Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Original Hyundai Tucson 19 Zoll Felgen ABE Gutachten

Original Hyundai Tucson 19 Zoll Felgen ABE Gutachten

Hyundai Tucson 2 (TL)
Themenstarteram 13. Januar 2023 um 15:47

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand hier im Forum das ABE Gutachten für die Original 19 Zoll Felgen für den Hyundai Tucson?

Wäre sehr nett wenn das jemand hochladen könnte. Vielen Dank.

 

Hyundai Original 19 Zoll Felge
Ähnliche Themen
29 Antworten

Für Originalfelgen gibt es keigentlich keine Gutachten, da diese im Rahmen der Typfreigabe sowieso in den Coc Papieren eingetragen sind

Themenstarteram 17. Januar 2023 um 10:33

In meinem Fahrzeugschein sind noch die 16 Zoll Felgen / Bereifung hinterlegt (bei Auslieferung).

Das heißt, ich müsste nichts nachtragen?

Zitat:

@blackstar schrieb am 17. Januar 2023 um 11:33:19 Uhr:

In meinem Fahrzeugschein sind noch die 16 Zoll Felgen / Bereifung hinterlegt (bei Auslieferung).

Das heißt, ich müsste nichts nachtragen?

In den COC Papieren musst du gucken, ob die da drinne stehen. Da stehen die Felgendaten und die Bereifung, das musst du mit der Felge abgleichen, dann ist gut.

Themenstarteram 17. Januar 2023 um 15:34

Zitat:

@Space star 2001 schrieb am 17. Januar 2023 um 16:20:59 Uhr:

Zitat:

@blackstar schrieb am 17. Januar 2023 um 11:33:19 Uhr:

In meinem Fahrzeugschein sind noch die 16 Zoll Felgen / Bereifung hinterlegt (bei Auslieferung).

Das heißt, ich müsste nichts nachtragen?

In den COC Papieren musst du gucken, ob die da drinne stehen. Da stehen die Felgendaten und die Bereifung, das musst du mit der Felge abgleichen, dann ist gut.

Ich habe leider keine COC-Papiere. Würde mich 200€ kosten diese Papiere. Könnte möglicherweise bitte jemand nachschauen?

die COC-Papiere bekommt man beim Kauf dazu,da kostet nichts 200€ wer sagt denn sowas? dein Händler?

Themenstarteram 17. Januar 2023 um 15:48

Zitat:

@1aTucson schrieb am 17. Januar 2023 um 16:46:42 Uhr:

die COC-Papiere bekommt man beim Kauf dazu,da kostet nichts 200€ wer sagt denn sowas? dein Händler?

Ich habe den Tucson Privat gekauft. Leider hatte der Verkäufer diese Papiere nicht mehr.

Und wenn ich diese nachkaufe, kosten diese 200€.

du bist sowieso sehr sonderbar,hier hast du schon ein Thema damit angefangen https://www.motor-talk.de/.../...elgen-fuer-einen-tucson-t7231806.html

Themenstarteram 17. Januar 2023 um 16:45

Zitat:

@1aTucson schrieb am 17. Januar 2023 um 16:54:02 Uhr:

du bist sowieso sehr sonderbar,hier hast du schon ein Thema damit angefangen https://www.motor-talk.de/.../...elgen-fuer-einen-tucson-t7231806.html

Sonderbar ;)

Und ich habe nie darauf eine Antwort erhalten.

Die COC Papiere sind immer Fahrzeugspezifisch - Du kannst nichts damit anfangen wenn hier jemand in seine Papiere schaut - auch wenn ich nicht denke, dass das bei Die ein Problem darstellt die Originalfelgen eingetragen zu bekommen

Themenstarteram 17. Januar 2023 um 20:50

Zitat:

@OJG42781 schrieb am 17. Januar 2023 um 21:32:52 Uhr:

Die COC Papiere sind immer Fahrzeugspezifisch - Du kannst nichts damit anfangen wenn hier jemand in seine Papiere schaut - auch wenn ich nicht denke, dass das bei Die ein Problem darstellt die Originalfelgen eingetragen zu bekommen

Du hast natürlich Recht, es sollte tatsächlich kein Problem darstellen die Felgen eintragen zu lassen. Allerdings möchte ich das vermeiden, da es dann zu kosten für die Eintragung kommt (in diesen Zeiten ist ohnehin fast alles kostspielig und man muss daher auf sein Geld achten).

Vielleicht hat doch jemanden das gleiche Modell wie ich und wäre so nett um nachzusehen...

HYUNDAI TUCSON (TL, TLE) 1.6 GDi, 1591 cm3, 132 PS, 97 kW, BJ: 06/15 bis 09/20, Motorcode: G4FD

Der 1.6 GDi hat die nicht eingetragen und darf die nicht fahren

ein Anruf bei einem Hyundai Händler wäre das Einfachste!!

Kannst du mal ein Foto vom Reifenschild was sich an der B Säule auf der Fahrerseite machen?

Themenstarteram 19. Januar 2023 um 20:52

Zitat:

@Bruno_Pasalaki schrieb am 19. Januar 2023 um 21:48:58 Uhr:

Kannst du mal ein Foto vom Reifenschild was sich an der B Säule auf der Fahrerseite machen?

Ja natürlich. Kann ich morgen früh machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Original Hyundai Tucson 19 Zoll Felgen ABE Gutachten