Original VW Radkappen passen nicht?

VW Vento 1H

Hallo,

ich wollte gerade auf meinem 3er Golf mit 15 Zoll VW Stahlfelgen diese Toronto Radkappen anbringen (von Ebay). Ich glaube die sind vom 4er Golf, haben so einen Chromring in der Mitte.

Aber sie passten nicht, waren Sie mal auf einer Seite drin sprangen Sie auf der anderen wieder raus.

Passen VW Radkappen nicht für alle VW 15 Zoll Stahlfelgen?

Speziell für den 3er Golf finde ich bei Ebay nichts gescheites.

29 Antworten

...also hier hatte schon mal jemand geschrieben, dass die Teile nicht passen und der hatte auch 15Zoll.

Bei 14 und 13 Zoll gabs jedenfalls nie Probleme.

Ok die Teile sind schon bei Ebay drin.

Weiß jemand schöne VW Radkappen die 100% auf die Felgen vom 3er GTI mit 15 Zoll passen?

hi!
ich habe genau das gleich problem ich krieg die einfach net drauf.. so eine scheiße!!

ich wess auch net was ich machen soll...

Ihr habt hoffentlich beachtet das die Kappen einen Klemmring besitzen müssen und keine Clipse, oder?

Ähnliche Themen

Welche Radkappen passen dann beim 3er definitiVß

golf v

Und wie sehen die aus?

Teilenummer?

hi noch mal!
bei mir hat sich die sache erledigt!

hab den inneren ring, der mit den aussparungen für die radschrauben weg gemacht und jetzt geht das super druff...

also kopf hoch probieren!

Denn Ring habe ich bei einer Kabe probweise auch weg gemacht. Die gehen zwar einigermaßen drauf, drückt man aber von einer Seite leicht dagegen springt die Radkappe sofort wieder raus.

Also würde ich die garantiert früher oder später verlieren.

Außerdem stößt hinten die Radkappe an die Achsnabe. Ich glaube nicht das das so gewollt ist.

Die Stahlfelgen sind 15 Zoll und haben 38er ET und sind VW.

Also ich verstehe das nicht.

Wenn ich mir jetzt andere Radkappen von VW kaufe habe ich ja vielleicht wieder das Prob.

versteh das auch nicht... kannste nicht mal bilder machen wo man erkennen kann wo es klemmt...

tschö.

an der achsnabe!?!?! hmm kann normal net anstoßen. also dann müsste des ja vll. ne falsche größe der kappe oder so sein.. oder wieder mal irgend ein spezial fall..

wieviel hast von dem plastik ring an der kappe weg gemacht.. der muss so ziemlich ganz weg sein!

Zitat:

Original geschrieben von Der>Tuner

hi noch mal!
bei mir hat sich die sache erledigt!

hab den inneren ring, der mit den aussparungen für die radschrauben weg gemacht und jetzt geht das super druff...

also kopf hoch probieren!

Kannst DU mal ein Bild machen? Mit was hast du das Ding entfernt?

ähm bild geht leider nicht! hab keine diggi cam... *sorry*

hab es mit nem drehmel weg gemacht..

Der Ring der weg muss is wenn du die radkappe von vorne siehst direkt um das VW Zeichen rum (aber halt hinten)
da sind die 5 aussparungen für die radschrauben! und des passt garnet deswegen muss des weg!
noja hoff des hilft a weng..

aja und der muss so ziemlich ganz weg sein bis auf ein paar millimeter....

Genau so isses... ganz weg den Ring...

Dann guck nochma.

Ist ganz weg.

Die Dinger passen einfach nicht.

Deine Antwort