ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Original Lautsprecher ersetzen

Original Lautsprecher ersetzen

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 13:56

An meine speziellen Freunde von der "HAU DRAUF" Fraktion...

Bei der Suche war ich. Nur ist da nichts für mich dabei - soll vorkommen.

Zum Thema:

Ich habe mich für ein Comand 2.0 entschieden.

Mein APS 30 kommt also raus. Habe ein Komplettpaket gekauft.

Comand, Adapter Kabel ( wegen APS 30 ) GPS Adapter, Navi CD (DX) von 2010/2011

und einen AUX Anschluss für 3,5 mm Klinke. Vom Händler im 1 Jahr Garantie.

Ich bin ein Freund vom Originalen.

Welche Option habe ich bei den Lautsprecher ?

Gibt es passende / bessere die ich gegen die Originalen austauschen kann ?

Wohlgemeinte Ratschläge nehme ich gerne an - auf die anderen verzichte ich gerne :)

Sigi

Beste Antwort im Thema

Also langsam geht mir die Diskussion über die Nettiquette hier im Forum auf die Eier! Du musst nicht ständig Diskussionen über sein oder nichtsein starten Siggi, davon haben wir jetzt schon 2 Threads. So sehr ich auch Deinen Unmut nachvollziehen kann, Ball flach halten und die nützlichen Antworten rausfiltern, so kommt man auch weiter im Leben.

Nicht böse gemeint, dies ist ein technisches Form. Du verstehst schon was und wie ich´s meine ;).

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Also langsam geht mir die Diskussion über die Nettiquette hier im Forum auf die Eier! Du musst nicht ständig Diskussionen über sein oder nichtsein starten Siggi, davon haben wir jetzt schon 2 Threads. So sehr ich auch Deinen Unmut nachvollziehen kann, Ball flach halten und die nützlichen Antworten rausfiltern, so kommt man auch weiter im Leben.

Nicht böse gemeint, dies ist ein technisches Form. Du verstehst schon was und wie ich´s meine ;).

Zitat:

Original geschrieben von CLK 100KW

@ rasenderhans

Du bist ein Typ, der im Winter vor einem hergeht und hinfällt.

Dann macht man einen großen Schritt darüber und geht weiter !

Ich habe die Antworten gelesen, von hotw an meinen Elektroniker weitergegeben.

Und mir das Lautsprecherset von JonnyLee angesehen.

Also Du Dein Auto gekauft hast hast Du Dich doch auch nach verschiedenen umgesehen.

Ausstattung, Farbe, Laufleistung u.s.w

Ich sehe mich halt nach verschiedenen Möglichkeiten um.

Der Harte Kern - steht in Deiner Signatur.

- Deine Antworten sind auch echt Hart - fast brutal !

- Arrogant wäre besser - Hochtöner am Kühlergrill

Ist Dir aufgefallen das ich mich jedesmal für eine brauchbare Info bedanke ?

Das macht den Unterschied zwischen Dir und mir.

Die "Netiquette" - Freundlcihkeit - OK, dieses Wort hast Du noch nie gehört.

Deswegen habe ich für meinen anderen Thread soviel postives Feedback bekommen.

Du warst nicht dabei - Sorry, Du bist ja der Harte Kern

Einer der waren Herscher über das CLK Forum !!!!!!!!!!

Wenn ich irendwann mal alles weis - was mich interessiert,

mein CLK so ist wie ich ihn möchte, dann liest Du nix mehr von mir.

- Du wirst Dir sicher wünschen, dass das bald sein möge.

Dann musst Du Dir ein neues Opfer suchen - schlimm schlimm

- armerhans

Ciao

PS. Damit ich Deine harten Antworten nicht mehr lesen muss,

bis Du auf meiner Ignorierliste :cool:

Was bist du doch für ein armes Würstchen??? Gerade der Achim ist einer von denen der schon so lange hier ist, Erfahrung im Tuning und CLK-Bereich hat, die du dein ganzes Leben nicht machen wirst und der stets ein netter und hilfsbereiter Mensch ist. Ich denke dies können hier sehr viele bestätigen, wenn sie Arsch in der Hose haben. Denn er opfert sehr viel von seiner kostbaren Zeit um solchen Leuten wie dir zu helfen oder jedes Jahr wieder mehrere geile Treffen zur organisieren, damit die Community im CLK-Bereich zusammenrückt. Es sind durch Achim viele Freundschaften entstanden und viele User haben sich so erst kennengelernt . Du bist gerade mal ein paar Tage hier und mischt alles auf. Und dazu noch - wenn du jemanden wie Achim beleidigst, dann prophezei ich dir einen ganz schweren Stand in dem Forum mein Freundchen!!!! - Wenn du es nicht gebacken bekommst, Ratschläge anzunehmen und selbst ruhige User, die dir jetzt schon in "forscherer" Art entgegentreten müssen beleidigst, dann würde ich mal an deiner Stelle darüber nachdenken was bei dir schief läuft. Mir ist auch völlig egal ob ich jetzt eine Verwarnung bekomme.

