ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Original Lautsprecher ersetzen

Original Lautsprecher ersetzen

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 13:56

An meine speziellen Freunde von der "HAU DRAUF" Fraktion...

Bei der Suche war ich. Nur ist da nichts für mich dabei - soll vorkommen.

Zum Thema:

Ich habe mich für ein Comand 2.0 entschieden.

Mein APS 30 kommt also raus. Habe ein Komplettpaket gekauft.

Comand, Adapter Kabel ( wegen APS 30 ) GPS Adapter, Navi CD (DX) von 2010/2011

und einen AUX Anschluss für 3,5 mm Klinke. Vom Händler im 1 Jahr Garantie.

Ich bin ein Freund vom Originalen.

Welche Option habe ich bei den Lautsprecher ?

Gibt es passende / bessere die ich gegen die Originalen austauschen kann ?

Wohlgemeinte Ratschläge nehme ich gerne an - auf die anderen verzichte ich gerne :)

Sigi

Beste Antwort im Thema

Also langsam geht mir die Diskussion über die Nettiquette hier im Forum auf die Eier! Du musst nicht ständig Diskussionen über sein oder nichtsein starten Siggi, davon haben wir jetzt schon 2 Threads. So sehr ich auch Deinen Unmut nachvollziehen kann, Ball flach halten und die nützlichen Antworten rausfiltern, so kommt man auch weiter im Leben.

Nicht böse gemeint, dies ist ein technisches Form. Du verstehst schon was und wie ich´s meine ;).

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

dafür muss er ja einen haben, er hat sich ja zum glück fürn clk entschieden :p

Zitat:

Original geschrieben von baM-Lee

dafür muss er ja einen haben, er hat sich ja zum glück fürn clk entschieden :p

wir erklären ihm wie er die 210ner scheinwerfer in den clk bekommt und das er dann einen a210 hat!!!!

Zitat:

Original geschrieben von spinne1967

Zitat:

Original geschrieben von baM-Lee

dafür muss er ja einen haben, er hat sich ja zum glück fürn clk entschieden :p

wir erklären ihm wie er die 210ner scheinwerfer in den clk bekommt und das er dann einen a210 hat!!!!

Könnt sogar durchaus funktionieren :D

Aber wir OT'n hier den Thread das ist unhoflich, noch ist er da etc. bla

*Kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

@guidomj,

ist schon klar das du wieder aus deinem Loch rauskommst, mehr als zitieren kannst du nicht. Mein Verrohrungsprozzes, was immer du damit meinst, geht dich garnichts an. Merkt Ihr eigendlich das sich immer mehr Top Leute aus dem Forum zurück ziehen? Es wird Dank solcher Leute wie Du und anderen Sigi's immer armselliger hier und die untermotorisierten sind demnächst unter sich.

@Sigi, ich habe aber bis jetzt hier überlebt, und du ziehst deinen Schwanz schon nach ein paar Wochen ein, das unterscheidet mich von Dir! Ausserdem habe ich nicht nur Motormäßig ein paar PS mehr.

Hallo porschec4,

zunächst darf ich Dich aus einem anderen Beitrag zitieren (ich weiß, dass Du das nicht magst...)

porschec4 schrieb:

"Bis auf die paar User mit der lese und rechtschreib schwäche"

In dieser überheblichen Äußerung erlaubt sich selbiger 3 (in Worten drei) Rechtschreibfehler - in Prozenten ausgedrückt zum Gesamttext: Sage und schreibe 27,27 Prozent!

Bleiben wir noch kurz bei der Rechtschreibproblematik:

Jeder, der selbiger nicht mächtig ist, und es dennoch wagt, hier Beiträge zu schreiben - Hut ab!

Warum, weil ihnen die Anliegen wichtiger sind, als Schmähungen und Zynismus.

Der User porschec4, um beim Thema zu bleiben, gestattet sich in offensichtlicher Unkenntnis seines eigenen Vermögen, in oben angeführtem Text 3 Zeichenfehler und 15 Rechtschreibfehler - beim ersten Durchlesen! Quote mit 15,78 Prozent etwas besser - gebe ich zu.

Was fällt mir sonst noch in Bezug auf seine porschc4 ein?

Ich versuche es einmal mit einer Allegorie:

Die Meute jagt ein Opfer und bringt es zu Fall. Nachdem die Protagonisten ihre Arbeit erledigt haben, kommen auch die von der Natur weniger üppig Bedachten aus ihren "Löchern" hervor und stürzen sich auf die Beute, die sich eh nicht mehr zur Wehr setzt. Die Befriedigung ihres Egos fordert den Tribut.

So long

P.S.: "Verrohrungsprozzes" schreibt er nicht schlecht!

 

 

 

Bis auf die paar User mit der lese und rechtschreib schwäche

also ich habe das hier gerade gelsesen, und wollte das einfach ignorieren aber jetzt ahbe ich mich entschlossen was dazu zu schreiben.

wieso antwortet ihr diesem user noch wenn sich e keiner um ihn annehmen will?

er hat geschrieben das er schon halbe motorblöcke zerlegt hat, aber beim clk zwei linke hände hat, da kann was nicht stimmen

und eine persohn welche am liebsten puderzucker in den arsch geblasen bekommen möchte, kann durch bescheidene freds ein forum oder freundschaften spalten? Also ehrlich Wo feids denn do

schreibt einfach nicht und ignoriert sowas, das ist mehr wie ein technikforum. Ein Forum ist eine community (neudeutsch) man hilft sich schreibt bullshit und findet leidensgenossen und freundschaften.

Und vier seiten gegenseitig aufeinander rum hacken ist echter spam.

Moin,

ich setze dem dann mal besser ein Ende. :rolleyes:

***closed***

MfG

Mirco-S-H

MT-Moderation

Ähnliche Themen