ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Lieder mit gutem Stereoeffekt bzw. geiler Bühnenabbildung

OT: Lieder mit gutem Stereoeffekt bzw. geiler Bühnenabbildung

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 10:54

Hi Leute,

 

Ich weiss das Thema hatten wir in ähnlicher Form schon oft.

Aber was ich suche sind einfache Lieder mit einem geilen Stereoeffekt.

 

Ihr wisst schon schöne Rechts Links Effekte.

Kennt ihr da gute Lieder, die man empfehlen kann?

Wie z.B die Anfangssequenz von Yellow , the Race

 

Thx.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Äh von Moby hab isch da eins, das geht so von Links nach rechts, mom ich schau mal ebend... Princess heißt es. Hab hier auf ner Audio Hörkurs CD oder auch die Focal Audio Tools, bin mir nicht ganz sicher, jedenfalls ist da nen Saxophon drauf, das so hin und her wandert, auch sehr nett. Die neue Audio Hörkurs CD bietet auch ein zwei Stücke mir sehr guter Bühne, sind halt darauf ausgelegt ;-) Sonst so normale Musik, von den Isley Brothers gibbet so nen Album, sehr gute Bühne, aber da gibt es schonwieder so viele Sachen...

The Cardigans - Kiss me

Inner Anfangssequenz hört man nen schönen Übergang...

Eigentlich das Komplette Album von Benassi_Bros-Phobia

das Klingt richtig geil.Versuch es mal!!!

bei fragen oder Bezugsorte PN

Dire Straits - Money for nothing, Brothers in arms

Queen - Bohemian Rhapsody (bes. der Dialog mit den Chören)

Led Zeppelin - Stairway to Heaven

Tori Amos - Crucify (gibt leider verschiedene Versionen, nicht alle sind gut :()

Tracy Chapman - Fast cars

Michael Jackson - Thriller, Man in the mirror

Die würde mir jetzt mal so einfallen und sollten alle etwa in das Profil passen ;)

Gruß, Seb

Rarurick...

Chemical Brothers - It Began In Africa

 

Und vonwegen Bohemian Rhapsody - der Song ist zwar Geil, aber der Mix ne Zumutung, *schauder*.

BÄR

Hab letztens bei nem Freund so ne DTS-Audio CD gehört, also mit Mehrkanalton, von Queen, alle Hits drauf und super geilo gemixt, also richtig schön alle Kanäle ausgenutzt. Was ich damit sagen will, ist, dass es vl auch noch neuere/andere Mixe von dem Lied gibt...

Örm:

Scorpions --> Berliner Synphonieorchester

Genial auflösend:

Nightwish - Sleeping sun

so rechts links effekte waren glaub in

ACDC - Thunderstruck

und

Offspring - fly for a white gay oder so ähnlich :)

Gruß Eddie

Rarurick, mehase, ich glaub scho' dass es da noch andere Mixens gibt, aber der Originalmix(tm) aufm Album ist halt für micht nicht gerade der Hit. Aber auch egal, dafür ist der Song umso besser... :)

BÄR

Elektro: Monosurround - Borschtchick

RnB: Ciara - 1, 2, Step

Rock: Stone Sour - Choose

for sale - buy now

und nein, es ist keiner meiner geistreichen scherze, das lied gibbet wirklich...

mfg carauDDiohans

Yello - The Race

Re: OT: Lieder mit gutem Stereoeffekt bzw. geiler Bühnenabbildung

 

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Wie z.B die Anfangssequenz von Yellow , the Race

guten morgen herr student :D:D

mfg carauDDiohans

Re: Re: OT: Lieder mit gutem Stereoeffekt bzw. geiler Bühnenabbildung

 

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

guten morgen herr student :D:D

mfg carauDDiohans

na jetzt wissen wir wenigstens mit sicherheit, dass der track dafür geeignet ist :D

btw, süsse miez ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Lieder mit gutem Stereoeffekt bzw. geiler Bühnenabbildung