Orxyweiß Perlmuteffekt - Wie findet ihr das?
Hallo
Ich bin gerade auf der Suche nach einem erstwagen für mich. Habe mir folgenden gestern mal angeschaut. Wie findet ihr 1. Das preisleistungsverhältnis und 2. Orxyweiß Perlmuteffekt für einen jungen? Meine Eltern meinten das ist eher eine frauenfarbe.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Volkswagen Golf 1,4 TSI Highline R-LINE WEISS MIT PANORAMA
Erstzulassung: 05/2015
Kilometerstand: 25.500 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 110 kW (150 PS)
Preis: 19.950 €
Danke im voraus
Alexander
18 Antworten
...ja es gibt bei jeder Farbe was störendes.Ich gehe dann mal mit der Gießkanne und klar Wasser drüber wenn es nervt.Und schon ist alles wieder gut.
Dem neuen werde ich wohl mal eine Nanoversiegelung verpassen.Dann reicht die Gießkanne zum waschen.🙂😁
Das Auto ist ein Gegenstand des täglichen Gebrauchs. Man sollte die Farbe wählen die einem am meisten Spaß macht und wer sich über regen Reste am Auto aufregt soll sich das Ding in ne Vitrine stellen und mit den öffentlichen Nahverkehr fahren...... Meine Fresse
@channes002 Gute Entscheidung bin auch bei oryxweiß hängen geblieben schwarz nie wieder
Habe die Sonax Polymer Netshield Versiegelung drauf Wassertropfen laufen geil runter 😎
Zitat:
@PeterBH schrieb am 27. Mai 2017 um 22:39:19 Uhr:
Weiß finde ich frisch gewaschen auch toll. Nur reicht ein kleiner Schauer, und schon ist die "Stoßstange" hinten bei unserem Golf VII schwarz gesprenkelt. Allerdings ist die Zeit, wo ich einen Kräftigen Aufpreis für Metallic (o.ä.) bezahlte, vorbei. Mir reicht das normale Weiß.
Bei uns sind die Straßen zum Glück nicht so dreckig. Aber auch saubereres Wasser hinterlässt durchaus deutliche Spuren. Ich bin nach Schwarz, grau und jetzt auch weiß überrascht wie Pflegeleicht so eine helle Farbe doch ist.