OT.:Sind Opelfahrer auch so?
Hy!
Hab gestern wieder einmal den Bericht im DSF vom OPEL Treffen in Luckau gesehen.
Es schockiert mich immer wieder, kann es sein dass Leute so sind?
Nur Blödsinn im Kopf?
Keine Bedenken über Konsequenzen?
Im Besoffenen zustand die Rennleitung ärgern?
Ich war letzten Sommer am Wörtersee beim GTI Treffen, und das hat mich echt umgehauen. Die Leute schneidem im Buss die Sitze auf, prugeln sich das resthirn raus. Klettern auf die Straßenlaternen, und schlagen die Scheiben ein, fällen Bäume aus alleen und verbrennen sie. Ich binn mir vorgekommen wie im falschen film.
Der höhepunkt war ein ca.30 jähriger, der mit einem Blaulicht dass er sich am Köpf hielt, vor der Polizei Runden im Kreisverkehr gelaufen ist.
Ich binn mit meinen 22 (seit gestern) ja noch recht jung, aber so unreif kann man doch nicht sein, oder?
Was ich davon halte, wenn sich ein Mädel VW ins Arschgewei tätovieren lässt, sag ich jetzt mal nicht🙂
Was sagt ihr dazu.
mfg.schord
P.S.:Ich schreibs deshalb nicht ins OPEL Forum, weil ich glaub, dass da auch schon ein paar "Infizierte" sind.
19 Antworten
Hi,
das gab es früher auch alles schon.
Zu Schieder.
Letztes Jahr war extrem.Der neue Platz und das echt bescheidene Wetter,dazu die miserable Anfahrt.Das alles hat nicht gerade zu einem guten Treffen beigetragen.Das es dann noch paar Durchgeknallte gibt ist dann halt nur noch die Krönung.
Trotzdem waren die letzen Treffen in Schieder immer sehr schön.
Bis denne...
Re: OT.:Sind Opelfahrer auch so?
Zitat:
Original geschrieben von schord001
Hy!
Hab gestern wieder einmal den Bericht im DSF vom OPEL Treffen in Luckau gesehen.
Es schockiert mich immer wieder, kann es sein dass Leute so sind?Nur Blödsinn im Kopf?
Keine Bedenken über Konsequenzen?
Im Besoffenen zustand die Rennleitung ärgern?Ich war letzten Sommer am Wörtersee beim GTI Treffen, und das hat mich echt umgehauen. Die Leute schneidem im Buss die Sitze auf, prugeln sich das resthirn raus. Klettern auf die Straßenlaternen, und schlagen die Scheiben ein, fällen Bäume aus alleen und verbrennen sie. Ich binn mir vorgekommen wie im falschen film.
Der höhepunkt war ein ca.30 jähriger, der mit einem Blaulicht dass er sich am Köpf hielt, vor der Polizei Runden im Kreisverkehr gelaufen ist.
Ich binn mit meinen 22 (seit gestern) ja noch recht jung, aber so unreif kann man doch nicht sein, oder?
Was ich davon halte, wenn sich ein Mädel VW ins Arschgewei tätovieren lässt, sag ich jetzt mal nicht🙂
Was sagt ihr dazu.
mfg.schord
P.S.:Ich schreibs deshalb nicht ins OPEL Forum, weil ich glaub, dass da auch schon ein paar "Infizierte" sind.
Na sieh an es geht doch ich dachte schon ich bin der einzigste in dieser Altersklasse (<-- auch 22) der so denkt.
Muss mich erst zu deinem Tattoosatz auslassen 😁. Arschgeweih sagt doch schon alles oder?!
Jetzt zum Rest, ich liebe solche Themen *gg*.
Bin schon seit einiger Zeit am Überlegen ob ich vielleicht mal auf son Treffen gehe. Von den Ausschreitungen die du ansprichst hab ich aber bisher noch nichts zugetragen bekommen, kanns mir aber bestens vorstellen. Nunja abgehalten hat mich bisher immer die Baumarkttuning Elite, die man sowieso auf 20Meilen noch hört. Davon gibts hier in der Stadt genügend und mir rollen sich beim Anblick dieser Karren schon aus Prinzip die Fußnägel nach oben.
M3 Spiegel, (schlecht) getönte Scheiben, Fahrwerk Marke Schneepflug, Rundumverspoilerung mit der Aussenansicht eines metallic lackierten Panzers und von der Lautstärke der Anlage und des Auspuffs reden wir lieber gar nicht, hören könnte man mich bei 120db+ eh nicht! Ich hoffe man versteht was ich meine *g*.
Man kann alles mit Stil machen - Quanität oder Qualität oder auch mixxen aber *würg* naja...
Dass dann meist noch die geistig Tiefergelegten solche "Amphibienfahrzeuge" fahren passt ja. Von einem Fahrzeugführer der nach Außen eigentlich von der Ansicht eher auf dem Schalknüppel sitzt/häng/liegt als auf der LINKEN Fahrerseite erwarte ich da eh nicht viel Tiefsinn 😁.
Kommen diese höchst geistreich veredelten Individuen auf solche Treffen und es ist was nicht so wies dem werten Herrn passt oder auch der Dame, staubts halt oder man lässt einfach die Sau raus....muss man ja, zuhause hat ja die Partner die Hosen an *fg*.
Testosteron Glückauf!
Also das wär nun mal so meine Idee *lach*.
Hi,
man muss das schon alles bissl lockerer sehen.Auch wir waren mal jung,haben Karren gefahren die auf der Strasse schliffen,hatten ne dicke Anlage drin und haben unser Auto jeden 2.Tag gewaschen.
Auf OT ist das bissl anders.Durch 3 Tage Alkohol und durch die Menschenmasse,kommt eine Gruppendynamik zustande,die sich halt mancher nicht entziehen kann.Das ist aber auf Bikertreffen,Rockkonzerten,Ford-/VW-/Opel-/BMW-/MB-Treffen genauso.
Man muss sich auf einen Treffen nicht neben solche Id... stellen sondern kann sich ja einen schönen Platz am Rande suchen.Wenn man will,kann man auch 3 Tage unbehelligt auf Treffen sein.Manche sind aber auch kleinlich und regen sich über alles auf und vergessen dabei,was für Scheisse sie gemacht haben,als sie jung waren!
Ein Treffen soll Spass machen und Fun sein.Dazu gehört nun mal auch,n bissl die "Sau" raus zu lassen,inForm von Beschleunigungsrennen;BurnOut-Platz,Disko,Clubspiele...
Wer das nicht will,soll sich Auto`s in Museum angucken gehen!
Wie gesagt,nicht ganz so ernst nehmen was im TV läuft und evtl.mal selbst n Bild sich von machen.
Bis denne...
Im Fernsehb wird natürlich nur das gezeigt was die Leute sehen wollen und das sind nun mal sollche Idioten.
Einem kann ich hier nicht zustimmen und zwar das das hauptsächlich jünger sind. Auf unserem Treffen waren es sicher genau so viele alte wie junge.
Die meisten Leute fahren auf ein Treffen um Spaß zu haben. Außerdem kann man dort Leute treffen die wirklich Ahnung haben wovon sie reden.
Idioten gibt es aus jedem Land und überall. Man darf sollche Leute nicht ernst nehmen nur wenn sie durch ihr hirnloses Verhalten andere gefärden wird es zu Problem.
Sollche Leute werden bei uns vom Platz verwiesen und brachen nächstes Jahr garnicht mehr zu kommen.
Mfg