ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: ich klick mich hier aus

OT: ich klick mich hier aus

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 17:08

Wie es der Titel schon erahnen lässt:

ich hab hier langsam genug von den hirnlosen Äußerungen einiger User. Und statt mich hier blöde anmachen zu lassen am laufenden Meter, mir meine automobile Leidenschaft verderben zu lassen und mich ständig mit diversen "Pseudo-Profis" rumärgern zu müssen, widme ich mich lieber dem Leben!

Ich hab's nicht nötig, Rechenschaft drüber ablegen zu müssen, ob ich wo Ahnung habe, ob ich Frequenzbänder lesen kann usw. (und glaubt mir, ich kann's!). Und schon garnicht muss ich mich regelmäßig von Leuten anjaulen lassen, die sich noch nichtmal ein Auto kaufen können...

Es gab auch schöne Zeiten hier im Forum, wo man sich auf fachlich-sachlicher Ebene austauschen konnte, sich Tipps und Tricks holen konnte und einfach Spass haben konnte. Leider sind diese Zeiten vorbei, und an mir liegt's wohl nicht.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals allen herzlichst danken, die mir all die vielen Tipps zu meiner Anlage gegeben haben. Namen möchte ich nicht nennen, weil ich ansonsten bestimmt den Einen oder Anderen vergesse.

Eigentlich wollte ich aufgrund der gewonnen Erkenntnisse meine Erfahrungen an Neueisteiger weitergeben. Aber da mir das von einigen Spinnern nur verübelt wird, mir meine Nerven mehr wert sind als mein Bedürfnis, jemandem zu helfen und ich für die ganze Chose auch kein Geld bekomme, lass ich's halt.

Ich wünsche den FÄHIGEN Jungs und Mädels von diesem Forumsteil weiterhin alles Liebe und Gute, werde mit Sicherheit hie und da mal mitlesen, aber ob ich wieder poste, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht mit Gewissheit sagen. Im Moment kotzt's mich ehrlich gesagt nur noch an, ständig von Jetronicb blöd angepöbelt zu werden. Da aber bereits mehrere Beschwerden von Usern bei den Mods nix bewirkt haben, ist es mir nun auch zu blöde! Lasst euch halt von so einem Deppen verarschen. Mir langsam egal! Meine Anlage ist ab morgen, spätestens übermorgen, wohl fertig, ich hätt halt Tipps gegeben zu Themen, wo ich mich auskenne, aber wenn das nicht erwünscht ist, kann ich's auch lassen!

In diesem Sinne, ein besinnliches Weihnachtsfest

Micha

Ähnliche Themen
54 Antworten

ach komm das is doch quatsch wegen dem etz nixmehr zu posten, setz ihn auf igno und dann passt die sache...wär scheisse jemanden zu "verlieren" der wenigstens ahnung von dem hat was er quatscht... also lass dir das durch den kopf gehn und hau den typ auf igno liste und fertig !

Frohe Weihnachten, Berti

was is denn ejtzt schon wieder vorgefallen? also ich muss echt sagen dass es hier eionigen leuten an kompetenz mangelt, das ist nicht weiter schlimm, aber das diese dann noch dickköpfig sind und ihre halbwahrheiten anderen leuten aufzwingen wollen, da ist echt der spaß vorbei.

Re: OT: ich klick mich hier aus

 

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Da aber bereits mehrere Beschwerden von Usern bei den Mods nix bewirkt haben, ist es mir nun auch zu blöde!

Schade, wenn du gehst. Mir tut es um jeden freundlichen User - ob Anfänger oder alter Hase - leid. Ich muss sagen, ich habe bis auf eine Beschwerde über "jetronicb" keine weiteren erhalten, daher habe ich den Handlungsbedarf vielleicht unterschätzt.

Wenn Eure Beschwerden bei den anderen Mods angekommen sind und sich daraufhin nichts geändert hat, tut es mir genauso leid und ich denke man sollte das Thema noch einmal aufgreifen und versuchen, hier auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und eine friedliche und freundliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen können.

Wenn alle Streithähne sich ein bisschen Mühe geben und sich etwas zusammenreissen, wird es sicherlich einfacher für uns alle.

Gruß Felix

Mit gings ne Zeitlang auch auf den sack. Ist aber schon länger her. Da hab ich einfach ür einige Zeit das Forum nichtmehr besucht aber dann gings wieder. Ich denke das du auf einer seite schon recht hast und das es einen nach einiger Zeit auch ankotzt kann ich auch verstehen aber das Forum braucht Leute die sich auskennen so wie du. Du hast schon sehr vielen Leuten geholfen und zu fast jedem thema etwas geschrieben. Du bist zur Zeit einer der wenigen die hier richtig Stammposter sin und wenn es nun immer weniger werden ist das nicht gut fürs Forum.

Ich denk auch das man das ganze schon Klären kann und es nicht nötig ist hier "auszutreten"

Hoffe du überlegst es dir anders

MfG Deus

am 22. Dezember 2003 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von X0Cappadonna0X

ach komm das is doch quatsch wegen dem etz nixmehr zu posten, setz ihn auf igno und dann passt die sache...wär scheisse jemanden zu "verlieren" der wenigstens ahnung von dem hat was er quatscht... also lass dir das durch den kopf gehn und hau den typ auf igno liste und fertig !

