OT : Affenhitze
Ein schwitziger händedruck an euch alle,
wollte mal wissen, wie die leidensgenossen ohne Klima im g3 , dieses wetter überstehen?
ich für meinen teil , bin regelmäßig nassgeschwitzt wie ein bauarbeiter.
fenster auf, bringts auch nicht , außer nackenstarre ....
habe meien konsequenzen daraus gezogen, und fahre jetzt wenn möglich immer mit dem fahrrad oder roller , meine VW-sauna bleibt vor der tür😁
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crinos
wenn ich schon beim Autofahren am jammern seid ...
was macht ihr dann erst beim Poppen ?! 😉
Magnum-kühlbox (12v)😁
mitnehmen und dann bei bedarf kurz mal den kopf zu abkühlung reinstecken , naja muss ja nicht unbedingt der kopf sein .. 😉 😁
Scheiss hitze , mir ist heute fast das Lenkrad weggeschmort!
tja t-shirt ausgezogen und drumgewickelt , an jeder Ampel grinsende gesichter *g*
Also ich mach Fenster und schioebedach auf, und heize (im wahrsten Sinne des Wortes) mit 70 anstatt mit 50 durch die Stadt *gg* Um mehr Zugwind zu kriegen *löl*
aba is euch mal Aufgefallen,d ass die Reifen viel leichter Quietschen? Irgendwie bei jedem Anfahren, und bei jeder (auch normal gefahrenen!) Kurve... schlimm schlimm...
heftig..... Mitternacht und draussen ist ne Hitze von 29°C. 🙁 3 wochen urlaub und ab ins ausland.... ist ja nicht auszuhalten hier 😕