Orderänderung bei CH
Erst nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe und Minuten später die Orderbestätigung eingegangen ist , habe ich einen Irrtum bemerkt. Ich habe sofort eine Mail mit der Korrektur hinterhergeschickt , aber nach 2 Tagen noch keine geänderte Orderbestätigung bekommen. Gestern habe ich nochmal eine Mail geschrieben und heute noch keine Antwort.
Ist das jemanden auch schon mal passiert ? Was kann ich da noch tun ?
mfg ortler
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mc007
Hallo Ortler!Eine bescheidene Frage? Wer bestellt jetzt noch in den USA. Bei dem Dollarkurs rechnet sich dass nicht mehr! Da kannste auch in Good Old Europe kaufen! Probiers mal telefonisch bei CH, wenn keiner auf deine email antwortert.
eine bescheidene antwort.es rechnet sich noch immer,da die teile bei uns noch immer um ca.50%teurer sind!!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ortler
Also , der Hinweis auf ein Telefonat mit George Edens war hilfreich. Nach dem Telefonat ( mit entspr. Vorwahl nur 1 ct./Min)mit Edens wurde die Best. entspr. geändert. Trotz guter Verbindung war die Verständigung mit lückenhaften Englishkenntnissen mühsam . Für künftige Kontakte mit ihm hat Geoge Edens seine email-Adresse bei CH empfohlen , george.edens@chikagoharley.com .
mfg ortler
ich würde es so schreiben:
george.eden@chicagoharley.comist aber fast aussichtslos,da niemand von denen auf e-mails antwortet.
auch george nicht.
also entweder telefon,oder eben den livechat verwenden.
@Sedge,
hast recht Chicago wird mit c statt K geschrieben , aber edens ist korrekt , habe es auf mehreren Order Informationen.
mfg ortler
Zitat:
Original geschrieben von ortler
@Sedge,
hast recht Chicago wird mit c statt K geschrieben , aber edens ist korrekt , habe es auf mehreren Order Informationen.
mfg ortler
ui,sorry,ich hatte doch wirklich den nachnamen
edenin erinnerung!