OT: Dreami aka DjDreamsounds is back :)
Hey leute,
Nach längerer abstinenz *gg* bin ich wieder da 😁
Kleines Update:
Musikmäsig hat sich leider noch nichts getan... noch immer die guten Audiosystem Sachen drinn,
Am 3.April muss ich zum Bundesheer *grml*
aber dann hab ich wenigstens wieder zeit meine meinungen (auch wenns manchen offt nicht passt :P) auf mt zu publizieren.
ich freu mich schon wieder auf diskussionen mit hans, oli, hase, nickon,zuckerbäcker, alex usw... wenn ich wen vergessen hab... bitte nicht aufregen weil sonst müsst ich alle user des caraudio-forums plus einige aus dem golf 2 forum aufzählen 😉 und das sind doch ein paar mehr *gg*
Zu meiner Namensänderung:
Mich hat der alte name eigentlich nur mehr angekozt... und nachdem ich von vielen hier sowiso Dreami genannt werde hab ich mir den namen ausgesucht...
Ich habe auch mt kontaktiert ob sie meinen namen in der benutzerdatenbank ändern könnten...
aber es wurde mir gesagt das es nicht geht... aber als edv-techniker der viel datenbanken administriert frag ich mich warum das nicht geht... sollte eigentlich ein einfaches "Update from..." statement sein...
naja egal ich fang halt wieder bei null an *wein*
/Dreami 😁
27 Antworten
@TIDzer
Ich kanns dir nur von Österreich sagen.... es sind jezt nur mehr 6 monate zum dienen und der sold ist von € 250.- auf € 280.- im monat gestiegen...
es ist ja eine gemeinheit... wie soll ich mit € 280.- im monat "leben"?
das geht ja nun wirklich nicht *gg*
/Dreami
Wieso ???
Du hast Doch Untekunft und freie Verpflegung !
Wat willste denn mehr ?? 😁 😁
echt ma hier!!!
ganze tag abenteuerspielplatz spiele, nich kochen müsse und dann noch 280 eier taschengeld bekomme!!!
richtig RANNEMME solle se dich, dann biste viel zu müd die 280 eier auszugebbe 😁😁😁
mfg carauDDiohanZZ
Als Grundwehrdienstleistender erhalten Sie:
Selbstverstaendlich Ihren Wehrsold (am Anfang 7,80 € taeglich). Darueber hinaus bekommen Sie einen Mobilitätszuschlag (bei Entfernung Wohnort/Standort)
- bei 30 - 50 km einen € taeglich
- bei mehr als 50 - 100 km drei € taeglich
- mehr als 100 km sechs € taeglich.
Weitere Leistungen des Bundes sind:
Kostenlose Familienheimfahrten
unentgeltliche Gemeinschaftsunterkunft
unentgeltliche Dienstbekleidung
unentgeltliche truppenaerztliche Versorgung und
unentgeltliche Gemeinschaftsverpflegung.
Je nach Verwendung kommen auch noch Zulagen in Betracht. Diese erhalten Sie ohne besonderen Antrag. Allerdings gibt es gewisse Leistungen, die Ihre Mitarbeit erfordern!
So siehts aus ob das noch aktuell ist weiß ich nicht ist schon etwas Älter der WIsch den ich da bekommen habe.
P.S. ab 3.4 Luftwaffe
Ähnliche Themen
*gg* so seht ihr das also :P euch müssten sie einziehen, gleich als gebirgsjäger oder so.
und das erste monat also die grundausbildung ist das härteste *gg* danch die 5 monate ist chillen angesagt weils einfach nichts zum tun gibt :P
/Dreami
noch besser ABC Abwehr..
im Hochsommer ständig mit Gummi-SM-Maske rumlaufen :-)
aber Kumpel von mir hats richtig gemacht. Nach der 3 Woche den Knöchel so verstaucht das er bis ende "Sport und Marsch befreit" war.. Biwak in der Turnhalle ect... voll der Kindergarten
du von den 260 Eiern kann man sich nicht mal seinen Sprit und bischen Wochenende leisten..
Da fällt ja mal ein Satz schicker SQ-Hans HT weg.. von einer Amp gar nicht mal zu träumen braucht.
Ich find einziehen die größte Sauerei dies gibt. Du kannst weder ausschlafen noch in Ruhe essen.. und das für so wenig Kröten..
Da würd ich lieber Zivi machen. So´n lockerer Hausmeisterjob
Zitat:
Original geschrieben von A3 Armageddon
Da würd ich lieber Zivi machen. So´n lockerer Hausmeisterjob
glaubst aber auch nur du :P
ein kumpel hat das auch gesagt und jezt sizt er in einer großküche und schält täglich hunderte kartoffeln... oft kommt er dacher mit so roten finger, das glaubt man kaum
aber eins sag ich euch... danach ist er auf den händen sicher nicht mehr so hitzeempfindlich 😁
/Dreami
ne der ist schon durch.. hatte hald glück
Grundsätzlich muss ich sagen hab ich was gegen die Wehrpflicht.. Nichts gegen Bundeswehr aber die Wehrpflicht mit der nciht mal annährend dem entsprechende Entschädigung an Kohle find ich es ja fast schlimmer wie Knast..
Mein die sollten jedem sein letztes Gehalt weiter zahlen.. Dann hät ich a nix gegen den Trupp für 9 Monate.
Aber 250€ sind ja nicht mal 1/6 von dem was ich jetzt verdien.. Eine Lachnummer...
Aber sorry für die Ausfälle THEMAWECHSEL
War auch beim Bund, aber Luftwaffe, wir sind über den Dreck hinweggeflogen (durch den das Heer latschen muss ;-) ). Ne, im Ernst, ist garnicht so schlecht, würde auf jedenfall wieder dahin gehen, aber länger als die 9 Monate auf keinsten. Und das Geld lohnt sich auch nicht wirklich, wenn ich davon ausgehe, dass ich später als ElektroinGENIEur :-)nen Job bekomm, dann verdien ich dort glaube ich mehr. Aber Bund war ne gute Erfahrung und ich glaube, dass viele doch was verpassen wenn sie nicht dahingehen, aber ist ja jedem selbst überlassen...
@Hansi: Wir hatten im schönen Cochem an der Mosel echt unseren eigenen Abenteuerspielplatz in Form einer Startbahn und vielen kleinen Flugzeugen die Feuerspeien können und noch mehr Druck machen als 5 DDs zusammen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von pLoTz
und noch mehr Druck machen als 5 DDs zusammen ;-)
hehe, meinste??
ich glaubs nicht 😉 so ein jet hat max 130db :P
da bekommt man mit 5DD und einem großen auto wo die reinpassen mit passenden (US)Amps mehr zusammen 😁
/Dreami
muss mich ma ebend ummelden....
hallo räuber hotznplotz!
ich glaub dir ja dass die flugzeuge bei 3khz lauter sind. aber nich bei 40hz HIHIHIHI!
mfg carauDDiohanZZ
Nene, Hansi, ich wars, Kollege hatte sich hier nur unter seinem Namen eingeloggt. Nen Tornado mit Nachbrenner beim Start steckt nen DD nicht nur lautstärke mäßig in die Tasche, sondern auch von der Temperatur her ;-) Achja, auch bei so fiesen 20Hz vermutlich... bei 40 oder 60 eh