Machst hier einen auf Mitleid um dir von anderen die Anteilnahme an deine Weicheiart zu erschleichen, gehst aber sofort in die Offensive wenn dir was nicht passt. Es hat dich hier zuerst keiner angegriffen, nur Kritik geäussert und wenn du keinen Humor verstehst und damit nicht umgehen kannst, dann ist das dein Problem. Es gibt ihr mal einen auf die Mütze. Ich weis das, denn ich stelle auch dumme Fragen und bekomme deshalb auch mal dumme Antworten. Mein Gott, aber das gehört dazu. Und jetzt kannste mich auf die Ignore-Liste setzen und eventeull ist es besser wenn du den ganzen Harten Kern drauf setzt. Wir wollen ja nicht das du psychisch Labil wegen uns wirst ;).

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 11:35

@ JonnyLee

Das ist die letzte Antwort die ich in diesem Forum schreibe ! ! !

Ist doch schön für euch - das habe ihr doch so sehr gehofft.

 

Und jetzt melde ich mich in diesem Forum ab.

Danach habe ich ja Lebenslanges Hausverbaut.

 

Auf meiner allererste Frage hier im Forum bekam ich folgende Antwort:

Hatten wir schon 1.000 Mal - Suche benutzen !

 

Ihr braucht mich nicht...

...und ich nicht eure (arroganten) Sprüche.

 

Sicher laufen meine Fragen auch mal in eine andere Richtung

als zu beginn eines Thread.

Das ist wie wenn ich mir eine Hose kaufen möchte.

Plötzlich sehe ich auch schöne Jacken...

Und das Thema ändert sich ein wenig.

Aber das versteht der harte Kern ja nicht.

Für einige hier gibt es nur schwarz oder weiss

 

Ciao

Was für ein Unsinn *kopfschüttel*... Jede zweite Antwort von Dir handelt von gut und böse, aber nicht vom Thema. Will man Dir helfen, so nimmst Du´s nicht an.

Ciao Siggi, Du wirst ein Forum voller Gutmenschen schon finden! Irgendwo.

Der Punkt ist, wenn man keine Ahnung hat, geht man in ein Fachgeschäft.

Vorallem wenn du diese Antwort schon mehrfach unter die Nase gerieben bekommen hast.

Wie soll dir hier einer mit Worten erklären, auf was du alles bei dieser unfangreichen Materie achten musst, wo jahrelange Erfahrung dazu gehört!

Hättest du das getan(Fachgeschäft wie ACR), hättest du eine Auswahl von Lautsprechern bekommen. Hierzu hättest du dann gerne noch mal die Meinung anderer einholen können.

Ich nenne sowas Beratungsresistent.

Zitat:

Original geschrieben von CLK 100KW

@ JonnyLee

Das ist die letzte Antwort die ich in diesem Forum schreibe ! ! !

Ist doch schön für euch - das habe ihr doch so sehr gehofft.

 

Und jetzt melde ich mich in diesem Forum ab.

Danach habe ich ja Lebenslanges Hausverbaut.

Auf meiner allererste Frage hier im Forum bekam ich folgende Antwort:

Hatten wir schon 1.000 Mal - Suche benutzen !

 

Ihr braucht mich nicht...

...und ich nicht eure (arroganten) Sprüche.

Sicher laufen meine Fragen auch mal in eine andere Richtung

als zu beginn eines Thread.

Das ist wie wenn ich mir eine Hose kaufen möchte.

Plötzlich sehe ich auch schöne Jacken...

Und das Thema ändert sich ein wenig.

Aber das versteht der harte Kern ja nicht.

Für einige hier gibt es nur schwarz oder weiss

 

Ciao

mach es endlich wahr meld dich ab!!!!

immer nur damit drohen is doch albern!!!!!

du nervst total!!!!!

@CLK 100KW,

 

mich kannste auch auf deine Ignorierliste setzen. Vom "Harten Kern" wird Dir keiner mehr helfen! Meinst du wir lassen unseren Ältesten und Erfahrensten ans Bein pinkeln? Du bist leider nicht nur Motortechnisch untermotorisiert sondern auch...........

aber lassen wir das. Besser ist es du meldest dich endlich ab, damit dieses Technik Forum bleibt was es ist und nicht zur Phsychiatrie und/oder Selbshilfegruppe wird.

Über 40 Danke, für was? Für so einen psycho-scheiß. Das Ding hätte die Moderation sofort zu machen sollen, hat mit Technik nichts zu tun! Schönen Dank an die Mod's, mal wieder geschlafen!

 

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

@CLK 100KW,

mich kannste auch auf deine Ignorierliste setzen. Vom "Harten Kern" wird Dir keiner mehr helfen! Meinst du wir lassen unseren Ältesten und Erfahrensten ans Bein pinkeln? Du bist leider nicht nur Motortechnisch untermotorisiert sondern auch...........

aber lassen wir das. Besser ist es du meldest dich endlich ab, damit dieses Technik Forum bleibt was es ist und nicht zur Phsychiatrie und/oder Selbshilfegruppe wird.

