ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Orginal Zubehör

Orginal Zubehör

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 26. Juni 2013 um 16:30

Hallo ZT-ler,

da ich mein ZT verkauft habe, habe ich noch sehr gute und original Zubehör Teile die ich verkaufen würde.

Gummi-Fußmatten

Sonnenschutz und Fliegenschutz für die hinteren Türen, Scheiben und Kofferraumklappe

Kofferraumwanne

Wer interesse hat kann sich melden.

LG

Beste Antwort im Thema

LEUTE!!!!!!!

Für solche Themen gibt es den einst eingerichteten Marktplatz im Forum!! Dafür muss man keinen Thread öffnen. Geht hier langsam der Anstand des Forums verloren und verfällt in eine Art "Hauptsache ich komme schnell und günstig an Informationen, ohne mir mal selbst Gedanken zum Thema zu machen und kann, egal mit welchen Mitteln, hier meinen noch im Keller liegen gebliebenen Mist schnell verramschen, weil es bei Ebay und Co. Keiner haben wollte."

Traurig, wenn man das Ganze Geschehen hier so beobachtet.

MfG Jens

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Wie sehen der "Sonnenschutz und Fliegenschutz für die hinteren Türen, Scheiben und Kofferraumklappe" aus und was möchtest Du dafür bzw. den Versand haben? Bzw. wo sind die Dinger/wohnst Du?

Themenstarteram 27. Juni 2013 um 15:49

Hallo tm,

Ich wohne in der nähe Mainz bzw. Rüsselsheim.

Zu den Netzen, es sind die Original Sonnen und Fliegenschutz Netze wie sie im online Zubehörkatalog für den Insignia Sports Tourer zu sehen sind. Also schwarz und wie ein Sonnenschutzrollo gemacht

Alle Teile, incl. Taschen. Normal bei Opel 190,- Euro, ich hätte gerne weil sie nur ca. 6 Wochen gebraucht sind 120,- Euro. Wir haben keine Tiere und geraucht wird auch nicht.

Ich hätte auch noch die Design Radkappe 17 Zoll für 60,- Euro anzubieten, auch diese ohne Kratzer.

LG

stolzitho

am 2. Juli 2013 um 20:01

Hi, und was ist mit den Gummimatten, bin auch aus Rüsselsheim?

Themenstarteram 3. Juli 2013 um 17:41

Hab nur noch die 17 Zoll Design Radkappen, Kofferraumwanne und Anhänger E Adapter.

Grüße

am 5. Juli 2013 um 13:25

... Zufällig die Netztrennwand im Repertoire? Die würde ich sofort nehmen. (in Rüsselsheim wäre ich öfters, also kein Problem)

Themenstarteram 6. Juli 2013 um 5:39

Zitat:

Original geschrieben von The Jester

... Zufällig die Netztrennwand im Repertoire? Die würde ich sofort nehmen. (in Rüsselsheim wäre ich öfters, also kein Problem)

Nein leider nicht

Hallo Leute,

schweren Herzens werde ich mich nach 7 Jahren von meinem ZT trennen, er war mir immer ein treuer Begleiter und ich war nach A, B und C immer sehr zufrieden mit meinen Zafiras.

Nun Habe ich in meiner Garage noch etwas Original-Zubehör, dass ich gerne verkaufen würde, also wenn Interesse besteht, bitte einfach melden:

Aluminium-Basisträger für OPEL Zafira Tourer ohne Dachreling

https://www.willhaben.at/iad/myprofile/editad?adId=302321053&page=1

Orginal Erweiterung für OPEL FlexFix-Heckfahrradträger

https://www.willhaben.at/iad/myprofile/editad?adId=302318007&page=1

ZAFIRA Original ZUBEHÖR Garagenabverkauf

Nun Habe ich in meiner Garage noch etwas Original-Zubehör, dass ich gerne verkaufen würde, also wenn Interesse besteht, bitte einfach melden:

Aluminium-Basisträger für OPEL Zafira Tourer ohne Dachreling

https://www.willhaben.at/iad/myprofile/editad?adId=302321053&page=1

Orginal Erweiterung für OPEL FlexFix-Heckfahrradträger

https://www.willhaben.at/iad/myprofile/editad?adId=302318007&page=1

LEUTE!!!!!!!

Für solche Themen gibt es den einst eingerichteten Marktplatz im Forum!! Dafür muss man keinen Thread öffnen. Geht hier langsam der Anstand des Forums verloren und verfällt in eine Art "Hauptsache ich komme schnell und günstig an Informationen, ohne mir mal selbst Gedanken zum Thema zu machen und kann, egal mit welchen Mitteln, hier meinen noch im Keller liegen gebliebenen Mist schnell verramschen, weil es bei Ebay und Co. Keiner haben wollte."

