ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Optisches Tuning Vor-MOPF, Bj. 11 ohne Sport/AMG-Paket

Optisches Tuning Vor-MOPF, Bj. 11 ohne Sport/AMG-Paket

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 4. März 2017 um 18:01

Hallo zusammen,

ich habe einen W212 E200 CDI Bhj. 2011 übernommen und möchte Ihn optisch etwas aufmustern, damit es nicht auf ersten Blick eine Bauern/Opa Karre ist ;)

Ich habe das Forum bereits durchsucht, jedoch sind die An-/ Umbauten immer bei vorhandenen Sport bzw. AMG Paket erfolgt. Ich habe keines dergleichen, lediglich die Avantgarde Ausstattung.

Zur eigentlichen Frage:

Ist es möglich ohne Größere Arbeit einen Diffusor zu anzubauen. Am Bild seht Ihr wie es jetzt ist, ein Endrohr, nach unten gebogen, nicht sichtbar. Besteht die Möglichkeit auf einen Diffusor mit bsp. 4 Endrohren zuwechseln, ohne neue Heckschürze und Schweißarbeiten? Sodass die Endrohre nur als Dummys dastehen, kriegt man das befestigt?

Schon klar, das ist nichts halbes und nichts ganzes, aber neue Heckschürze, Diffusor, Endrohre, Lackierung, Abgasanlage, da kommt doch locker 2000 ohne Arbeitsleistung zusammen oder?

Achja, die vorhandene, einklappbare AHK sollte natürlich weiterhin, trotz gewünschtem Diffusor verwendbar sein. Möglich?

Auf meiner Tagen langen suche bin ich leider nicht zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen.

Bin für jede Hilfe/ Rat / Idee/ Kostenbereich dankbar!!

Gruß

nocyce

(Das Bild mit den 4 Endrohren ist nach der MOPF, soll nur das gewünschte Ergebnis in etwa beschreiben)

Beste Antwort im Thema

Warum, CDI steht doch sicher schon dran... ;-)

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

@migoela schrieb am 11. März 2017 um 19:03:31 Uhr:

Bekommst Du ganz bestimmt billiger,bei so'nem Hinterhof - Fuzzy !

Aber ob Du damit lange Freude hast ???

Gruß Michael

warum soll das ein "hinterhof fuzzy" sein?

gibt genügend lackierbetriebe, mit etwas nachfragerei bzw. hartnäckigkeit bekommt man meistens einen sehr guten preis - gerade bei so kleinen Teilen.

aber wenn ihr zufrieden wart - warum nicht - freut mich :)!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Optisches Tuning Vor-MOPF, Bj. 11 ohne Sport/AMG-Paket