org. Zentralverriegelung die Unterdruck hält ?!?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,

wollte mal fragen, ob schonmal jemand die ZV- Pumpe vom 35i an das System vom Golf angeschlossen hat.
Denn die Pumpe vom Golf hat ja nicht die Unterdruckfunktion, dass wenn abgeschlossen wurde und man zieht den Pin nach oben, das dieser gleich wieder nach unten gezogen wird.

Deshalb könnte man doch einfach die Pumpe mit Steuergerät tauschen, oder passt das nicht?

Eine weitere Sache ist das fehlende Stellventil an der Fahrertür, könnte man da einfach eins von der Beifahrerseite einbauen?
Ich würde dann das Funkmodul meiner Alarmanlage direkt hinten an der Pumpe anschliessen.

MfG golfgtspezial

22 Antworten

nun ja, Freakie hatte es versäumt, mir es in sehr einfachen Worten näher zu bringen. Mongo ist da eher pragmatisch veranlagt. 😁

Grüße 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

nun ja, Freakie hatte es versäumt, mir es in sehr einfachen Worten näher zu bringen. Mongo ist da eher pragmatisch veranlagt. 😁

Grüße 🙂

😠

Das waren einfache Worte!

😠

Manchmal glaube ich, Du und Basti macht gemeinsame Sache um mich in den Wahnsinn zu treiben...

@ golfgtspezial: auf dem Bild sehe ich die Platte auch nicht. Ich versuche mal, den Thread zu finden, in dem es um diesen Einbruchschutz ging (war zwar nicht das Thema, aber in dem Thread fiel dieser Schutz auf einem Bild auf).

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Manchmal glaube ich, Du und Basti macht gemeinsame Sache um mich in den Wahnsinn zu treiben...

Mensch Eddi, jetzt hat er's gemerkt! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Ich versuche mal, den Thread zu finden, in dem es um diesen Einbruchschutz ging

Das müsste was mit Zentralverriegelung oder Seitenaufprallschutz gewesen sein.

Hab's gefunden.
Und ratet mal wer die Hauptakteure sind ;-)
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
http://www.motor-talk.de/.../zv__einbau_06_schloss.jpg?postid=8728702