ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Original Mercedes SAP V4 Modul Telefonmodul Bluetooth Adapter A2129065302

Original Mercedes SAP V4 Modul Telefonmodul Bluetooth Adapter A2129065302

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 19. März 2024 um 14:55

Weis jemand ob man das Original Mercedes Benz SAP V4 Modul Telefonmodul Bluetooth Adapter A2129065302 bei meinem w220 Baujahr 2004 benutzen kann bez. is das sinnvoll

Ähnliche Themen
7 Antworten

moin,

die frage interessiert mich auch, aber bei der verwendung im 211 vormopf ohne comand

lg

das V2 geht im 211 und ist billiger, den Internet brauch ja keiner im alten Auto.

Aber die erste Verbindung ist tricky und IPhone geht nicht

Themenstarteram 19. März 2024 um 16:20

Habe ein iPhone schade aber danke für die Antwort

Ich hatte es genutzt (Android). Die grundsätzlich damit einhergehende Internetverdindung (z. B. Internetradio falls vorhanden) ist seit der Abstellung von 3G ja eh tot. Aber der Telefonempfang war deutlich besser als ohne. Zu bedenken ist, dass bei Verbindung mit dem Modul auch die Internetverbindung vom Smartphone lahmgelegt ist (bzw. ins Modul umgeleitet wird). Also auch etwaige Apps mit Internetverbidnung auf dem Smartphone gehen während der Verbindung nicht mehr.

Zitat:

@maxtester schrieb am 19. März 2024 um 16:48:04 Uhr:

das V2 geht im 211 und ist billiger, den Internet brauch ja keiner im alten Auto.

Aber die erste Verbindung ist tricky und IPhone geht nicht

hi Max,

wenn ich kein internet damit hab, kann ich ja keine Musik mit hören!?

selbst in meinem Oldtimer hab ich ne kasette mit auxkabel und kann so die brücke in die Zukunft schlagen...

gruß Franke

Der Vorteil ist, du nutz die Außenantenne fürs Telefonieren, für das Wlan habe ich einem eine Taschen Router im Auto.

also ist das Handy und alle anderen Geräte, über Wlan im netz.

Zitat:

@maxtester schrieb am 19. März 2024 um 18:25:42 Uhr:

Der Vorteil ist, du nutz die Außenantenne fürs Telefonieren, für das Wlan habe ich einem eine Taschen Router im Auto.

also ist das Handy und alle anderen Geräte, über Wlan im netz.

abgefahren!

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Original Mercedes SAP V4 Modul Telefonmodul Bluetooth Adapter A2129065302