Organisatorische Fragen zum Treffen

Opel Omega B

Jetzt will ich auch meinen Beitrag leisten:

Vieleicht sollten wir uns etwas abstimmen, mit den Dingen die wir mitbringen. Z.B.: Pavillion, Grill, Manschaftszelt, Mukke, Werkzeug (?), Hebebühne (???), Kühlschrank, Agregat oder was Ihr sonst noch für verrückte Ideen habt.
Da ich nicht so weit habe, könnte ich mit einem Hänger voll Holz kommen. So ein Feuerchen macht doch richtig was her!
Wieviele Kiddis kommen denn mit? Vieleicht bringe ich meine dann auch mit, ist zwar etwas Stress, aber wenn sie sich nicht schicken, werden sie gegrillt!
Oder so....

Nun denn, lasst mal lesen!

387 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MV6-Driver

@DottiDiesel:

Du hast doch hoffentlich keine Neuanschaffung geplant, oder? Mal sehen, was Du von Opel bekommst, wenn der auch mal ne Million Kms draufhat 🙂

Gruß
Gabriel

Wenn ich Kohle hätte, würde ich mir schon einen DTI leisten mit Leder und Navi und so, aber bei mir nistet zur Zeit der Pleitegeier. Das ist vieleicht ein scheiss Viech!

Aber meiner ist mir immer noch gut genug. Und so ein paar Teile kann ich ja dann Nachts auf dem Treffen heimlich bei Euren Kisten abbauen! 😁

@DottiDiesel:

Wat??? Abschrauben???? Fällt aus wegen Regen.....Am Ende hat jeder dieselbe Idee...da sind unsere Omegas dann alle buntgemixt: Silberne Karosserie, rote Fahrertür, blauer Kofferraumdeckel usw.

Aber mal im Ernst: Reizt Dich ein Kilometerrekord nicht? Ich fand die 280.000km von meinem 17 Jahre alten 2.0l Omega-A richtig cool....hätte auch gerne weitergemacht, aber auf der einen Seite 1.000 EUR für Stoßdämpfer, Auspuffanlage und Schweissen.....und 5.000 EUR für einen krassen MV6...hmmmm 🙂

Gruß
Gabriel

Na klar! Ich freue mich über jeden Kilometer die er problemlos hinter sich bringt.
Meine Liebste ist mit dem Wagen schon etwas krasser! "Da stimmt was nicht! Schau mal bitte nach!" und meistens hat sie Recht. Oft sind es nur Kleinigkeiten, aber sie merkt es früher als ich. Und in letzter Zeit entwickelt sie so etwas wie Zuneigung. Der Wagen wird gehätschelt und mitten in der Woche geputzt. Wenn ich damit durch den Matsch fahre gibts Ärger und wenn sie von dem wagen spricht, sagt sie:"oos good Audo!" (unser gutes Auto)
Fehlt nur noch, dass ich sie beim Ölwechsel erwische.

@DottiDiesel:

Mann....da haste ja ein echtes Traumexemplar von Frau erwischt
Wenn sie bei Deinem Auto fertig ist, kann sie gleich bei meinem Wagen weitermachen 😁

Hat der echt nur 513.000km drauf? Steht ja schon ewig in Deiner Fußnote.

Gruß
Gabriel

Ähnliche Themen

mal schaun vielleicht lässt sich ja dottis frau ausspannen 😁

opel live: das ist eine führung durchs werk oder? also das wär ja wirklich ur cool. da wären mein freund und ich auch sofort dabei. 2 PERS

kinder: nicht das ich etwas gegen kinder hätte aber anscheinend kommt ja wirklich fast jeder mit einem kind. da steigt irgendwie meine angst vor gequängel und das man vielleicht keine ruhe hat.
ich bin normaler weise ur kinderfreundlich ihr dürft das jetzt nicht falsch verstehn

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Na klar! Ich freue mich über jeden Kilometer die er problemlos hinter sich bringt. ...

Das sieht bastimmt urkomisch aus, wenn dotti auf der Autobahn im Takt des Kilometerstandes Jubelschreie ausstösst.

Sorry Dotti, Kinder krieg ich bis dahin nicht hin. Aber mein Kollege der mich begleitet is erst 18 und hat auch kaum Bartwuchs. Der kriecht nen Propeller-Kappy auf und dann geht der auch als Kind durch. 😁

@Roadfly

Sorry, aber Opel Life is nur ne Werksführung-lite!
Die haben da son paar modelle und erklären dir den Rest.
Werksführungen sollen angeblich abgeschafft worden sein.
Bin aber trotzdem dafür das zu machen.

@da Rest

Wenn Omega_MV6_CH so nett is und uns in sein Zelt lässt, dann wäre nur noch die Tisch und Stuhl frage zu klären.
Ne Bierzeltgarnitur passt leider nich so in mein Auto.
Aber ich denke, wenn sich jeder Klappstühle mitbringt, dann könnte das ja reichen. Essen kann man ja uahc aufm Schoss.

