ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. orion und West Cost Custumers Endstufen empfehlbar???

orion und West Cost Custumers Endstufen empfehlbar???

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 13:37

Hallo, wollte mal wissen was ihr von den Endstufen siehe oben haltet? Werden ja beide von Directed Vertrieben! Die neue Marke von denen heisst Directed Audio, ist das der Nachfolger von Viper Audio?

MFG Ulli

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also soweit ich weiss ist Directed Audio nur der Vertrieb.

 

Allllsooo.

 

Die Orion Endstufen sind im oberen Preissegment sehr zu empfehlen. Spielen halt typisch AMI Fett halt. Bzw. dass ihre Charakteristik.

Ebenso die West Coust Customs. Die aber widerum, nicht soooo der Bringer sind. Das ist mehr oder weniger ne Mischung aus Audiobahn und Orion. Also bling bling und gut bis geht so.

 

Ganz anders die PPI Endstufen, welche auch von Directed vertrieben werden. Das sind sehr geile Klang Endstufen mit nem Top P/L Verhältniss.

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 13:44

RE Endstufen

 

Hi,

welche PPI meinst du???

Kannst du mir eine vernüftige für nen Ground Zero GZNW12 empfehlen???

Da es die Viper reihe ja leider nicht mehr gibt, muss ich jetzt ausweichen!

Oder was hälst du von diesem Angebot???

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

MFG

Ulli

Ja generell die Marke Precision Power.

http://www.directed.com/coms.asp

Die 1000er oder 2000er sind klasse.

Die alten Orion Endstufen expliziz die HCCA Serie sind Hammer Endstufen. Absolut vergleichbar mit US Amps.

Siehe

http://cgi.ebay.com/...Z9733163292QQcategoryZ18796QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 13:51

RE

 

und was war jetzt mit dem Link von Ebay den ich dir geschickt habe!!!

also diese Endstufe kenn ich nicht, um da was sagen zu können.

Für den Preis kriegste gebraucht aber sicher bessere siehe Orion HCCA.

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 13:55

re

 

Weil für den Preis überlege ich mir ob ich sie nicht kaufen soll! kann man ja nichts mit verkehrt machen oder?

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 13:57

re endstufe

 

Hallo wie gesagt Viper AUdio kam auch aus dem Haus Directed, nur wurde die Produktion in den USA eingestellt! Habe mal nen Händler gefragt und der sagt mir das diese wo absolut gleichwertig mit den Orion endstufen gewesen sind!

Tja nur leider bekommt man die fast nirgends mehr!

Meine beiden die ich habe sind geil, nur ich wollte halt noch ein davon haben! Zwecks Freundin!

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Für den Preis kriegste gebraucht aber sicher bessere siehe Orion HCCA.

...............

Meine Meinung

am 29. Mai 2006 um 21:42

directed is nicht nur ein vertrieb, sondern auch eine eigene marke ( siehe mein DVD ) und ich muss sagen das zeug is Top in kombination mit meinem Ampire TFT!

wie schon erkannt sind ami-teile anders charakterisiert, was aber nicht schlechter sein muss, sondern wie ich finde eher besser, aber das ist geschmackssache! ich werd in naher zukunft fast nur Ami-zeug verbaut haben weil auf Hip Hop läuft das zeug einfach wie die pest!

hi

was möchtest du denn betreiben?

was darf es kosten?

was sollte es mindestens können?

bye

am 29. Mai 2006 um 21:58

ich hab ne directed endstufe (2003er model) und find die in ordnung.

blek

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 22:35

re Endstufe

 

Hallo, also da sollen in Zukunft mal zwei Ground Zero Plutonium GZPW 15SPL mit angetrieben werden!

Halt für das Auto von meiner Freundin, denn aus dem wollen wir mal nen SPL Auto machen! Auch wenn die ganze Sache noch dauern wird! Man ist ja kein Millionär!

am 29. Mai 2006 um 22:35

die viper aus der auktion da is n digitaler mono. standard class D, wenig dampf dahinner.

und die orions und wcc sind das selbe nur anner emblem drauf und heissen doppelt so hoch also orion 8002 = WCC 1600.2

genau die selbe stuf nur anner zeichen drauf. steht ja auch wcc by orion. in amiland kosten die auch das gleiche.

die orion 2500.1 soll maunsen (wcc d 5000). ham da voll viele.

mfg carauDDiohanZZ

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 22:40

RE Endstufe

 

Also braucht man für mein Projekt schon zwei von diesen hier??

Ground Zero Plutonium GZPA 1.6000D

Oder gibt es da auch noch ne günstigere Variante???

Subwoofer wie gesagt sollen zwei Ground Zero Plutonium GZPW 15SPL werden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. orion und West Cost Custumers Endstufen empfehlbar???