OT - Ein Video für Richie

Mercedes E-Klasse W211

LOL!

es kommt immer anders als man denkt

21 Antworten

Was für ein Psycho muss man sein, um sich über sowas aufzuregen??? Vl. sollten diejenigen auch mal auf einen Boxer treffen und von ihm getroffen werden, mit einem ''Hieb'' der so richtig sitzt!

selbst Tyson beisst mittlerweile, weil "ein Hieb" nicht reicht

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Das mag ja sein, kann die aber heute durchaus so passieren. Solche Idioten sieht man doch jeden Tag, zumindest in den größeren Städten. Komm mal nach Düsseldorf oder nach Köln in die Altstadt, da gibt es solche kaputten Typen. Ich denke der Dig kann das bestätigen.

hi macaudio,

da ist schon was dran das man in der altstadt nicht mehr jeden x beliebigen mal locker ansprechen kann so wie es vor 10, 15 jahren einmal war. die reizschwelle ist nicht nur beim autofahren deutlich herabgesetzt. es gibt heute einfach zu viele leute mit schlechter laune und aufgestauten aggressionen. die sollten mal richtig poppen gehen, dann wären die auch ein wenig entspannter - lol.

andererseits habe ich in der stadt aber noch nie etwas auf`s mäppken bekommen - ich fasse aber auch andere frauen nicht einfach so an (obwohl ich zugeben muss, das ich das in dem ein oder anderen fall SEHR gerne machen würde wenn ihr wißt was ich meine, hehe)

Dem Typ gehört einfach kräftig zwischen die großen Zehen getreten. Dann ist gut.