OT: warum es mir peinlich ist, einen G2 zu fahren ;)

VW Golf 1 (17, 155)

warum es mir peinlich ist einen G2 zu fahren 😉

Also ... ich würde grne mal von euch wissen ob es euch jemals unangenehm war einen g2 zu fahren wegen dem möchtegernProll Image ...

ich meine ich fand es bis jetzt absolut nicht schlimm aber was ich dann da gestern sehen musste.
Ich habe mal ein Bild angehangen ...
Darauf ist das Desaster leider kaum zu erkennen.
Die Erklärung dazu:
Jemand hat sich M3 Spiegel ans Auto gemacht und sie dann einfach mit lackspray angesprayt.
d.h. DIE HALBE SCHEIBE WAR SILBER!!! und der spiegel nicht mal komplett!!!
und überall wo beulen am auto waren bzw schrammen oder so auch einfach mal mit der silberdose drüber.

UND das war noch nicht mal die wagenfarbe.
Die nachträglich dranmontierten GL stangen waren schwarz.
da frage ich mich warum ich mir sone Mühe gebe.
Und mein Budget ist auch knapp.
Aber dieses Auto war die Höhe.
Heute habe ich es zufällig noch einmal gesehen.
Der hammer ... die Seitenscheiben sind echt SILBER teil-lackiert 😉

wie kann man das seinem auto alles nur antun.
Verbastelt ist gar kein ausdruck. Sogar meine Freundin war empört.
Kennt ihr auch solche Exemplare?
mfg
Andre

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golfgtspezial

😁, ja ihr macht sowas innerhalb eines Threads, was ich auch in Ordung finde, aber ihr macht nicht wegen jedem Käse einen auf, oder?!?

das ist an und für sich egal. ob man viele threads aufmacht und wenig in anderen postet, oder halt andere threads vollspammt 😉 nimmt sich nicht wirklich viel, wa?

und wenn du wissen willst, was wirklich OT ist, guck mal ins E36 Forum o_O

Zitat:

😁, ja ihr macht sowas innerhalb eines Threads, was ich auch in Ordung finde, aber ihr macht nicht wegen jedem Käse einen auf, oder?!?

Meine Fresse, wärst du Richter würde das Chaos auf den Strassen regieren......

Aber gefällt mir........

Ja ich mein ja nur:
Und was davon zu gebrauchen ist, lässt sich drüber streiten, aber sowas wie mit dem Spiegel interessiert doch kein Mensch. Und ich will jetzt nicht als Moralapostel dastehen, ich mach ja auch gerne Quatsch, aber man kanns auch übertreiben, finde ich. Wollte ja nur meine Meinung zu agga posten, nicht den allg. OT schlecht hinstellen!

Re: Re: Meine Meinung

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Was hast du mit Deinem Golf gemacht, daß sich andere beweisen müssen ?
Hast Ihn auf GTi-Optik getunt oder wie ? 😉

och bisher nur gl stange vorne getönte scheiben und m3 spiegelsowei waffenschmiede wolfsburg aheckaufkleber mehr momentan nich bastel ja noch dran rum nur liegt das geld nicht so sehr das man nicht alles auf einmal machen kann

Ähnliche Themen

Zitat:

@ agga12: Du nutzt MT aber auch nur zur allgemeinen Belustignung, oder? Was meinst wenn jeder hier sowas andauernd posten würde. Naja, ab und zu ist sowas mal ja lustig, aber muss echt sagen das du der OT- Master bist.

MfG golfgtspezial

agga12 beteiligt sich auch an Diskussionen zu "echten" Themen und eröffnet auch solche von Zeit zu Zeit. Manch einer wird ihm dafür dankbar sein, weil viele scheinbar (so ist mein Eindruck) sich hin und wieder nicht trauen, etwas zu fragen, was vielleicht die meisten anderen wissen. Er zeigt auch mal "Mut zur Lücke" und fragt ehrlich. Das finde ich persönlich okay.

Schlimmer als einen solchen OT-Thread wie diesen zu eröffnen finde ich ehrlich gesagt, wenn ein OT-Thread (immerhin hat er mit dem Auto des Unterforums zu tun) durch Diskussionen über OT noch kaputt gemacht wird. Man erkennt ja am Titel dann schon, dass der Thread nicht nur technisch ist und kann ihn meiden, wenn man diese Art Thread nicht mag.

Im übrigen ist die Grenze zwischen OT und Nicht-OT oft schwer zu ziehen. Denn in diesem Thread hier geht es immerhin um unsachgemäßes Tuning an einem Golf II und die Meinungen dazu. Also ist er nicht so sehr OT....

Mit dieser Meinung stehe ich scheinbar auch nicht alleine da, denn sonst hätte ihn entweder ein Mod-Kollege bereits geschlossen oder gelöscht. Zumindest aber wäre der Thread dann von Usern gemeldet worden. Wurde er aber nicht...

Also: dann mal zurück zum (Off-)Thema 😉

Das verstehe ich jetzt nicht was das soll 😉 ... ich beteilige mich genauso an anderen Themen ...
pft ... na dann nicht wenn es so schlimm war entschuldige ich mich hiermit in aller Form.

Zitat:

Original geschrieben von agga12

Das verstehe ich jetzt nicht was das soll 😉 ... ich beteilige mich genauso an anderen Themen ...
pft ... na dann nicht wenn es so schlimm war entschuldige ich mich hiermit in aller Form.

du bist aber auch ein böser bub. unmöglich, schäm dich, ab in die ecke!

Also ... ich hatte nur beim parken mit schrecken diesen Golf gesehen ... und fand den halt so krass das ich direkt mal mitm handy ein bild gemacht habe 😉 ... und um euch ein wenig zu belustigen hab ichs einfach mal reingestellt.
finde ich nicht schlimm. Ich lese solche Threads mal ganz gerne und fand es auch nicht OT sondern als nette Abwechslung.
Warum man sich dann über mich als Person mit meinen 1000 Beiträgen aufregen muss weiß ich nicht.
Ich poste ganz gerne frage gerne und gebe offen zu das ich nicht immer meistens eigentlich nie die grosse Ahnung hab.
Nur weil ich nicht die ProfiFragen beantworten kann würde ich mich nicht als OT König bezeichnen. 😉 aber danke ich glaube das kommt in mein Profil als UserTitel 😉
fest steht
Durch euch und das Forum profitiere ich immens und versuche immer mein Bestes was ich daraus lerne an andere weiterzugeben
und nicht immer so viel rummotzen.
Das nervt manchmal echt an diesem Forum.

mfg
Andre

von mir aus schliesst diesen Thread jetzt 😉

Zitat:

Original geschrieben von agga12

......von mir aus schliesst diesen Thread jetzt 😉

So sei es denn.

*closed*