Orderänderung bei CH
Erst nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe und Minuten später die Orderbestätigung eingegangen ist , habe ich einen Irrtum bemerkt. Ich habe sofort eine Mail mit der Korrektur hinterhergeschickt , aber nach 2 Tagen noch keine geänderte Orderbestätigung bekommen. Gestern habe ich nochmal eine Mail geschrieben und heute noch keine Antwort.
Ist das jemanden auch schon mal passiert ? Was kann ich da noch tun ?
mfg ortler
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mc007
Hallo Ortler!Eine bescheidene Frage? Wer bestellt jetzt noch in den USA. Bei dem Dollarkurs rechnet sich dass nicht mehr! Da kannste auch in Good Old Europe kaufen! Probiers mal telefonisch bei CH, wenn keiner auf deine email antwortert.
eine bescheidene antwort.es rechnet sich noch immer,da die teile bei uns noch immer um ca.50%teurer sind!!
17 Antworten
Hallo Ortler!
Eine bescheidene Frage? Wer bestellt jetzt noch in den USA. Bei dem Dollarkurs rechnet sich dass nicht mehr! Da kannste auch in Good Old Europe kaufen! Probiers mal telefonisch bei CH, wenn keiner auf deine email antwortert.
hallo Ortler, mc hat zwar recht, aber das löst Dein Problem nicht.
Du kannst es nur lösen wenn Du direkt dort anrufst und George verlangst.
Ich hatte mit ihm vor 4 Wochen gesprochen und er sagte mir, dass er in Mails versinkt und kaum noch damit
zurecht kommt.
Also einzige Lösung ANRUFEN und mit ihm REDEN, dann klappts.
Gruss, Harleybear
Zitat:
Hallo Ortler!Eine bescheidene Frage? Wer bestellt jetzt noch in den USA. Bei dem Dollarkurs rechnet sich dass nicht mehr! Da kannste auch in Good Old Europe kaufen! Probiers mal telefonisch bei CH, wenn keiner auf deine email antwortert.
eine bescheidene antwort.es rechnet sich noch immer,da die teile bei uns noch immer um ca.50%teurer sind!!
Zitat:
Original geschrieben von ortler
Erst nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe und Minuten später die Orderbestätigung eingegangen ist , habe ich einen Irrtum bemerkt. Ich habe sofort eine Mail mit der Korrektur hinterhergeschickt , aber nach 2 Tagen noch keine geänderte Orderbestätigung bekommen. Gestern habe ich nochmal eine Mail geschrieben und heute noch keine Antwort.
Ist das jemanden auch schon mal passiert ? Was kann ich da noch tun ?
mfg ortler
übrigens gibt es bei CH immer einen live-chat,so um ca.um 20.00uhr,da könntest auch mal nachfragen.
Habe auch schon mal eine Bestellung abgeschickt, und einen Tag später per Mail noch ein Teil nachbestellt mit Angabe der Order-Nr. Die Änderung wurde nie bestätigt, wurde aber mitgeliefert, nur die 20% wurden bei dem nachbestellten Teil nicht abgezogen.
Grüße
Zitat:
Hallo Ortler!Eine bescheidene Frage? Wer bestellt jetzt noch in den USA. Bei dem Dollarkurs rechnet sich dass nicht mehr! Da kannste auch in Good Old Europe kaufen!
Eine bescheidene Frage? Wer erzählt denn solch ein Blödsinn? Oder kannst Du nicht rechnen? 😉
DStegi
Zitat:
Original geschrieben von DStegi
Eine bescheidene Frage? Wer erzählt denn solch ein Blödsinn? Oder kannst Du nicht rechnen? 😉Zitat:
Hallo Ortler!Eine bescheidene Frage? Wer bestellt jetzt noch in den USA. Bei dem Dollarkurs rechnet sich dass nicht mehr! Da kannste auch in Good Old Europe kaufen!
DStegi
wie gesagt,so günstig ist es nicht mehr,aber es zahlt sich noch immer aus!
Das mag vielleicht bei Orginalteilen zutreffen, aber bei Teilen z.b. von Custom Chrome ist kein Unterschied mehr, wenn man Fracht/Zoll und Steuer dazurechnet.
Zitat:
Das mag vielleicht bei Orginalteilen zutreffen, aber bei Teilen z.b. von Custom Chrome ist kein Unterschied mehr, wenn man Fracht/Zoll und Steuer dazurechnet.
bei CH bekommst auch keine teile von CC,von dem war doch eigentlich nie die rede,oder?😕🙄
Das lohnt sich nicht mehr???
Motorchromkit für Softail in D ca. 1.200 Euro!!!
bei Chicagi Harley 599 USD!!
Noch Fragen?? 😉
Viele Grüße
heartbeat
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Das lohnt sich nicht mehr???Motorchromkit für Softail in D ca. 1.200 Euro!!!
bei Chicagi Harley 599 USD!!Noch Fragen?? 😉
Viele Grüße
heartbeat
599USD = 475euronen + zoll und versand wären das dann insgesamt so um die 600euronen.
also es zahlt sich doch noch aus!!
also bis zu einem dollar-kurs von 1:1 lohnt sich das allemal
mails funktionieren bei CH nicht. george anrufen und mit ihm das schnell klären. wenn die sachen bereits bei von CH bei HD bestellt sind, wird´s schwierig aber nicht unmöglich. außer es handelt sich um was exotisches
gruß
harlelujah
es gibt seit neuen einen live chat bei CH,da lässt sich alles perfekt besprechen!!!Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
also bis zu einem dollar-kurs von 1:1 lohnt sich das allemalmails funktionieren bei CH nicht. george anrufen und mit ihm das schnell klären. wenn die sachen bereits bei von CH bei HD bestellt sind, wird´s schwierig aber nicht unmöglich. außer es handelt sich um was exotisches
gruß
harlelujah
Also , der Hinweis auf ein Telefonat mit George Edens war hilfreich. Nach dem Telefonat ( mit entspr. Vorwahl nur 1 ct./Min)mit Edens wurde die Best. entspr. geändert. Trotz guter Verbindung war die Verständigung mit lückenhaften Englishkenntnissen mühsam . Für künftige Kontakte mit ihm hat Geoge Edens seine email-Adresse bei CH empfohlen , george.edens@chikagoharley.com .
mfg ortler