Über 40 Danke, für was? Für so einen psycho-scheiß. Das Ding hätte die Moderation sofort zu machen sollen, hat mit Technik nichts zu tun! Schönen Dank an die Mod's, mal wieder geschlafen!

Hallo,

vor etwas mehr als einem Jahr schrieb "porschec4" (Ich gebe es auszugsweise wieder):

 

"Hallo CLK- Gemeinde

ich bin zwar kein Moderator, möchte mich dennoch mal zum Thema Umgangston und Umgangsform hier im Forum äußern.

Ich habe nichts gegen einen rauhen Ton solange man(n) höflich miteinander umgeht und nicht persönlich wird.

 

Ich bin jetzt erst seid 2 Monaten hier im Forum, ....... muß aber leider feststellen das sich der Umgangston stark ins negative verändert hat.

Entweder war dieser Umgangston mir als Neuling nicht so bewußt und habe es nicht so wahrgenommen ....

Ich hoffe ich kann einen Denkanstoß geben...... Ich hoffe auf ein freundliches Miteinander und positive Themen in der Zukunft."

 

Herzlichen Glückwunsch "porschec4", dem Anschein nach hast Du Dich optimal integriert, Dein Verrohungsprozess ist voll im Gange.

 

Gruß

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 15:13

Ich wollte ja nichts mehr schreiben.

Meine PN mit der Abmeldung an den Webmaster (Motor-Talk) ist raus.

Also ist jetzt bald Schluss.

Aber Bravo und 100 Daumen hoch an Guidomj.

ist doch schon toll --> porschec4 :confused:

Vor einem Jahr sich selbst noch beklagen und Heute mit breiter Brust draufhauen.

S U P E R ! ! !

Die Mod's haben bestimmt nicht geschlafen - der Thread ist immer noch offen.

Vielleicht ist ja doch was drann ?

Und Tschüss

Ich hab´ das Thema jetzt gemeldet. Nicht dass der Blödsinn hier ewig weitergeht.

@guidomj,

ist schon klar das du wieder aus deinem Loch rauskommst, mehr als zitieren kannst du nicht. Mein Verrohrungsprozzes, was immer du damit meinst, geht dich garnichts an. Merkt Ihr eigendlich das sich immer mehr Top Leute aus dem Forum zurück ziehen? Es wird Dank solcher Leute wie Du und anderen Sigi's immer armselliger hier und die untermotorisierten sind demnächst unter sich.

@Sigi, ich habe aber bis jetzt hier überlebt, und du ziehst deinen Schwanz schon nach ein paar Wochen ein, das unterscheidet mich von Dir! Ausserdem habe ich nicht nur Motormäßig ein paar PS mehr.

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 16:21

porscheC4

Ich habe wenigstens was zum einziehen.

Und Du - außer viel PS untem rechten Fuß ??

Ich verlasse dieses Forum, weil ich mich nicht auf euer ""HAU DRAUF" Niveau begebe.

Mobbing, auch im Internet ist übrigens Strafbar - kannst nachlesen.

Game Over !

Zitat:

Original geschrieben von CLK 100KW

porscheC4

 

Ich habe wenigstens was zum einziehen.

Und Du - außer viel PS untem rechten Fuß ??

 

Ich verlasse dieses Forum, weil ich mich nicht auf euer ""HAU DRAUF" Niveau begebe.

Mobbing, auch im Internet ist übrigens Strafbar - kannst nachlesen.

 

Game Over !

einziehen, ausziehen, anziehen, beziehen usw. hab ich alles Danke! Ausser viel PS unterm rechten Fuß habe ich noch einen Schweiß-Fuß, Hornhaut unterm Fuß, Fuß-Pilz usw. Bevor du hier erschienen bist und das Forum in zwei Lager gespalten hast war hier eigendlich Ruhe. Bis auf die paar User mit der lese und rechtschreib schwäche. Ausserdem dachte ich du wärst schon lange abgemeldet. Bist ja immer noch da. Wenn du die Kritische Phase überlebt hast (so wie ich) dann haste vieleicht mal mehr wie 3 Freunde und kommst sogar besser mit der HAU DRAUF Fraktion klar.

Voll geil, hier bei den 208ern ist besser als Bild lesen. Viel lustiger, mehr davon :D :D :D

Hast alles auf einmal hier;

Soap

Drama

Komödie

Action

Thriller

Manchmal auch Horror :D

Ich merk, auch Hollywood kann nicht mithalten.

Nicht abmelden, mehr davon :D :p

Zitat:

Original geschrieben von baM-Lee

Voll geil, hier bei den 208ern ist besser als Bild lesen. Viel lustiger, mehr davon :D :D :D

Hast alles auf einmal hier;

Soap

Drama

Komödie

Action

Thriller

Manchmal auch Horror :D

Ich merk, auch Hollywood kann nicht mithalten.

Nicht abmelden, mehr davon :D :p

@baM-Lee

dann soll er aber nur noch bei den 210nern schreiben!!

dann habt ihr den streß mit clk 100kw!!!

gruß tom

Ähnliche Themen