Traurig, wenn man das Ganze Geschehen hier so beobachtet.

MfG Jens

Zitat:

@jkfor2k schrieb am 28. März 2019 um 19:52:29 Uhr:

LEUTE!!!!!!!

Für solche Themen gibt es den einst eingerichteten Marktplatz im Forum!! Dafür muss man keinen Thread öffnen. Geht hier langsam der Anstand des Forums verloren und verfällt in eine Art "Hauptsache ich komme schnell und günstig an Informationen, ohne mir mal selbst Gedanken zum Thema zu machen und kann, egal mit welchen Mitteln, hier meinen noch im Keller liegen gebliebenen Mist schnell verramschen, weil es bei Ebay und Co. Keiner haben wollte."

Traurig, wenn man das Ganze Geschehen hier so beobachtet.

MfG Jens

.....ah Hallo, da bist du ja, Willkommen!! :) .....so einen wie dich gibts anscheinend in jedem Forum. Einen der glaubt, er müsse immer alle belehren und verbessern. Danke dass du unsere Welt verbesserst! :D

Es tut mir leid, dass du traurig bist, aber vielleicht würde es dir besser gehen, wenn du dich nicht um Dinge kümmerst, die dich gar nichts angehen! :D

.....nichts für Ungut! ;) MfG

Und was geht dich das an ? warum kümmerst du dich darum ?

 

......so einen wie dich gibts anscheinend in jedem Forum. Einen der glaubt, er müsse sich mit unnötige Kommentare um solche Dinge kümmer, und jeden unnötigen post kommentieren und das sein recht ist. Danke dass du unser Forum mit unnötigen post die dich gar nichts angehen und keinen Interessieren verschlechterst ! :D

nicht für ungut passt aber auch zu dir :D

Zitat:

@Mad.81 schrieb am 16. April 2019 um 20:13:47 Uhr:

Und was geht dich das an ? warum kümmerst du dich darum ?

 

......so einen wie dich gibts anscheinend in jedem Forum. Einen der glaubt, er müsse sich mit unnötige Kommentare um solche Dinge kümmer, und jeden unnötigen post kommentieren und das sein recht ist. Danke dass du unser Forum mit unnötigen post die dich gar nichts angehen und keinen Interessieren verschlechterst ! :D

nicht für ungut passt aber auch zu dir :D

.....im Unterschied zu dir geht mich dass dann doch was an, weil ich in diesem Schreiben gemeint war und nur dazu Stellung genommen habe! ;)

....also vielleicht beim nächsten mal ein bisschen schauen, bevor du unnötige Kommentare unnötig kommentierst. Also auch nichts für ungut! :D

Da hat @jkfor2k auch vollkommen recht dafür gibt es ein Marktplatz !

Die unnötigsten Kommentare hier stammen von dir weil du nicht lesen kannst und begreifst das es für Angebote eigens ein Marktplatz gibt und nichts hier zu suchen hat.

Und dann gräbst du noch ein URALTEN Thread von 2013 aus und Präsentierst dein Schrott hier ! Das nenne ich mal FAIL:D

Hallo

Ich merke schon seit längerem, dass das Niveau in den Foren stark nachgelassen hat. Immer mehr Leute schreiben hier ihren Kram nieder, ohne vorher zu recherchieren, ob es nicht schon ein solches Thema gegeben hat. Selbst dann wären sie zu faul sich dort einzulesen und daraus etwas zu lernen, oder da ihr Anliegen nieder zu schreiben. Weisst man darauf hin, wird herumgemotzt, beleidigt und weiter sinnfrei kommentiert. Es kommen auch immer mehr Probleme auf, die man mit etwas Eigeninitiative selbst herausfinden könnte, oder man liest sich einfach mal die mitgelieferte Bedienungsanleitung durch. Selbst in den Autohäusern ein Problem zu klären scheint für die heutige Generation und Thread Schreiber eine schier unlösbare Aufgabe zu sein. Lieber wird hier ein Thread eröffnet und tagelang mit Leuten diskutiert, die gern ihr fragwürdig und gefährliches Halbwissen weiter geben wollen.

Motortalk war einmal ein Forum, indem sich Menschen angemeldet, vorher die AGB´s durchgelesen und sich im richtigen Forum eingelesen haben. Wenn dann noch nichts dabei gewesen ist, dann erst wurde das Anliegen, mit brauchbaren Fahrzeugdaten nieder geschrieben.

Nur leider ist das Niveau verloren gegangen. Seit Google und Co. muss man sein Hirn nicht mehr anstrengen, nur noch schnell etwas dort eingeben und die richtige Antwort wird schon dabei sein.

Und Motortalk scheint auch gern so missbraucht zu werden. Schade.....

MfG Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen