OT: RIP Tupac Shakur
Muss einfach sein.
Heute vor 7 Jahren starb Tupac .... R.I.P.
22 Antworten
ein drogendealer weniger
Ähm, sorry, aber wer soll das sein*?!*
Zitat:
Original geschrieben von wenlock
ein drogendealer weniger
lol du spastie. Solche respecktlosen Kommentare kannste dir sparen du Affe. Wenn du netmal Ahnug hast wovon du redest! Dämlicher Vollidiot!
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Ähm, sorry, aber wer soll das sein*?!*
Ein Sänger!
*rofl*
keine ahnung von nix und einfach mal gespäämt.
trotzdem glaub ich nicht das sowas hier her gehört oder?
das doch was fürs off topic!
ah ps: spääm
Ähnliche Themen
Zitat:
Ein Sänger!
Na gut, da war ich 13. Ich denke den muss ich nicht kennen.
Zitat:
trotzdem glaub ich nicht das sowas hier her gehört oder?
Das liegt im Ermessen der zuständiged Mods.
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
Dämlicher Vollidiot!
Trotzdem ein bisschen auf die Ausdruckseise achten, sonst muss ich zumachen.
Ja richtig, aber ich hasse solche Typen einfach. Hauptsache mal was gesagt, sonst hört ihm bestimmt niemand zu.
Ich hab ja extra OT: im Titel geschrieben, daher Off Topic. Aber ist ja Musik und in mienem Fall ein großer Teil von Car Audio 😁
Ok, wenn man es so sieht, ist es gar nicht mal so off topic 😉
Gruß Dominik
Ich find das Verhalten vom Gurkenmaster auch voll daneben! Wieso? 2Pac war ein guter Musiker, da gleich von "Drogendealer" zu labern, nur, weil es ein Schwarzer war, grenzt an bodenlosem Rassismus!
Aus welcher Wallachei hat man den denn entlassen? Find das ehrlich nicht ok! Denke, ne Entschuldigung wäre mehr als angebracht, zumal manche User ja denken müssen "in welcher nazionalsozialistischen Kacke bin ich denn hier gelandet?"
Musikgeschmack ist immer verschieden und das ist auch gut so. Und solange niemand gezwungen wird, Daniel K. und Konsorten anzuhören, ist alles ok! Aber TOLERANZ dem Nächsten gegenüber... mhm...
Wow wow wow, du bewegst dich grad auf ganz dünnem Eis!!! Ich würde an deiner stelle niemanden in diesem Forum als rassist bezeichnen, nur weil er jamnden als Drogendealer bezeichnet, ich finde das geht etwas zu weit
!Ich will niemandem angreifen, der Ton in diesem Thread find ich nur ganz und gar nicht gut!
Klar jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, und das ist auch gut so!
Ich persönlich fand 2Pac auch Klasse, gehört meiner Meinung aber trotzdem nich ins Forum!
MfG
Dragon
Es ist eine Form von Rasissmus. Vorurteile Schwarzen gegenüber sollten schon vor Jahrzehnten ausgestorben sein, aber SOLCHE LEUTE gibts heute immernoch.
gehts noch ?
ich war 11 Jahe als er getötet wurde und ich weis wer das ist...
außerdem gehört das wirklich nicht hier her (trotzdem find ich es nicht schlecht daran zu erinnern - doch seine Lieber erinnern an ihn genug !)
Nagut, wer was von Car-HiFi versteht, der muss mind. ein Lied von 2Pac im Auto haben... (außer man ist nen Gabba...)
Zum testen von Bass Höhen u.s.w. sind die Lieder wunderbar geeignet !
P.S. wie sprichst du es aus : Tupac oder Tupäc ?
nur mal so zum nachdenken.... tupac war in seinen jungen jahren (glaube mit 16-17) tatsächlich ein drogendealer! da ihn seine mutter allein gelassen hat und er sich so für sein täglich brot sein geld verdienen musste.
was das nu mit rassistisch zu tun hat weis ich echt nicht.
ich hab auch respeckt vor seinem leben, aber drogen hat er nunmal verkauft.
die ganzen pseudo Kenner lol
es heisst Tupac nicht Tupäc.
Naja, FQ, dein Vater hat sicher irgendwann mal jemandem aufs Maul gehauen, wenn er jetzt stirbt und ich sage, egal ein Schläger weniger ist das genau so Respecktlos wie seine Äußerung. Und ich wette meinen Hintern darauf, der wenlock weiss nen scheiss über 2pac. Du brauchst nicht versuchen mir was über 2pac zu erzählen, glaub mir, da gibt es rein garnicht, dass nur mir erzählen könntest, was ich nicht längst weiss. Ich habe Jahrelang die größte deutschsprachige 2Pac Informationsquelle im Internet gemacht. Da konnte man alles über ihn nachlesen.
wenn euch das Thema nicht gefällt, dann antwortet doch bitte einfach nicht. Und das es OT ist, habe ich doch gekennzeichnet!