OT: Merke: beim Cruisen an sonnigen Tagen...

VW Vento 1H

...immer die Kamera ins Auto legen!

Schon scheiße, das man beim Radfahren immer den Ritzebutzer sieht 😁

Grüße
the Kubi

80 Antworten

als jemand der grad abi macht und deutsch leistungskurs hat kann ich euch mal verraten dass es PUBERTÄT bzw. PUBERTIEREN heisst.... :-)

ich denke frauen unter sich können auf ihre art genauso sein, find das eher lustig als geschmacklos....

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

nein, ich denke er meint pupErtierend. 😁

Aber wir könnten ein Spam forum für Peter Hillmann einrichten, wenn der junge nicht bald mal seine klappe hält, wenn er rein gar nix zum Thema zu sagen hat.

So Leute wie DU stören wesentlich mehr als leute, die einen Thread mit "OT" kenntlich machen.

wenns dir nicht püasst, lese es nicht und halt dann auch einfach die klappe.

MfG

lol...applaus...ein wahres wort von dir, bezogen auf den letzteren Teil deines Textes, bei dem ersten naja!🙂 hrrr!^^

Peter,

wenn hier jemand mit Dir reden will, wählt er die Null.

Bis dahin:

sei einfach ruhig, oder frag mal wieder nach wie das mit dem VR6-Tacho ist, oder ob jemand zum Wörthersee fährt (who the hellis Wörthersee?), oder warum man mit massiver Leitung keine flexiblen Verbindungen legen kann, oder wie die Löcher in den Käse kommen (nein, nicht mit dem Forstnerbohrer).

Kein Mensch hat Dich nach Deiner Meinung gefragt, zumal sie A) nicht interessiert und B) Deine Aussagen (zumindest für mich) absolut nicht verständlich (rein rhetorisch) sind.

Und merk Dir: wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Sendepause!

Grüße
the Kubi

@The_Cryss

Danke, aber mit Deutsch LK hab ich NIX am Hut, ich kann die aber die PuBertät auf biologische weise erklären 😛

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von The_Cryss

als jemand der grad abi macht und deutsch leistungskurs hat kann ich euch mal verraten dass es PUBERTÄT bzw. PUBERTIEREN heisst.... :-)

ich denke frauen unter sich können auf ihre art genauso sein, find das eher lustig als geschmacklos....

aha also kann ich es mir erlauben...^^ ich hab zwar auch grad abi gemacht, aber nicht in deutsch...ich hatte ja auch in der letzten deutscharbeit nen fehlerindex von 3.4...uuiiiii^^

man man geht ja schlag auf schlag mit den antworten hier :-)

was ich nur nicht versteh was macht dich denn zum kuchen??
des versteh ich net

sein auto macht ihn zu ner dreistöckigen hochzeitstorte^^

Das ist son Spruch.

Genau wie "auf nem alten Esel lernt man reiten", aber den erklär ich net 😁 😁

the Kubi

PS: warum ist bei Burger King und Mc Donalds die Tür der Damentoilette gut 20cm breiter als die der Herrentoilette?

Ohne Scheiß, guckt nach.

Kann die Aufregung net verstehn,
ein bisschen off-topic fun hat noch keinem Forum geschadet.

Ach ja, sagen wir statt " pubertieren" doch lieber heranwachsen, dass können wenigstens alle schreiben
😁

mfg

Ich fahr jetzt Federspanner für den Nachtfalke holen (der will damit was verlängern 😁), werde mal aktuelle Fotos machen 🙂

the Kubi

Zitat:

Original geschrieben von KubiVR6

Das ist son Spruch.

Genau wie "auf nem alten Esel lernt man reiten", aber den erklär ich net 😁 😁

the Kubi

PS: warum ist bei Burger King und Mc Donalds die Tür der Damentoilette gut 20cm breiter als die der Herrentoilette?

Ohne Scheiß, guckt nach.

wää neee erklärs echt net...ich wills gar net wissen... 🙂

was labber rum...??? echt jetzt? ich glaub das werd ich nachmessen...habt ihr immer nen zollstock dabei, wenn ihr zu BK oder Mc geht? 😉

alles klar, und dass du nix vergisst ! *g*

PS, wie lief dein geSMSe mit der B. ? *G*

MfG

Zitat:

Original geschrieben von KubiVR6

Ich fahr jetzt Federspanner für den Nachtfalke holen (der will damit was verlängern 😁), werde mal aktuelle Fotos machen 🙂

the Kubi

haha...ich weiss auch was...der kleine nachtfalke...jaja...(ohh bin ich fies) 🙂

oh jetzt wirds intim.... :-)

pfui, hackt auf hillmann rum und nicht auf mir 😁

MfG