Original CD's im Wechsler

Opel Omega B

Moing

habe da wieder mal so eine Frage, wer ärgert sich den auch darüber das der 4 fach wechsler im Omega Model BJ 1999, eingebaut in der Frontkonsole nur Original CD's liest!?

Ich stelle mir gerne meine Alben selber zusammen, denn ich habe keine lust, eine Spindel voller CD's immer im Auto liegen zu haben und anfangen zu müssen, das eine Lied herraus zu suchen was man gerade hören will.

Welche Brenntechnik muss ich anwenden, um eine Gebrannte CD hören zu dürfen. Oder verwende ich etwa die falschen Rolinge..................????

Nun binn mal gespannt, ob es dafür eine lösung gibt.

Mfg aus Leipzig

Andreas

19 Antworten

Hallo Naginata,
ganz kurz meine Erfahrungen mit dem 2015-er:
- Gebrannte CD Kopien laufen im Magazin meistens, aber eben nicht immer ( Nero, 4-fach). Selbst zusammengestellte CDs liefen eigentlich nie und ich hab es deshalb aufgegeben (lag vielleicht auch an meinen bescheidenen "brennerischen" Fähigkeiten).
- Im Navischacht laufen sie dagegen immer problemlos
- Diese FM Transmitter, ich habe einen Belkin TuneCast II,
brauchen viel Batterien und neigen sehr zum Rauschen.
Ich jedenfalls war enttäuscht.

mfg
moodus

Also von einem FM-Transmitter kann ich auch nur abraten, da wirklich viel Rauschen dabei ist. Wobei ich sagen muß das mein Empfang vom Radio mitlerwielen ganz schön zu wünschen übrig läßt. Bin gespannt ob ich das irgendwann mal in den Griff bekomme.
Hab alternativ eine Adaptercasette benutzt und das ist schon eher akzeptabel. Sieht zwar etwas Vorsinnflutlich aus mit dem Kabel und MP3-Player in der Konsole, aber ist ja eigentlich auch nur für längere Urlaubsfahrten gedacht. Dafür aber auch preisgünstiger.

Gruß,
Speedy

Hallo!
Also ich habe das Problem, dass in meinem Wechsler überhaupt keine CD's mehr funktionieren, Radio ist ein NCDC2015. Originale oder gebrannte laufen in der "Navieinheit" problemlos.

MfG
Stamue3

Moing

Danke, ich werde gleich morgen das mal testen

mfg

aus LPZ