1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Optisches Tuning, sowie Verbesserungen des Auspuffsounds

Optisches Tuning, sowie Verbesserungen des Auspuffsounds

Volvo V70 2 (S)

Guten Morgen allerseits,
Kennt jemand Teile zum Optischen Tuning am Volvo V70 ii Bj 2006?

Hat jemand erfahrung mit einer neuen Auspuffanlage oder einem Soundmodul um den Sound zu verbessern? Am besten eine Auspuffanlage, da ich eig alles Legal haben möchte.

Es gibt zwar schon einige Teeets zu ähnlichen Themen, doch keider bin ich noch nicht fündig geworden.

Vielen dank im vorraus

Beste Antwort im Thema

Irgendwann merkst auch Du, dass jeder für sein Geld kaufen kann und darf was Er - Sie möchte ....fertig
Und da kannst Du noch so viel schreiben .. fege vor deiner eigenen Tür ....
Es ist ja immer wieder lustig darüber zu lesen wie Du dich aufregst .. aber dennoch

Zitat:

@Peak_t schrieb am 14. August 2020 um 16:39:55 Uhr:

... massiv das wärs ja noch... nur vergoldet ist eben das Geld nicht wert... 😁
39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

@Peak_t schrieb am 14. August 2020 um 11:34:39 Uhr:

... das ist wohl wahr... nur der Auspuff für 70 Ocken ist seine 70,- wert und hält so weit bekannt für 140,- ... also in jedem Fall ein guter Deal... die Frage ist ja auch ob ich das Auto überhaupt so lange fahre das sich ein original Auspuff rechnet... von daher muss es halt jeder für sich entscheiden!
Und nur für besseren Sound... der noch nicht mal wirklich besser ist... lohnt der Kauf von irgendwelchem vergoldeten Gedönse in keinem Fall... und die Bremsbeläge sind auch noch runter... aber egal... Hauptsache klingt gut... 😉

Ich würde es mir nicht holen wenn nicht gerade alles inordnung ist und ich für eventuelle dinge die passieren können geld beiseite gelegt habe.
Wiederum muss ich sagen du hast wirklich guten sound bekommt man nicht deshalb habe ich mir gestern eine bestellt die wie die original aussieht und bei der ich auch nichts eintragen lassen muss.

... fein... so sollte es sein... und sein Geld verbrennen kann man auch noch anders... gibt noch mehr auf der Welt als Autos und Volvo... 😉

Natürlich jedem für sein Geld was ihm schmeckt
Und vergoldet sowieso nicht wenn nur massiv😉 wegen der Wertsteigerung beim Gold
„Musste jetzt sein“ 😉

Irgendwann merkst auch Du, dass jeder für sein Geld kaufen kann und darf was Er - Sie möchte ....fertig
Und da kannst Du noch so viel schreiben .. fege vor deiner eigenen Tür ....
Es ist ja immer wieder lustig darüber zu lesen wie Du dich aufregst .. aber dennoch

Zitat:

@Peak_t schrieb am 14. August 2020 um 16:39:55 Uhr:

... aufregen kann ich mich über andere Sachen der Weltgeschichte... ich wunder mich immer nur das Leute
Kohle verbrennen wollen die bekannter Weise eh nix haben und sich ihren Elch zugelegt haben um günstig ein gutes Auto zu fahren... da fragt man sich ob tuning Auspuff und Schicki Micki angebracht sind... oder doch lieber neue Bremsen... 😉

Dann tue es mit der Weltgeschichte , am besten gleich bei der Schulschwänzerin Greta anfangen,
Aber lass den Leuten ihren Spaß wofür sie ihr Geld ausgeben wenn es da ist oder auch nicht!
Einer mag Schickimicki der andere nackte Tatsachen , also jedem das seine

--- genau... und über was ich mich aufrege oder wunder... oder auch nicht, ist immer noch meine Sache... denn zum Glück leben wir in der freien Welt und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung... nur will die Meinung keiner hören wenn sie den Nagel auf den Kopf trifft... 😉

Zitat:

@Peak_t schrieb am 23. August 2020 um 01:59:50 Uhr:

--- genau... und über was ich mich aufrege oder wunder... oder auch nicht, ist immer noch meine Sache... denn zum Glück leben wir in der freien Welt und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung... nur will die Meinung keiner hören wenn sie den Nagel auf den Kopf trifft... 😉

Eine Meinung kann den Nagel nicht auf den Kopf treffen. Meinen und Glauben fehlt es gegenüber Wissen sowohl subjektiv als auch objektiv an einer hinreichenden Begründung. Sie beinhaltet lediglich eine persönlich eingefärbte Wertvorstellung.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Leben und leben lassen.

Ob das alles die Frage des TE beantwortet?

Besser hätte man es nicht sagen können , aber manche verstehen es einfach nicht !😉

Deine Antwort