ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. OT: Treffen in Köln

OT: Treffen in Köln

Themenstarteram 25. September 2003 um 14:07

Hideho..

ich würde mal einige Leute hier kennenlernen.. Hätte jemand mal Lust auf ein kleines MT-Treffen in Köln oder näherer Umgebung?

Lasst mal was hören.. Was würdet ihr davon halten?

Interessant währe vielleicht auch ein kleiner MT-Stammtisch in Köln oder Umgebung

C YA

Forrest

Ähnliche Themen
26 Antworten

sorry 550km sind leider zu weit für mich wenn dann muesten ALLE kommen :)) ich würde so gerne ein paar hier mal sehen =) *grins*

gibts son treffen irgendwann nochmal? mitte deutschland und dann alle? *hoff*

Ich komme :D:D:D

bin tryxinos meinung... n treffen inner mitte wäre supi...

also ich fänd köln ok. das ist ne knappe stunde von mir aus und ich würd auch mal gerne einige von euch kennen lernen...

BIN AUCH DABEI *freu*

Themenstarteram 25. September 2003 um 14:24

Cool... Interesse besteht ja schonmal.. Das nicht alle kommen können ist ja fast klar, aber man kann doch an mehreren Orten Treffen veranstalten...

Wer hätte denn evtl. Lust mit mir so ein Treffen zu planen?

C Ya

Forrest

Komme leider aus Freiburg ( was heißt hier leider ) das ein wenig zu weit für mich.

Wie wäre es mit einer Gegenveranstaltung Mitte/Süd Deutschland?

wie mein Nummernschild vermuten lässt, bin ich aus der Ecke hier... und wäre auch nicht abgeneigt ;)

Themenstarteram 25. September 2003 um 14:49

Na das hört sich doch alles schon gut an.. Kommt auch jemand der Mods aus der Umgebung.. Köln eignet sich halt sehr gut für ein Treffen.. Nahe zum Ruhrgebiet, Bergisches Land, Rhein-Sieg-Kreis, Berheim, Aachen usw...

Also los, lasst uns planen.. Brauche aber noch jemand der dabei hilft..

Forrest

klaaaaar! bin dabei! :)

am 25. September 2003 um 17:55

re

 

Bin dabei

<- Siegen

Meister Lampe kommt dann sicher auch :-)

Ich bin auch dabei !!!!!!!

Gruß

Torsten

öhm, will ja jetzt net stänkern aber es gibt JEDEN dienstag ein treffen in köln ;)

und wo und wann immer dienstags???

sag jetzt nicht am Bonner Verteiler...

 

mfg

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen