OT: RIP Tupac Shakur
Muss einfach sein.
Heute vor 7 Jahren starb Tupac .... R.I.P.
22 Antworten
Fakt ist, TuPac hat gedealt in sofern hat wenlock komplet recht mit seine Aussage !
und, wie lange willst du jetzt noch "trauern" kommt jetzt jedes Jahr von dir nen : oh, jetzt sind es 8,9,10... Jahre ?
Das ist doch schwachsinn ! sind wir hier im Kindergarten ?
Fragen und Anregungen zum Thema Car-HiFi gehöhren hir hin und nicht sowas !
Bist du dumm oder so? Wenn ich schon lese: "Fakt ist..." wer sagt dir das? Haste mal irgendwo gehört? lol
ich trauere nicht, aber wenn du scheisse labern willst, dann tu das doch woanders und piss mir nicht ans Bein. Denn ich hab dich nicht darum gebeten hier wtas reinzuschreiben. Wenn es doch hier nicht reingehört, dann poste nichts, denn so kommt dieses Thema immer wieder nach ganz oben in der Threadliste. Ich finde es nich Schwachsinn, ein kleine "RIP" am Todestag des größten Musikers seiner Zunft zu schreiben. Ich handele nicht nach dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn." ... wenn du hierzu nichts sagen kannst/willst, dann lass es doch einfach. Und wie der gute MOD schon sagt, da hier viele diese Musik auch im Auto hören, ist es nicht ganz OT ...
Jetzt halte dich doch einfach zurück mit dummen Kommentaren und dieses Thema wird ganz schnell verschwinden und alle (inkl. mir) haben das was sie wollen.
Ciao
hmmmmm ich birngs mal wieder nach oben das Thema 🙂 2Pac's lyrics sind bis heute unübertroffen...und ALLES was mit Musik zu tun hat, hat auch mit CarHifi zu tun und umgekehrt, von daher war der Thread garnicht mal so unangebracht...
Aber bitte net jeder an Mozarts, Beethovens, Aalyahs...etc todestag nen thread machen..gestorben ist nämlich sicher an jedem tag des kalenders ein musiker 😁
und überhaupt....2pac lebt...er hat mit elvis zusammen ne insel im bermuda dreieck gekauft ...ich habs gesehen...aus dem flugzeug !!
(lmao)
Gossensprache wollen wir hier nicht, man kann auch vernünftig diskutieren.
Und nicht so nen Kindergarten-Trotz-Verhalten an den Tag legen....
du bist mir echt zu primitiv (ThugLord)...
da hat das Forum hier keinen Sinn...
mach sowas bitte wo anders das gehört hier echt nicht hin.
Wer TuPac erwähnt muss auch mit negativen Meinungen rechnen können !