Frohe Weihnachten, Berti

Da kann ich mich nur anschließen, es gibt überall welche mit denen man auskommt und welche mit denen man halt nicht auskommt.... Aber deswegen hier ganz aufzuhören wäre echt schade!!

HI!

ich schließe mich den vorrednern an!

->bleib<-

ich hab nicht alles mitbekommen, über euren streit, aber scheint doch ziemlich ernst zu sein...

cu

So nachdem ich das alles schon so aus erster Hand erfahren habe möchte ich auch mal was dazu sagen!

Ich finde es auch schade, dass dr. Low, der wirklich Ahnung von Car Hifi hat, da ich oft mit ihm diesbezüglich und einfach so im Kontakt bin bescheid weiß, einfach gehen will.

Ich habe auch ne etwas längere Zeit bisher das Forum gemieden, da ich einfach nicht mehr so den Spaß daran habe mir unnötige Kommentare oder ähnliches anzuhören! Jeder sollte halt seinen Weg gehen...

Falls ich aber jemand sehe, der Hilfe braucht, dann werde ich ihm auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen...

 

Vielleicht sieht man sich ja alle bald wieder gut gelaunt und erholt hier wieder! Falls nicht Schade!

Trotzdem wünsche ich jedem ein frohes Fest und erholsame Feiertage!

MFG

Burnout

der thread springt auch jetzt irgendwie ein klein bisschen aus den schienen, ich denke das das augenmerk nicht nur auf Dr.Low , sondern auch auf die (meiner meinung nach) eigentlich ursachen für dieses Problem und die wären die schon oben von Dr.low erwähnten leute!

Würde mich auch freuen, wenn Du es Dir nochmal überlegst! Sieh doch mal, WER Dich da anpöbelt, da kannst Du ganz locker drüberstehen! Bin zwar bisher nicht persönlich angegriffen worden und das ist dann wahrscheinlich schon was anderes, aber ich nehm' z.B. Jettis Äußerungen mit Humor und ich glaube (oder hoffe nur ?) auch nicht, daß er es wirklich sooooo böse meint (er ist eben etwas cholerisch gepaart mit gesundem Größenwahn ;)). Vielleicht schaffst Du das ja auch wieder?!?

Gruß, René

ich fände es auch sehr schade; bis dato nur einmal eine frage hatte und fand mich mit der antwort vom doc sehr zufrieden..

habe auch andere posts von ihm gelesen..und fände es insofern sehr schade, würde er gehen.

das problem von streitigkeiten in foren gibt es leider immer wieder, hab sowas selber in einem "normalen" forum schon erlebt..

hier gibt es zumindest die ignore-funktion.

deshalb, doc, sei so gut und nutz diese und lass uns n00bs nicht ganz so dumm sterben:-)))

greetz,

Dream

DR Low hilf mir bitte wenigsten nochmal schau mal bei der Frage Axton Focal mal rein und gib mir mal einen Tipp bitte.

jez muss ich mich selbst zitieren

Zitat:

der thread springt auch jetzt irgendwie ein klein bisschen aus den schienen, ich denke das das augenmerk nicht nur auf Dr.Low , sondern auch auf die (meiner meinung nach) eigentlich ursachen für dieses Problem und die wären die schon oben von Dr.low erwähnten leute!

versucht nicht an dr. low was zu ändern sondern an denjenigen leuten die ihm (und nicht nur ihm ^^ ) hier so tierisch aufn sack gehn!

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 18:40

@ Hopi55: hoffe, es war dir hilfreich in deinem Thread?!?

@ all the others:

Cacius hat Recht, es geht hier wirklich nicht um mich! Ich bin hier offenslichtlich nur (mal wieder) der, der sich traut, den Mund aufzumachen und zu sagen, was mich ankotzt (und wovon ich merke, daß es anderen Usern ebenso geht, weil ich u.a. PM von ihnen bekomme!).

Wie ich oben schon geschrieben hab, guck ich hin und wieder noch ins Forum, ob ich was schreibe (mal mit Ausnahme von Hopi, den ich vor Axton bewahren möchte!), bleibt noch offen!

Denn entweder bekommen die Mod's hier endlich mal mit, daß es nicht um mich geht, sondern um die Brisanz, daß einige Vollchaoten hier den Newbies den letzten Spass am Hobby nehmen (und am interessierten Meinungsaustausch) oder früher oder später verabschieden sich alle Stammposter und ihr habt hier nur noch solche "Profis" wie Jetti.

Es liegt an euch, die Ignore Funktion ist mir zu blöde, dumm daher schreiben kann er ja auch, wenn ich's nicht lesen kann (und somit die Newbie's verunsichern!!!). Indem ich Jetti auf Ignore setze ist niemandem geholfen, schon garnicht Leuten, die hier ernsthaft um Rat suchen!

Denkt mal drüber nach und lasst mich wissen, wie ihr weiter verfahren möchtet!

In diesem Sinne euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und (falls man sich net mehr sieht) einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Micha

tut mir leid das es soweit kommen musste.

bleib doch da, sonst hab ich ja gar keinen zum streiten mehr ;-)

warum meinste eigendlich ich hätte kein auto ???

wünsche dir dann aber trotzdem schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr - wenn es sein muss ohne Motor-Talk.de

Ähnliche Themen