OT : Affenhitze

VW Vento 1H

Ein schwitziger händedruck an euch alle,

wollte mal wissen, wie die leidensgenossen ohne Klima im g3 , dieses wetter überstehen?

ich für meinen teil , bin regelmäßig nassgeschwitzt wie ein bauarbeiter.
fenster auf, bringts auch nicht , außer nackenstarre ....

habe meien konsequenzen daraus gezogen, und fahre jetzt wenn möglich immer mit dem fahrrad oder roller , meine VW-sauna bleibt vor der tür😁

34 Antworten

Also während der Fahr geht das eingentlich mit der Hitze. Schlimmer ist es, wenn der Wagen ein paar Stunden in der Sonne stand und man dann einsteigen will. Dann muss ich noch Kurbeln, um die Fenster und das Schiebedach zu öffen 🙁 Und wenn man dann das Lenkrad anpackt, dann verbrennt man sich erst mal flossen, weil das ganze Leder leicht warm 😁 ist.

Ne Leute, also ich weiß nicht. Fahrrad fahren ist auch scheisse.....da muss man sich anstrengen 😁 Und wenn ich mir so überlege wo ich schwitzen will, dann entscheide ich mich meistens fürs Auto 😉

mfg
David

Zitat:

Original geschrieben von ThaRob

also ich hab klima 😁

benutz die aber nich, is mir der wagen zu langsam wenn die an is. schonma probiert beide fenster aufzumachen? 😉

FREAK !!!!!!!!!!!! ;-)

@ tranquility

ihh musste denen ma deo unterjubeln 😁

@ g3-2003

wie meinste das? 😁

Zitat:

Original geschrieben von spalato

Auf keinen fall glasschiebedach auf, dass knallt volle möhre aufn kopf.

dach knallt auf kopf? 😰 autsch! 😉

klima schön und gut, hab ich auch, aber habt ihr euch schon mal in ein auto was aussen und innen schwarz ist, leder....., gesetzt? da verbrennt man sich ja alles!!!

mein weisser caritas pölö heizt richtig gut, das liegt am warmen essen im kofferraum! immer beide fenster runter...

mfg!

Ähnliche Themen

Mein Auto steht den ganzen Tag auf dem Firmenpakplatz in der Sonne und ist immer ein richtiger Backofen.

Aber seit ein paar Wochen hab ich an den hinteren Scheiben die "Midnight Reflex" Folie von Foliatec (85% Wärmerückweistung) und das macht so ungefähr 5°C aus.

Ok heiss ist es immernoch aber wenigstens nicht mehr soooo sehr.

bei mir isses besonders nett.
- glashubdach im arsch
- lüftung verschmort, im arsch
- linker eFh murrt rum
- KEINE klima

any comments?

beim 5 türer, schiebedach auf und hinteres beifahrerseitenfenster ca. 10cm runter. der wind streichelt einem von hinten durch die haare, ohne dass es am hals zieht oder das ohr leidet. besser gehts ohne klima nicht.
ciao

beide Fenster vorn auf. Dach ankippen - sonst bekommst du ja einen Sonnenstich. Wenn auto geparkt Dach angekippt lassen!!! dann ist es halb wegs erträglich wenn du einsteigst.

Denke aber Klima kommt irgendwann rein, auch wenn´s viel Geld kostet - oder Auto ist bis dahin verkauft ( jemand interesse??) und das nächste hat dann Klima!!

Zitat:

Original geschrieben von nighTwish

bei mir isses besonders nett.
- glashubdach im arsch
- lüftung verschmort, im arsch
- linker eFh murrt rum
- KEINE klima
any comments?

Heckklappe? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Heckklappe? 😁

bin kurz davor einfach die windschutzscheibe rauszuhauen.

wenn ich schon beim Autofahren am jammern seid ...
was macht ihr dann erst beim Poppen ?! 😉

aber im mom mach ich mir eher sorgen um die saune die sich "wohnung" nennt.
wie zum teufel soll man SO schlafen?
ich glaub ich leg mich gleich naggig auf die strasse. ganz egal ob ich direkt an ner hauptstrasse parke.

man streiche in meinem letzten comment das wort "parke" und nehme "wohne" dafür....

@ crinos: da hilft nur ne armee ventilatoren oder ne gemütliche fahrt ins grüne 😎

ja aber wie die ventilatoren betreiben *ggg* 😉

man beachte mein "ODER" 😁

Deine Antwort