudem durfte ich ja auch schon einige Leute persönlich in echt und zum Anfassen 😁 kennenlernen. Und da gab es bisher noch keinen, mit dem ich nicht klar kam (zumindestens aus meiner Sicht 😉).

Ansonsten, ja....MT-süchtig bin ich wohl auch, jeder neue Post wird von mir sofort gelesen (wofür läuft der Rechner sonst 24h? 😁). Gibt bei mir in der Bekanntschaft auch eigentlich keinen, der so nen Hype um Auto und Audio veranstaltet wie ich. Aber ich sag dann immer nur, die sind bloß neidisch, weil die Stimmen nur mit mir reden *GGG*

Wäre auch mal dran interessiert, über Skype mit dem einen oder anderen zu labern, muss mir aber erst mal ein Headset dafür holen, das alte ist verreckt.

@Oli: Brauch en Headset 😁 Und mein Mainboard ist auch von ASUS. Aber nur, weils so ein Top-Angebot war damals, da musste ich einfach zuschlagen 😉

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

@Micha

du weisst , wenn du irgendwas brauchst, MB, VGA oder so, frag mich ruhig 😁

ich weiß, du wirst mich hassen, aber... *duckundweg*

@Thorsten:

du bist halt auch 'n netter Bub, wie könnt' man dir böse sein? Reißt dir ja den Hintern auch immer auf für die Treffen, im Herbst letzten Jahres sogar die Laternen mitgebracht...

Ähnliche Themen

Waru MT so geil ist? Ganz klar: Wegen MIR! ;-)

ich denke, weils viele konträre leutz hat, man aber mit allen sehr gut zurecht kommen kann, immer wieder tips und tricks erfährt und auch immer mal wieder was neues kommt, was man sich unbedingt mal anhören sollte🙂

unter 3-4mal am tag mt geht bei mir garnicht *g*

greetz,
Dream

Na gut, wegen euch, sprich allen die hier so rumgeistern. Es ist echt gut zu sehen, dass es auch noch jmd gibt der wenigstens versucht einem zu helfen, auch wenn er selber keinen Profit davon hat. Und es ist toll, dass man quasi jeden Tag was neues lernen kann und das ist ja gerade bei so nem Hobby (ist es bei mir, ich weiß manche machen das auch beruflich) sehr wichtig denke ich.

Achja, und so ne Sucht... hmmm ja, doch kann man sagen, PC ist eh immer an, also ma ebend reinschauen was es neues gibt... kenn ich :-)

Ich finde Motor-Talk so toll, weil man sich mit Leuten austauscht, und vorallem, mit Leuten redet, die man
1. nie Treffen würde, weil man so weit auseinanderwohnt.
2. man nie Ansprechen würde, weil man sich so irgendwie net leiden kann (erster Eindruck)
3. Leute einen Tipp geben, ohne dass Profitgier dahinter steht. (Wo gibts denn noch gute Beratung, ohne dass dir gleichwas verkauft wird?)

Bin halt noch viel im G3 Forum, wegen meinem Auto, aber hier fühl ich mich wohler, weil man net gleich angeschnautzt wird, wenn man zum 100. Mal die gleiche Frage stellt (obwohl gleich gibts ja net is ja immer ne andere Situation).
Weil die Leute hier auch ganz gut drauf sind und die mods auch 🙂
Und der Umgangston ist hier cooler, auch mal lustig, aber immer net.

So des wars.

MfG

Matthias

PS: Olli da haste ja jetzt deinen OT Threat 😉

Weil es immer was zu lernen gibt. Vor allem aus den verschiedensten bereichen wie zB
- dB-Drag
- Schön Hörer
- Spezialisten für LS, Amps, Stromversorgung, ...
- Profis(Stephan, Frank, ...)
- ...

außerdem kann man lieb plaudern, es sei denn marsu meint dass das thema nicht passt oder zu viel über hutablagen gesprochen wird und den thread zu dreht 😁😉😁

na dann cu @MT!

Zitat:

laber das K7N2 Delta war echt zum k....

Ich hatte auch dieses Board und hatte mächtig

Ärger damit!

Allerdings war das bei mir hauptsächlich ein Speicherproblem.
Denn mit dem Twin Mos Ram hat es sich einfach nicht
vertragen!

Jetzt hab ich ein Epox 8rda3i und bin voll zufrieden.
Allerdings nicht mehr mit Twin Mos sondern mit
MDT- Ram.
Kommt aus Deutschland und lässt sich gut übertakten :-)

Der Corsair Speicher mag zwar ganz nett sein,
ist aber aus meiner Sicht zu teuer.

