Original Kadett Alufelgen
Hallo zusammen!
Entschuldigt bitte meine Anfrage direkt hier im Forum, aber ich möchte gezielt die Kadett Fahrer ansprechen.
Es geht um folgendes: Ich suche originale Alufelgen für den Kadett. (Siehe Foto). Die Daten: 5,5x14ET49
Würde mich echt freuen wenn mir jemand solche Felgen anbieten kann. Möglichst NRW (DU, OB, E).
Vielen Dank und nochmal Sorry!
Jord Dusat
23 Antworten
Hi Chris!
Die Felgen sind laut Verkäufer ohne Bordsteinschäden.
Naja drück mir die Daumen, ich biete mal mit.
MfG
Jord Dusat
Ps: möchte sie halt zu gerne 😁
Hi Chris!
Knapp 65€ für 4 Felgen ohne Bordsteinschäden und Reifen mit 5mm Profil. Alter der Reifen ist mir unbekannt. Aber egal, ich hab nun meine Traum-Caravan-Felgen.
JUHU!
Morgen direkt abholen 😁
PS: Darf ich dich ab und zu als Glücksbringer ausleihen?
HAR HAR .. ! ! ! !
MfG
Jord Dusat
Wenn`'s nicht weh tut..😉
Glückwunsch!
Ähnliche Themen
Hi Chris!
😁 nee ....
Mal was ganz anderes. Kenn mich mit der Opel Fahrzeugscheinlogik noch nicht so ganz aus.
Folgendes:
Ich habe 5,5x13ET49 als Felgen eingetragen
Passend dazu 175/70R13
Weiterhin steht unten im Schein. AUCH 175/65R14 möglich.
Das ist die Reifengröße zu den ersteigerten Felgen. Da es sich aber nun um ORIGINAL OPEL FELGEN handelt ist die Frage, ob ich die überhaupt eintragen muss.
Ich verstehe die Logik nicht so ganz. Die Reifengröße steht im Schein ABER die Felgengröße nicht. Die Felgengröße wäre dann 5,5x14ET49.
Kann jemand das Rätsel auflösen?
Danke für Hinweise!
Viele Grüße
Jord Dusat
Ich habe die gleiche Eintragung, nur mit dem Unterschied, dass auch die 14er Felgen eindeutig verzeichnet sind.
Der Felgentyp m u s s verzeichnet sein.
Fast unwahrscheinlich, aber wenn in deinem Schein 175/65R14 eingetragen sind, handelt es sich entweder um einen Fehler, also statt 13 ist 14 vermerkt, oder du hast ev. etwas übersehen. Das passiert leicht, bei all den Abkürzungen.
Hi Chris!
nee nee übersehen habe ich da nichts. Ich habe mal in einen anderen KFZ Schein vom Caravan geschaut. Der war zufällig bei ebay einzusehen. Da ist die gleiche Eintragung verzeichnet.
Find das etwas merkwürdig. Würd mich freuen wenn sich mal ein anderer Caravanfahrer melden würde. Wie heisst er noch. ph-1 oder so ..
Wäre interessant zu wissen, was er eingetragen hat.
Themenwechsel: Da mache ich mir all die Arbeit und bau den Caravan für meine Freundin neu auf und dann bekomm ich grad echt nen Brett vorm Kopf.
Da zeige ich ihr die neuen Alufelgen und da sagt sie doch glatt. "Hm ja aber die sehen doch aus wie die Anderen".
Die Anderen sind orig. 13" Sportstahlfelge. *LACH*
Also der war echt gut.
@Chris: ja hm.. also deine Papiere sehen ok aus. So sollte es sein. Echt komisch.
MfG
Jord Dusat