OT: Treffen in Köln
Hideho..
ich würde mal einige Leute hier kennenlernen.. Hätte jemand mal Lust auf ein kleines MT-Treffen in Köln oder näherer Umgebung?
Lasst mal was hören.. Was würdet ihr davon halten?
Interessant währe vielleicht auch ein kleiner MT-Stammtisch in Köln oder Umgebung
C YA
Forrest
26 Antworten
klar kannst du da auch mit nem vento hinkommen... da kommt sogar immer ein vento us-umbau mit 😉
wir treffen uns wetterbedingt mittlerweile ab 19uhr auf dem parkplatz vom karnevalswierts 🙂
is quasi in godorf neben metro/ikea 🙂
da is wie komplette riege von vw vertreten. letzte woche hatten einige die möglichkeit in einem vr6-turbo chauffiert zu werden... ich war einer der glücklichen 🙂
wir (vw-supreme und teile des mt-forums) würden uns freuen einige von euch begrüßen zu dürfen 🙂
Da kann sich jedes Auto aus dem VAG-Konzerne blicken lassen. Immer wieder schön neue Gesichter hier aus dem Forum zu sehen. Also einfach mal vorbeischauen am nächsten Dienstag 😉 .
Hier der passende Thread:
http://www.motor-talk.de/t125886/f181/s/thread.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Bin dabei
<- Siegen
Meister Lampe kommt dann sicher auch :-)
mh ja, hast wohl recht philipp.
Ich weiß auch schon WO wir uns da treffen, bzw wo wir hingehen.
Son treffen findet natürlich nicht UNTER der woche sondern am Freitag od. Samstag statt. Dann ab ins Früh - das Frühkölsch ruft 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Forrest
Na das hört sich doch alles schon gut an.. Kommt auch jemand der Mods aus der Umgebung.. Köln eignet sich halt sehr gut für ein Treffen.. Nahe zum Ruhrgebiet, Bergisches Land, Rhein-Sieg-Kreis, Berheim, Aachen usw...
Forrest
hey ho leinad!
Hier versucht jemand krampfhaft Düsseldorf zu ignorieren.
Du bist übrigens der erste der D`dorfer den ich hier sehe...
jibbet da etwa noch mehr?
Bei nem Treffen in Köln wäre ich auch dabei. Würde dafür sogar mal ins "Feindesland" fahren :-) Am Wochenende wäre mir auch lieber.
@ Anselm2001: Komme auch aus Düsseldorf
Also Süddeutschland wäre echt net schlecht. So Richtung Heilbronn / Stuttgart.....
Noch ein paar Schwaben da ?
Hi Leutz !!
Also ich komme aus Monheim und natürlich bin ich keineswegs abgeneigt zu einem solchen Treffen "anzureisen".
Greetz
Marcel
PS:
würde auch bei der Planung helfen.
So long...
Schwaben auch hier!
Komme aus der nähe von Ulm!
Aber wenn in Stuttgart "heisse karren" stehen kann man sich auch mal in Stuttgart treffen!
Sonstige Interessenten!