ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Organisation eines Treffens!

Organisation eines Treffens!

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 19:24

Hallo zusammen,

wir (unser vw Club) sind momentan dabei unser 1. VW Treffen zu organisieren!

Soll ein 1 Tages treffen werden.

Parkplatz mit ca. 600 Plätzen haben wir schon und Genehmigungen sind beantragt.

Jetzt wollt ich mal von euch hören was ihr besonders gern auf Treffen seht?

Was waren eure besten Clubspiele bis jetzt!

Worauf sollte man unbedingt achten?

Einfach alles was euch immer positiv oder negativ auffällt sagen!

 

Gruß

Andreas

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Clubspiele z.B. Bobbycar-fahren! ;) Da gibt es doch so schöne von VW!

Das nenn ich mal ne gute Idee !

Einmal übernplatz fegen mit nem Bobbycar !

hehe.

also ich wär dabei...

 

und das mit der Bewertung von nem Markenfremdem Club das ist echt auch ne sehr gute Idee die man sich echt mal überlegen sollte !

 

Gruß Ralf

am 14. Oktober 2004 um 17:00

vieleicht auch mal schaun ob nich am selber wochenende ein bekanntes großes treffen oder ein größeres in eurer Nähe is.

wär ja schade wenn ihr viel vorbereitet aber es kommt keiner weil se alle in Luckau sind, jetzt nur mal als Beispiel. ;)

hi

ja ist ja klar, dass wenn man vw fährt, sich auch für vw interessiert.

wollt ja nur damit andeuten, dass es leute gibt, die in cliquen auf treffen fahren. und das in solchen cliquen nicht nur vw´s drin sind ist ja auch sehr oft. und dann würde zum beispiel die komplette gruppe mit allen autos kommen und nicht nur mit den vw´s. fänd ich auch ganz interessant. aber war ja auch nur so n vorschlag.

bin übrigens gestern durch wittlich gefahren und hab da n paar autos zu sehen bekommen. weiss jetzt allerdings nit, ob die aus eurem club waren. ham mir aber gut gefallen ;)

werd dann wohl auch auf dem treffen vorbei sehn, wenn ihr das auf die beine stellt, weil mich da einiges interessiert...

mfg..

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 16:39

Ja danke für den Vorschlag Daniel wär mal zu überlegen!

Richtig mit den Opel Kollegen verstehen wir uns ziemlich gut (soll es ja auch geben ;))

 

Und mit dem termin das ist soweit schon geklärt, wir hoeln auf jedenfall einen Termin wo im Umkreis von 150-200km nix ist! Und natürlich auch nicht grad dann wenn der See ruft *gÜ wär auch schlecht da sind wir ja sowieso da unten ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen