Organisatorische Fragen zum Treffen

Opel Omega B

Jetzt will ich auch meinen Beitrag leisten:

Vieleicht sollten wir uns etwas abstimmen, mit den Dingen die wir mitbringen. Z.B.: Pavillion, Grill, Manschaftszelt, Mukke, Werkzeug (?), Hebebühne (???), Kühlschrank, Agregat oder was Ihr sonst noch für verrückte Ideen habt.
Da ich nicht so weit habe, könnte ich mit einem Hänger voll Holz kommen. So ein Feuerchen macht doch richtig was her!
Wieviele Kiddis kommen denn mit? Vieleicht bringe ich meine dann auch mit, ist zwar etwas Stress, aber wenn sie sich nicht schicken, werden sie gegrillt!
Oder so....

Nun denn, lasst mal lesen!

387 Antworten

also ich nehme halt mal das was ich und mein freund alles brauchen mit. fleisch, bier (damit ihr deutschen auch einmal wiesst was a gscheides bier is) und eine kühltruhe fürs auto werde ich mir auch noch vorher anschaffen. ein kleines zelt zum schlafen...
grill usw. ist ein bisschen zu gross und ich habe keine lust die ganze strecke mit einem anhänger zu fahren. insofern meine anhänge vorrichtung bis dahin wieder funktionstüchtig wäre.
kinder? ich bin ja selber noch eins 😁

aber ich glaube bevor wir soetwas besprechen sollten wir uns zuerst um einen genauen standort/wiese für das treffen kümmern.

Moment mal,

hab ich da jetzt was überlesen? Es ging doch um ein richtiges Bier, oder? Nach meinen Erfahrungen kann das aber nicht aus Österreich kommen .. 😁
Zumindest hatten meine österreichsichen Kollegen damals mehr Probleme nach dem Becks als nach dem Zipfer oder Gösser ... 😉

Nee, mach ruhig. Etwas Abwechslung ist immer okay.

Jackson5

Allso ich schaue mal wieviele Kinder das kommen.
Habe zwar keine eigenen aber würde meine Patenkinder mit nehmen.
Wenn ich mit Kinder komme, kommt meine Schwester mit.

Wenn wir ohne Kinder kommen, kommt vieleicht mein Schwager mit.

Ich nehme sicher Fleisch und zu Drinken mit.
Ein grosses Zelt und einen Koffergrill werde ich auch dabei haben.

Zuerst sollten wir mal jemanden haben der einen Platz Organiesiert.

Gruss

...ok wir sehn uns beim bierduell 😁
ich habe leider keinen so einen kleinen griller. aber ich hoffe es lässt mich jemand bei ihm mitgrillen 😉

ich glaub jetzt steht alles schon ziehmlich fest. jetzt brauchen wir UNBEDINGT jemanden der das organisieren würde. *büdde*
dann gibts auch ein present.

Ähnliche Themen

organisation

also bei mir sind zwei kids dabei ein notstromaggrgat essen drinken iss klargrosses zelt für uns vier iss auch dabei Ich hoffe man sieht sich
gruss hannes

also mit kinder kann ich leider nicht dienen und bis dahin welche machen wird eng *g* also werde ich mich selbst und vielleicht noch einen kumpel mitbringen,.

getränke, nahrung usw. werde ich natürlich auch mit nehmen . ein zelt? naja weiss nciht wenn ich alleine komme werde ich die rückbank umklappen und meine matratze rein legen.. habe cih schon mal auf einem opel-treffen gemacht . und muss sagen es ist sau bequem. der omega ist ja groß genung für eine herkömmliche matratze (1m x 2m)

Das mit dem Mannschaftszelt war übrigens ernst gemeint!
Wäre doch klasse, wenn einer so ein Teil organisieren könnte. Ich bring dann noch Bierzeltgarnituren mit und zack, haben wir ein Wohnzimmer.
Schlechtes Wetter wäre dann kein Problem, kochen im Trockenen ist auch möglich und bei heissem Wetter haben die Bälger etwas Schutz.
Wäre dann auch so ein zentraler Treffpunkt.
Und der kilometerälteste Omi darf nachts drin parken!
Hey toll!!!
Das ist ja dann meiner!

@DottiDiesel:

Hatte Al Bundy nicht einen alten vergammelten, aber heißgeliebten Dogde mit 999.999km? Naja, da biste ja auch bald 😁
Du hast doch hoffentlich keine Neuanschaffung geplant, oder? Mal sehen, was Du von Opel bekommst, wenn der auch mal ne Million Kms draufhat 🙂

Gruß
Gabriel

@DottiDiesel:

Mein Hauszelt ist ca. 5 Meter lang, 3 Meter Breit und 2 Meter Hoch. Da könnte man schon Tische und Bänke reinstellen.

Dein Omega darf in der Nacht auch darin schlafen.

:-)

eventuell könnte ich auch ein zelt in der grösse wie Omega_MV6_CH es beschreiben hat auftreiben.

wohnt eigentlich einer der zu dem treffen kommt in der nähe von rüsselsheim? zwecks organisatorischen gründe.
zu viel zeit sollten wir uns nicht lassen.

naja ich hab ca 70-80 km da ist zwar nah aber zum organisieren doch etwas zu weit und kenne die gegend dort auch nicht aber ich glaube dottidiesel ist aus der kante

ja bevor wir die abstimmung gemacht haben hat ja jemand gesagt, dass er dort etwas organisieren könnte.

hab aber keine ahnung in welchen thread das war...

OmmiB und MV6-Driver kommen aus der Ecke!
Vieleicht können die zwei zusammen was machen?

Hier ist der Thread, wo alles anfing:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Hi

ich habe es auch nicht so weit bis nach Opelhausen
und würde auch mal vorbei schauen wenn der spaß steigt.

Die Idee mit Opel Live ist sehr Intresant

ich hätte lust da mit zugehen!

Das währen dann 2 Erw.
und 2 Kinder beide unter 3 J.

Deine Antwort