1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Original LED Tagfahrlicht

Original LED Tagfahrlicht

Mercedes E-Klasse W212

Ich möchte sehr gerne die Originalen LED´s verbaut haben.

Gibt es immer noch keine möglichkeit die durch die normalen runden Leuchten zu ersetzen?

Beste Antwort im Thema

weeßte, du bistn ziemlich ausgefallener typ. erst koofste ziemlich teuer ein gebrauchttaxi. det hab ick schon nich verstanden. 2800€ nachlass für einen gebrauchtwagen ist nicht grad klasse verhandelt. das auto hat serienräder und kein xenon. das wußtest du doch. räder rüstet man einfach nach. da braucht man keine 15 threads für eröffnen. licht war schon immer schwer nachzurüsten. das ist doch auch keine neue news.
wenn man jetzt unbedingt tfl haben will, dann ist eine mehrfache nachfrage hier nicht so sinnvoll. es ist dir doch schon mehrfach gesagt worden, daß hier niemand von halogen umgerüstet hat.
komplett kostet es ein vermögen, selbstschrauber werden die serienmäßigen nebler einbüßen, was zulasssungsrechtlich schwierig werden kann. wenn dir die sache ernst ist, klärst du den rechtsrahmen mit tüv/dekra. und dann lässt du die led leisten mit rahmen von einem elektroschrauber einsetzen. da wird wohl ein widerstand und ein selbstgebauter stecker erforderlich sein. für einen profi kein problem.

15 weitere Antworten