ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Original od. Zubehör E-Teile kaufen?

Original od. Zubehör E-Teile kaufen?

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 5:26

Hallo an alle "Mercer" Fahrer,

da ich recht neu bei Euch hier bin würde mich mal interessieren was Ihr für Ersatzteile/Verschleißteile in Euren Autos verbaut.

Nehmt Ihr überwiegend Originalteile - und wenn ja wo baut Ihr diese aus Überzeugung - weil standfester - ein und wo nehmt Ihr Teile aus dem Zubehör .

Gibt es in diesem Bereich eigentlich wirklichen "Schrott"

und ist Erstausrüsterqualität nicht = Original nur ohne den "Stern" auf dem E-Teil????

 

Vielen Dank im voraus,

fs-r

Ähnliche Themen
35 Antworten

Moin!

 

Wie angedroht und nur für Neugierige zur Abschreckung:

Bild1

Bild2

beide Bilder jeweils ca. 1,8 MB

 

bis neulich

 

dirch

am 19. Januar 2006 um 17:07

Dann weisst Du ja, warum ich nur das absolut beste Teil, das ich kriegen kann, einbauen will.

Sollte mindestens so lange halten bis das Auto endgültig Schrott ist.

Danke fürs Bild. Wenigstens weiß ich, wovon ich die nächsten Wochen (Alp) träume.

eg49

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Oder kaufst wenn du n Oldtimer draus machen willst bei DB und ansonsten einfach im Zubehör und gut ist.

mfg, Mark

Damit es nicht untergeht :D Ich denke mal die Antwort interessiert nicht nur mich :D

Hallo Mark

Also wenn mein W124 lange halten soll muß ich Teile bei MB/DC direkt kaufen. Wenn ich im Zubehör kaufe wird es kein Oldtimer weil die Teile nicht der MB/DC Qualität entsprechen ?

Habe ich das so richtig verstanden ? Wenn ja kläre mich doch bitte auf wie du auf diese Behauptung kommst und ob du Beweise hast die deine Behauptung zur Tatsache machen.

Gruß Pepe

nochmal nach oben... :D

am 22. Januar 2006 um 10:52

Sauber, Dirch, der war WIRKLICH GUT ;)

Aber manche basteln ja gerne und finden eine Innere Befriedigung dabei, alles billigst zu erledigen...

Ne Gebrauchte Steuerkette die vor meinen Augen getauscht wurde, gipfelt das aber alles :D

mfg, Mark

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Oder kaufst wenn du n Oldtimer draus machen willst bei DB und ansonsten einfach im Zubehör und gut ist.

mfg, Mark

Hallo

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Gruß Pepe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Original od. Zubehör E-Teile kaufen?