Würstchen würde ich vielleicht in einem Supermarkt in der Nähe organisieren.
Was "Spezialitäten" (Steaks, Kottlett's, etc.)angeht wäre es dann angebracht sich selbst zu versorgen.

Was das Bier angeht, HOFFE ich doch, das jeder eine Spezialität aus seiner Region mitbringt. Das gibbet ne 1a Bierbörse. *mmhleckerlippenschleck* 🙂

Andi

Bierzeltgarnituren kann ich mitbringen.
Auch in ausreichender Menge!

hey dotti kommst du dann mit dem berüchtigten anhänger? 😁
hat der hänger auch schon soviel km oben.

aber wär kewl wenn wir einen tisch mit hätten. zwei sesseln könnt i schon mitnehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

hat der hänger auch schon soviel km

Ich weiß es nicht. Der Kilometerzähler am Hänger ist kaputt! 😁

haben die dinger eigentlich einen km zähler? 😉

wie machen wir das jetzt mit der wiese? kann man da eine mieten oda wie schaut das aus?

Allllllllllsooooo!!!

-Der Omega_MV6_CH bringt ein Zelt mit.

-Der Dotti Bierzeltgarnituren. (Damit wir auch mal Feuer machen können! 😁)

-An Bier und sonstigen Getränken, bringt jeder seinen Eigenbedarf mit.

-Würstchen organisieren wir dann am Freitag vor Ort! (Halte dass für eine gute Idee. Hat aber bisher noch keiner was zu gesagt.)

-Besondere Spezialitäten, wie Dosenfutter oder anderes Grillgut bringt sich jeder selbst mit.

-OmmiB und MV6-Driver hatten sich (wenn mich an dieser Stelle mein Gedächtnis nicht verlässt!) berteit erklärt, eine Wiese oder "Zeltplatz" in der Umgebung von RüHeim zu organisieren, der für unsere Zwecke ausreichend ist.
Vielleicht gibt es einen Bauern bei euch in der Umgebung der uns da ein "zuhause"🙂 bieten kann.

Hab ich noch etwas vergessen?!

Ein Detail, von prägnanter Wichtigkeit?

Sonst würd ich sagen, dass die erwähnten Leute sich hier melden und sagen ob sie bereit sind diese Aufgaben zu übernehmen.

Für den verständlichen Fall dass nicht, müssen wir andere Freiwillige organisieren.

Grüsse Andi

Hallo zusammen

Ist der Termin jetzt schon Klar?
Sonst müsste man den Termin langsam festlegen.

Dann könnte man anfangen den Platz zu suchen.
Hat sich ja jemand angeboten der einen Bauern fragen würde.

@RedTTop

Du kannst schon in mein Zelt kommen. Hat aber keinen Boden man Liegt auf dem Boden. Du musst halt eine Luftmatraze mit nehmen.

Nehme auch noch einen Iglu mit.

Wäre echt toll wenn man das mit dem Opel Live hinkrigen würde.
Allso wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Gruss Stefan Omega_MV6_CH

Hallo zusammen

Ist der Termin jetzt schon Klar?
Sonst müsste man den Termin langsam festlegen.

Dann könnte man anfangen den Platz zu suchen.
Hat sich ja jemand angeboten der einen Bauern fragen würde.

@RedTTop

Du kannst schon in mein Zelt kommen. Hat aber keinen Boden man Liegt auf dem Gras. Du musst halt eine Luftmatraze mit nehmen.

Nehme auch noch einen Iglu mit.

Wäre echt toll wenn man das mit dem Opel Live hinkrigen würde.
Allso wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Gruss Stefan Omega_MV6_CH

Holla Stefan!

Das Zelt wäre für die Bierzeltgarnituren gedacht.
Also um sich während des Tages und Abends darein zu setzten. Für alle.
Weiste getz!?

Zum Schlafen bring ich schon was mit. Wahrscheinlich auch 'n Iglu.

Werde versuchen auch ein Pavillon-Zelt mitzubringen, das könnte man dann im "Notfall" aufbauen.

Andi

Opel-Live

Hallo zusammen,

also ich werde wohl ein Zelt und Camping Stühle mitbringen und wohl auch meine bessere hälfte 🙂
Ich habe mich mal schlau gemacht wegen Opel-Live da bekommen wir ein Problem erstens fällt unser bis jetzt stehender Termin in die Ferien bei Opel und zweitens ist genau an diesem Wochenende ein Probelauf für eine neue Produktionsanlage in Rüsseltierhausen!!! Super was!!!!????
Werde aber mal fragen ob wenn so viele Opel´s Heim kommen die nicht was für uns Organisieren können habe da ganz gute Quellen werde mich sofort melden wenn es was neues gibt!!!

Deine Antwort