Wenn man sich einmal die
Speicher Vergleichstests durchliest,
so stellt man fest, dass die Geschwindikeitsunterschiede zwischen den verschieden Herstellern sehr gering sind.
Es mögen in den Benchmarks zwar ein paar Punkte mehr sein- aber die bemerkt man in der Praxis kaum.

Nun aber genug, schließlich sind wir hier nicht
im Computer- Forum ;-)

also ich finde mt ist keine sucht... ich kann jederzeit aufhören...
shit mom muss eben monitor ausmachen mein schatzi kommt rein....
.
.
.
.
.
.

so da bin ich wieder.. puh das war knapp, beinah hätte sie mitbekommen, das ich wieder im forum schreibe...
:-P

so nu zum thema msi und asus...
also ich denke ich kann als edv servicetechniker recht gut beurteilen, was reklamationstechnisch bei den beiden firmen abgeht... also ich kann nur sagen, bei mir kommt asus nicht in die kiste... nur noch msi... habe bis jetzt mein 2. msi und keine grossartigen probs gehabt. die kunden waren mit msi auch meist zufrieden, die grössten probleme haben die asus boards gemacht.. also es kamen häufig asus boards mit fehlern zur reklamation zurück, eine zeitlang sogar so viel, dass mein chef hinterher den verkauf von asus komplett eingestellt hat. mal abgesehn davon ging die reklamation bei msi eigendlich auch immer schnell und reibungslos von statten, wenn mal was defekt war, wovon sich KEIN Hersteller freisprechen kann

Zitat:

jetzt nix gegen MSI, hatte schon gute Sachen von denen aber das K7N2 Delta war echt zum k....

OT? Ok...

Das K7N2 Delta ist so ziemlich das zuverlässigste und problemloseste AMD Board, was wir je verbaut haben (mal abgesehen von einigen Problemen bei 3000er Athlons mit 200MHz FSB...nix, was ein BIOS Update nicht beheben könnte).

Wenn ihr richtig Probleme haben wollt, müsst ihr Asus Boards kaufen...

Kann mir nur dem Marsu anschliessen, die guten Zeiten von ASUS sind lange vorbei!
Ich hatte eines dieser tollen ASUS Dinger mit I875P Northbridge - das hat von Anfang an nur Probleme mit den RAMs gemacht (die im Gigabyte gegen das ich es dann getauscht habe später problemlos gelaufen sind). Das tolle AI BIOS hat sich nach 3x booten so ver-auto-konfiguriert dass das Teil nichtmal mehr hochgefahren ist ohne CMOS-Clear per Jumper. Toll. Wahnsinn.
ASUS Qualität!

Ich hab jetzt ein Intel Board drinnen und bin total und 100% zufrieden. Nix für overclocker, bloss kann ich die Typen sowieso nicht ab, zumindest die nicht die einfach keinen Tau davon haben was sie da so tun. Und das sind eigentlich die meisten...

humm-homm, der bär lala blabla

Hey ich finds echt dolle, das der OT Thread in alle Richtungen geht.

das gefällt mir sogar sehr gut.

also zum Thema Hersteller.ich versuche jetzt mal unparteisch zu antworten, obwohl bei einem dieser großen Firmen beschäftigt bin.

Asus´s Zeiten sind wirklich vorbei. Das die Leute immer meinen ASUS ziehe ich X vor, hat nur was mit deren Image zu tun.

Aus erster Quelle kann ich sagen ( ich bin die erste quelle 😁) das 90% aller unserer Kunden, von ASUS zu uns gewechselt sind. Klar spielt Marketing und Support eine Rolle, aber die Produkte von ASUS gehen nicht mehr mit der Zeit.

Ich möchte jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, da mir mein Chef falls er das jemals lesen sollte, gleich die Kündigung reindrücken würde.

Aber was demnächst kommen wird, wird ASUS nur noch 2tklassig machen.Mehr möchte ich erst mal nicht sagen.

Zum K7N2 Delta, naja ich habs bei mir immer noch drin, weil auch wenns ein Nvidia Board, doch wahnsinnig stabil läuft. Achso und das mit der Speicherkompatibilität, liegt nicht am Board Design oder größtenteils am BIOS, sondern am Chips....

Meiner Persöhnlichen Meinung ist ASUS nur noch Marktführer gegenüber MSI, Gigabyte, EPOX etc. weil der Name immer noch für Qualität steht.

Achso und ich liebe MT 😁

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

Das tolle AI BIOS hat sich nach 3x booten so ver-auto-konfiguriert dass das Teil nichtmal mehr hochgefahren ist ohne CMOS-Clear per Jumper. Toll. Wahnsinn.
ASUS Qualität!

Achso, das hat einen ganz bestimmten Grund. Mehr event. über PN 😁

Deine Antwort