OT / neuer Track " sinan kurtulus - plaja "

So ich hab mal wieder einen neuen Track produziert 🙂 . Hab ihn selbst noch nicht im Auto gehört. Weiss daher noch nicht genau ob mir die Bass und Höhenverteilung gut gelungen ist.

( im auto kann mans am besten sehr laut testen )

Der Track heisst " plaja " und könnt ihr auf "
www.mp3.de/djsin " ganz einfach runterladen.

Ist bisschen progressiver als sonst. Viel Beat, habe versucht bisschen was treibendes reinzubringen 😁

Viel Spass damit, gruß euer Sinan

18 Antworten

@doctorevil :

bei mir geht nur links ein blödes "subfenster" vom IE auf mit nem ilove müll drinnen.

ich empfehle:
* windows-update -> alle hotfixes + aktuellen IE
* spybot S&D's "immunize" funktion
dann sollten solche probleme ausbleiben...

EDIT: oder gleich den mozilla firefox (oder wie auch immer der aktuelle heisst - mit dem firefox 0.8 geht die seite auf jeden fall auch). /EDIT

direkten link kann man denke ich nicht ohne weiteres setzen, da die download-funktion wohl wie es aussieht über die session läuft, und dann ist nach ein paar minuten sense mit dem link.

wenns dringend wichtig ist kann ich den song wo uppen, nur mit einverständnis von Sincinaty natürlich...

könnte auch an die 50mb webspace locker machen, aber 50mb sind dann auch wieder nicht wahnsinnig viel, wenn ein song schon fast 10mb hat...

mfg.
--hustbaer

Hallo hustbaer

Danke für das Angebot, ich bekomm den Song aber jetzt per ICQ, dann musst du Dir nicht die Mühe mit dem Hochladen machen.

Gruß
Doc.

Also ich weiß nicht...
Klingt für mich irgendwie nach Loopzusammensetzerei.
Arbeitest du mit Magix MusicMaker oder FL???

mfg Anonex

ich arbeite mit fl,... aber ehm, jedes Lied kann man als Loop-Zusammensetzerei betiteln, kommt halt drauf an wie groß du die Loops nimmst und wieviele verschiedene es gibt. Und vorallem ist so ziemlich jedes elektronische und zu 90% jeder Musik die du im Radio hörst, eine Zusammensetzung aus Loops.

Spontan fällt mir nur Musikrichtungen wie Classic oder Jazz ein die nicht aus zusammengesetzen Loops bestehen.

Aber wenn du meinst das ich mit vorgefertigten Loops arbeite, dann kann ich dich beruhigen, so ziemlich jeden Ton, ausser vielleicht die Drum-Samples, habe ich selbst gemacht ( generiert ) 🙂

Gruß Sinan